Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirabelle schrieb:
na dann musste aber auch dazu sagen, was in diesen 60 minuten reingesteckt wurde ;)
es wurde bestimmt zuviel reingesteckt ;-) Es ging ja die ganze Nacht so...habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich mal nach dem Rechten schau..lol
Also in den nächsten 40 Mio muss er fallen..
Ich bleibe bei meiner Proognose, dass er erst ganz knapp vor der 1 Mrd. fällt..
999.999.999 :ugly:

keine wunder soviele leute die auf der seite sind und wenn die dann auch noch in mehreren fenstern spielen macht der server halt nicht mit

Schnuller schrieb:
keine wunder soviele leute die auf der seite sind und wenn die dann auch noch in mehreren fenstern spielen macht der server halt nicht mit

das issn Cluster Server eigentlich sollte der weit mehr mitmachen als nur das

Zuletzt bearbeitet:
Morgen...

LOL, der Jacki ist ja immer noch da und der Server immer noch genau so am Abkacken wie gestern Abend... :LOL:

luette schrieb:
euch kann man es echt nicht recht machen:roll: wat habt ihr damals bei buschi gemeckert und wart froh das fox und lemming die seite übernehmt nun ist es auch nicht richtig:roll:
Das kannste so nicht sagen.
Als Buschi die Seite gestartet hat, war's einfach klasse.
Gemeckert haben wir, als er sich absolut überhaupt nicht mehr drum gekümmert hat. Das war einfach blöd. Reingeschneit, ne Rallye ausgezahlt, ne neue gestartet und weg war er. Kein Support, keine seit Monaten versprochenen kleinen Änderungen wie z.B. die Schriftfarbe in der Ref-Baumübersicht, keine Antworten auf Fragen, keine Initiative (z.B. war der Sub-Water wochenlang weg, mir kann kein Mensch erzählen daß das so lange braucht bis der angepaßt ist oder was immer das Problem war).

Klar hab ich mich dann gefreut, als Fox + Lemming die Seite übernommen haben. Fing ja auch rasant an, plötzlich war wieder Leben in der Bude und bei 'ner Downline von 300 Leuten ist das schon ein kleiner Unterschied in den Verdiensten.

Aber dann dieses "neue Besen kehren gut"-Prinzip. Erstmal alles verändern. Fallgrenzen sind ja sowas von unfair, wir machen eine ach so faire 1:20000-Chance (wer glaubt da eigentlich noch dran? Auf dem CS sind mittlerweile mehrere Mio Spiele, bei einer Chance von 1:20000 hätte er schon diverse Male fallen müssen, Wahrscheinlichkeitsrechnung hat man in der 7. oder 8. Klasse!) usw.
Für mich persönlich ein Grund, mich von dort zu verabschieden, wie ich's auch mehrere Male geschrieben habe. Dabei war Lose-Burg meine erste und lange Zeit auch absolute Lieblings-Zockseite.

Und jetzt plötzlich als viele anfangen zu nörgeln, hat das Ding doch ne Fallgrenze, ups, wo kommt die denn her? Das Ding steht bei 9xx Mio und unter 1 Mrd. wird der Pott fallen? Und die größte Chance natürlich bei 100k Einsatz, logo... Alles stürzt sich drauf und der Server kackt ab...

lemming_de schrieb:
Und wenn dann einer den Pot geknackt hat gehen die Lose wieder raus , also hat derjenige der den gewinn landet...
Öhm... Leichte Fehlinformation. Willst Du den Leuten hier allen Ernstes erzählen die ganzen Lose die alle User reingesteckt haben gehen an den Pottgewinner raus? Naja pro Einsatz geht ein kleiner Anteil in den Pott. Ein weiterer in den Cache. Und ein weiterer wohl an den / die Betreiber. Oder betreibt Ihr Lose-Burg aus reiner Nächstenliebe? Das mit den Dollarzeichen ist wohl nicht so weit hergeholt...

HarryHirsch schrieb:
wir brauchen nicht jede melonenvernichtungsanstalt besuchen
aber die brauchen aktive zocker/uns :mrgreen:
Na mich haben sie jedenfalls nicht mehr. Und ich war auf Lose-Burg wohl bislang die aktivste, 70 Mio AP's in den 4 Wochen seit dem Neustart...

Nightwalker schrieb:
Schade.. geb ich meine Millionen halt woanders aus 8)
Ich zumindest tue das...

yerusha schrieb:
Auf dem CS sind mittlerweile mehrere Mio Spiele, bei einer Chance von 1:20000 hätte er schon diverse Male fallen müssen

Das ist mir auch schon aufgefallen. So ein Zufall ist einfach unmöglich. :roll:
Fände es gut, wenn sich lemming mal dazu äußern würde. (Bitte ehrlich!)

Edit: Und wenn du mir keinen anderen Grund außer "Zufall" nennen kannst, werde ich meinen Account auch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:
Aber dann dieses "neue Besen kehren gut"-Prinzip. Erstmal alles verändern. Fallgrenzen sind ja sowas von unfair, wir machen eine ach so faire 1:20000-Chance (wer glaubt da eigentlich noch dran? Auf dem CS sind mittlerweile mehrere Mio Spiele, bei einer Chance von 1:20000 hätte er schon diverse Male fallen müssen, Wahrscheinlichkeitsrechnung hat man in der 7. oder 8. Klasse!) usw.

Genau das sehe ich schon als sehr große Verarsche an. Lemming hat zwar diesmal im NL unter den Chancen einen Satz dabei geschrieben, von wegen dass er auch nicht weiß wann er freigegeben wird oder so ähnlich, habe den NL schon gelöscht.
Und wieviele User haben es nun so verstanden, dass die Chancen ab sofort gelten und nicht erst ab da, auf den der JP eingestellt ist. Sagen wir der JP ist auf 980 Mio eingestellt, erst dann gelten die Chancen !!!
Bei dem Hartz4 auf Slot-Welt hatte ich da auch einige Millionen verballert, bis mir auffiel, dass das mit den Chancen nicht stimmen kann.

Und genau so ist es bei vielen auch, die gestern Ihre letzten Lose verballert haben, wie z.B. Juana die Ihre 350 Mio oder so reingesteckt hat und dachte der JP würde laut Chancen fallen :-?

Und ein anderes Problem ist, (habe ich auf meiner Seite auch gehabt) Die Stammuser zockten das Teil hoch und nun kommen sie von überall her und wollen den JP wegschnappen und meistens ist es dann auch jemand, der nur ein paar Mio reingesteckt hat und in der Rally garnet auftaucht^^

Bin mal gespannt wer den JP knacken wird und hoffe es ist jemand, der viel reingesteckt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.