Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paulweber schrieb:
Ja ich denke auch, dass die Siete fair ist..aber der Jacky sollte ja auch gar nicht erst so hich gehen..also kann er auch so spät fallen..;-)

Also fair sind wir auf alle Fälle , haben ja mehrere Seiten, nicht nur die Lose-Burg... und das der Pot so hoch geht war auch nicht geplant, wird wohl auch ein einmaliges Highlight sein ....

lemming_de schrieb:
Also fair sind wir auf alle Fälle , haben ja mehrere Seiten, nicht nur die Lose-Burg... und das der Pot so hoch geht war auch nicht geplant, wird wohl auch ein einmaliges Highlight sein ....

Na dann auf auf und lasse ihn bis 1:30 Uhr fallen, dann muss ich in die Heia :biggrin:

lemming_de schrieb:
Und wie ist es so kurz am Herzinfakt vorbei gekommen zu sein :LOL:

mir ist nur die Kippe aus der Hand gefallen, und noch pumpt mein Herz^^

webmasterdsd schrieb:
Na dann auf auf und lasse ihn bis 1:30 Uhr fallen, dann muss ich in die Heia :biggrin:

mir ist nur die Kippe aus der Hand gefallen, und noch pumpt mein Herz^^

mir reichts wenn der um 5 fällt ich bin wach ;)

lemming_de schrieb:
Ja da habe ich auch gar nichts dagegen gesagt..sondern es eher nur nochmal betont, dass ihr fair seit!!! :p

Und du hattest ja schon geschrieben, dass nachdem dieser pott gefallen ist, etwas umgestellt wird..
Wird er dann schon immer viel früher fallen?

Gruß Paul

paulweber schrieb:
Und du hattest ja schon geschrieben, dass nachdem dieser pott gefallen ist, etwas umgestellt wird..
Wird er dann schon immer viel früher fallen?

Gruß Paul

Definitiv! .... sage doch wird ein einmaliges Highligt bleiben ...

Macht der JP wenn man in holt ein spezielles Geräusch? Dann könnt ich mal ein Auge auf den Fernseher richten ohne bei jedem Gewinnton zusammenzuzucken..

:biggrin:

juana_h schrieb:
ich schau gar nicht hin =) das würde mich zu sehr schocken ;-)

Das wär dann mal eine passende Reportage für das KlammZin.. Gewinner/in bricht im Moment als der JP fällt zusammen...

*Fläschchen Baldrian in den Raum stell* 8)

ich hab gerade ein anderes Problem, mein Feuerzeug is leer und ich find keins mehr und was rät mir ein Bekannter - halt ein stück papier in den Toaster das geht auch :ugly: und ich machs auch noch :mrgreen:

lemming_de schrieb:
Definitiv! .... sage doch wird ein einmaliges Highligt bleiben ...
Ein einmaliges und einschneidendes Erlebnis!!! Und das nicht nur für den JP Gewinner..;-)

Wieviel User jetzt um ihren Nachtschlaf gerbracht werden...lol

paulweber schrieb:
Ein einmaliges und einschneidendes Erlebnis!!! Und das nicht nur für den JP Gewinner..;-)

Wieviel User jetzt um ihren Nachtschlaf gerbracht werden...lol

Wieviele User wohl nach dem JP die Seite verlassen werden...lol
Dennoch macht es immer wieder Spaß mitzuzocken und sich nach dem JP Fall die nie beruhigenden User und Ihre Meckerposts reinzuziehen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.