Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogibaer_2000 schrieb:
:arrow: "... auch ein hoher Pot steigert nicht den Umsatz weil sich alles auf einen Slot zentriert und nicht auf andere Slots verteilt ..." -> Ist das nicht egal wo gezockt wird, oder habt ihr die Gewinnsteuer für den CS niedriger als bei anderen gesetzt?
Och, vielleicht jetzt auch... neee... das wag ich gar nicht zu denken... daß man einen solchen monströs ansteigenden Pott ausnutzen und die Gebühren erhööö... ähm... anpassen könnte?

Wie ist das genau mit den 2% / 1% die jetzt in den Pott wandern? Ein Schelm wer Böses dabei denkt :sing:

nfj0001 schrieb:
Seit wann wird dann denn soviel reingepulvert? Seit letzter Woche?
Ich hab' selbst nur 3 Mio reingesteckt aber ich mache mal 'nen Thread.
Du Glücklicher! Ich hab ca. 150 - 200 Melonen reingepulvert (netto, sprich die Gewinne die ich daran gemacht habe sind auch immer wieder reingeflossen, das kann ich gar nicht ausrechnen und will ich auch nicht weil ich sonst das große Heulen kriege) :arrow: gepulvert wird seit er bei 300 steht oder schon länger. 2 Wochen? 3 Wochen? So um den Dreh... ja, die (zukünftigen Ex-)Stammzocker haben schon relativ früh reingebuttert...

Aber eins hat die ganze Geschichte geschafft, ich hab's im Moment mal wieder echt satt mit Zockerei etc...

yerusha schrieb:
Du Glücklicher! Ich hab ca. 150 - 200 Melonen reingepulvert (netto, sprich die Gewinne die ich daran gemacht habe sind auch immer wieder reingeflossen, das kann ich gar nicht ausrechnen und will ich auch nicht weil ich sonst das große Heulen kriege) :arrow:

Sowas hab' ich befürchtet, deshalb hab' ich meine Löschen aufbewahrt.
Für heute Abend. :mrgreen: :ugly: 8O

ich geh dann ma erst
hund.gif

nfj0001 schrieb:
Sowas hab' ich befürchtet, deshalb hab' ich meine Löschen aufbewahrt.
Für heute Abend. :mrgreen: :ugly: 8O

schon alle katapulte, bogenschützen etc zur Stürmung der Burg in Stellung gebracht oder wie?

na wenn das mal der Server aushält, wenn deine Truppen sich alle durch die Kabel schlängeln wollen :biggrin:

ich verzock nurnoch meine restlichen Lose da aufm Konto von meine 750k Gewinn gestern denk ich…

sm125 schrieb:
schon alle katapulte, bogenschützen etc zur Stürmung der Burg in Stellung gebracht oder wie?

na wenn das mal der Server aushält, wenn deine Truppen sich alle durch die Kabel schlängeln wollen :biggrin:

ich verzock nurnoch meine restlichen Lose da aufm Konto von meine 750k Gewinn gestern denk ich…

Ich befürchte auch, dass wenn der Hacker besiegt wurde, der Server an der Überlastung scheitert. Schade, muss morgen um 7 raus :ugly:

nfj0001 schrieb:
Ich befürchte auch, dass wenn der Hacker besiegt wurde, der Server an der Überlastung scheitert. Schade, muss morgen um 7 raus :ugly:

wir werden an dich denken, wenn wir diese nacht den jackpot weiter nach oben treiben ;) (falls bis dahin die seite wieder läuft)

und ich dacht, du wärest morgen so stark an akuter jackpotjageritis erkrankt, dass du im bettchen bleiben könntest 8)

Was mich wundert... ich lese hier ja nur noch mit und stänker ein bißchen rum, aber gestern kam der Newsletter, da war der Pott schon bei über 100 Mio, dann kam der Ansturm und trotzdem war das Ding nicht binnen kürzester Zeit über 1 Mrd.?
Mir scheint er steigt langsamer an als zu den Zeiten wo nur 5- 10 Stammis gezockt haben...

:ugly: na immerhin schein ich nichts verpasst zu haben, während ich shoppen war :D tja, frau brauch das halt ab und an mal zum abreagieren :D

edit: @yerusha: ein schelm wer böses dabei denkt :D

yerusha schrieb:
Was mich wundert... ich lese hier ja nur noch mit und stänker ein bißchen rum, aber gestern kam der Newsletter, da war der Pott schon bei über 100 Mio, dann kam der Ansturm und trotzdem war das Ding nicht binnen kürzester Zeit über 1 Mrd.?
Mir scheint er steigt langsamer an als zu den Zeiten wo nur 5- 10 Stammis gezockt haben...

was anderes als stänkern ist ja z.zt. eh nicht drin.

Oder wolltest du zocken?

Denn pack noch mal so 250 Melonen ein.

Die werden aber flugs

Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:

also ich könnt in meinem Script auch mit 2 Klicks die JP-gebühr von 2 auf 0,1% senken, dann könnt ich ihn auch gut bis 1mrd laufen lassen :ugly:

wenn man sich grenzen setzt, bis wohin er geht, muss man wenigstens die zeit bis dahin nochwas "ausdehnen" 8)

mich wundert ja auch, dass die JP Gebühr nur 1% sein soll, also immer wenn ich gezockt hab, kam ich auf 2%, egal wieviele gespielt haben (aber man kann ja nur abschätzen, nichts genau sagen)

warten wir mal ab…

Darf ich mal kurz lemming spielen...?

Ihr müsst ja nicht am Cs zocken! Es gibt noch soviele andere Slots...

Wäre net mal zu erfahren , wann es den dann endlich weiter geht hier!

Vielleicht wurde die ganze DB ja zerschossen *gg*
und die Jungs wissen nu net weiter ! lol

Buzze schrieb:
Wäre net mal zu erfahren , wann es den dann endlich weiter geht hier!

Vielleicht wurde die ganze DB ja zerschossen *gg*
und die Jungs wissen nu net weiter ! lol

Die Mitarbeiter von x-future Media sind noch am filtern , andere seiten von uns sind schon wieder erreichbar , aber LB leider noch nicht.
Grund ist wie weiter oben schon beschrieben ein Angriff mix 1000 Anfagen pro Sekunde auf den Server.

Die ID etc wird gefiltert und dann gesperrt, weiterhin habe ich mit x-Future Media gesprochen, die ID usw geht dann Richtung Rechtaabteilung , da es anzunehmen ist das es ein Klamm User ist wurde auch dieser Thread mit allem was drinnen steht ausgedruckt und geht auch mit in Richtung Rechtabteilung.

Weiterhin wird Klamm anwaltlich gebeten werden unterstützung zu leisten, wegen IP und ID abgeleichen etc.

So ist grade die Lage und ich hoffe das Loseburg in Kürze wieder voll erreichbar ist !

Könnte sein! *loool* Ich komme nämlich auf Page! Kann mich nur nicht einloggen!:-? Und eben ist die Seite wieder Komplett abgekratzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.