Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es wäre wirklich nicht der erste Pott dieser Art...christian561969 schrieb:schauen wir mal, wäre ja nicht der erste pott der klamm-geschichte, der deutlich über seine fallgrenze läuft![]()
paulweber schrieb:Ja es wäre wirklich nicht der erste Pott dieser Art...
Die BigBerta von happyslots.de ist ja bekannt..und bei superslots der Blackjack..aber es gibt noch eine Seite namens city-lose. Dort gibt es das NeonWheel, steht grad bei 1.133.800.000 Lose..also da gibt es einige aktuelle Beispiele für Milliardenpötte..
webmasterdsd schrieb:Der BigBerta wird in 3 Jahren noch nicht gefallen sein und dass an dem immernoch welche zocken versteh ich garnet.
@Lemming was macht der Server nun?
dani schrieb:mal interesse halber! was ist denn die bigberta? wo finde ich die denn?
dani schrieb:haste da ma nen link hin? wie hoch is der denn?
Da gab es doch einen, der immer rumgequängelt hat, dass er seine 4,5 Mrd. Lose dort verloren hat..oder war das woanders?Dogdo schrieb:Da hat schon so mancher die Lust am zocken verloren
paulweber schrieb:@webmasterdsd Ja ich zocke auch gar nicht an der BigBerta..eh sinnlos...Ich gebe dem Slot sogar 4 Jahre bis der JP fällt..er fällt dann vielleicht vor der 10 Mrd. Marke...
Ja okey..hast Recht..nächstes Theam..webmasterdsd schrieb:Ja das ist aber wieder ein Thema für sich und keiner Rede mehr wert![]()
Also so langsam könnte Loseburg wieder in Gang kommen![]()
Zur Zeit sieht es ja gut aus für dich..wenn die Seite noch länger nicht zugreifbar bleibt...aber hoffen wir es mal nicht..sonst drehen hier noch welche hohl..lolchris070 schrieb:*loool* Ich will CS spielen!Bin mal gespannt ob des heute noch was wird! Und der Jackpot nicht weg ist wenn ich morgen aufstehe! :-
ugly:
Ich glaube der gute alte William S. würde dazu sagen: "Und ist es doch Wahnsinn, so hat es doch Methode."
Ist jedenfalls nicht so ganz abwegig...
juana_h schrieb:wann geht die seite denn nun endlich wieder ?