webmasterdsd schrieb:Jo bei 990 Mio ist er wohl frei und dann noch ein paar Spiele dann fällt er.
Also gibt es noch genug Spielraum und Chancen für die Zocker die es heute mittag versuchen![]()
ein schelm wer böses dabei denkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
webmasterdsd schrieb:Jo bei 990 Mio ist er wohl frei und dann noch ein paar Spiele dann fällt er.
Also gibt es noch genug Spielraum und Chancen für die Zocker die es heute mittag versuchen![]()
paulweber schrieb:Der Jacky hält sich bestimmt bis 999.999.999..und dann fällt er irgendwo hin und niemand hat ihn..
Ja ich denke auch, dass die Siete fair ist..aber der Jacky sollte ja auch gar nicht erst so hich gehen..also kann er auch so spät fallen..;-)juana_h schrieb:niemals
ich glaub schon die seite is fair
und der kommt um 940
paulweber schrieb:Ja ich denke auch, dass die Siete fair ist..aber der Jacky sollte ja auch gar nicht erst so hich gehen..also kann er auch so spät fallen..;-)
paulweber schrieb:Ja ich denke auch, dass die Siete fair ist..aber der Jacky sollte ja auch gar nicht erst so hich gehen..also kann er auch so spät fallen..;-)
webmasterdsd schrieb:
lemming_de schrieb:Also fair sind wir auf alle Fälle , haben ja mehrere Seiten, nicht nur die Lose-Burg... und das der Pot so hoch geht war auch nicht geplant, wird wohl auch ein einmaliges Highlight sein ....
lemming_de schrieb:Und wie ist es so kurz am Herzinfakt vorbei gekommen zu sein![]()
webmasterdsd schrieb:Na dann auf auf und lasse ihn bis 1:30 Uhr fallen, dann muss ich in die Heia
mir ist nur die Kippe aus der Hand gefallen, und noch pumpt mein Herz^^
Ja da habe ich auch gar nichts dagegen gesagt..sondern es eher nur nochmal betont, dass ihr fair seit!!!lemming_de schrieb:Also fair sind wir auf alle Fälle , haben ja mehrere Seiten, nicht nur die Lose-Burg... und das der Pot so hoch geht war auch nicht geplant, wird wohl auch ein einmaliges Highlight sein ....
paulweber schrieb:Und du hattest ja schon geschrieben, dass nachdem dieser pott gefallen ist, etwas umgestellt wird..
Wird er dann schon immer viel früher fallen?
Gruß Paul
mirabelle schrieb:
juana_h schrieb:ich schau gar nicht hin =) das würde mich zu sehr schocken ;-)
Ein einmaliges und einschneidendes Erlebnis!!! Und das nicht nur für den JP Gewinner..;-)lemming_de schrieb:Definitiv! .... sage doch wird ein einmaliges Highligt bleiben ...
paulweber schrieb:Ein einmaliges und einschneidendes Erlebnis!!! Und das nicht nur für den JP Gewinner..;-)
Wieviel User jetzt um ihren Nachtschlaf gerbracht werden...lol