Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yerusha schrieb:
moin,

liest sich schon mal gut.

aber obiges - da wäre ich für ne kurze erklärung dankbar.
ich bin nämlich bei keiner eurer anderen angemeldet.

da ich schon relativ weit oben bin bei l-b wäre ich natürlich für jede möglichkeit neue bonuslose abzugreifen dankbar *lol*

@ buschi:
ich hoffe du nimmst mir meine harsche kritik nicht übel. aber wie sich gezeigt hat, lag ich ja wohl doch richtig.

lg,
yerusha

Dafür wäre ich auch ;) Oder zumindest das die Aps und alles drum und dran übernommen werden. Nen ista slot kommt bestimmt gut an!

Dogdo schrieb:
Dafür wäre ich auch ;) Oder zumindest das die Aps und alles drum und dran übernommen werden. Nen ista slot kommt bestimmt gut an!

ehm... ja also meine apz hätte ich auf jeden fall gern erhalten!
weil ist ja auch ne referenz, nicht wahr? *g*

ista ist eigentlich gut, aber die meisten sind losefresser

wie wär's mit dem poker von wingiskhan? ne flashzeche wär auch nicht übel.

buschtrommel schrieb:
Ja ich habe Ärger mit dem Hoster...

Ich habe extrem wenig Zeit momentan, da ich mitten in Klausuren + Umzug stecke.

Die Leitung wird demnächst ein anderes Webbi-Team übernehmen. Aber alles bleibt wie es ist mit Downlines usw. Nur kommt wohl ein sehr großer Haufen neue Games dazu. Aber das wird sich bald hier klären

hmm ich finds schade, dass man davon erst erfährt, wenn eigentlich schon alles gegessen is :( ist es als webbi so schwer die user zu informieren, dass die seite verkauft wird? *seufz

Dogdo schrieb:

Ist Slot ist schon einer eingebaut wie ich gesehen habe.

Für die User wird es bestimmt das beste sein

Na guten Abend und ich melde mich auch gleich mal zu Wort,

Also die Seite Lose-Burg wird bei uns in den Seitenverbund mit aufgenommen, damit haben wir Erfahrung und keinem wird es schlechter gehen wie vorher.

Zum Anliegen wegen den APz usw.

Es soll ja eine Abstimmung geben was nun wird, vor allem mit dem Bonussystem welches auf Lose-Burg zur Zeit relevant ist, dies ist kein Bonussysstem im Sine der User weil man schlicht zu wenig Bonus bekommt * nix gegen Buschtrommel, ist aber so *

Wenn wir unser Bonussystem was wir auf anderen Seiten schon erfolgreich haben übernehmen sollen ist es ZWINGEND nötig die APz zu nullen da sonst mehrere Stufen übersprungen werden!!!

Die Stufen sind:

!!! Hoffnungsloser Fall !!! --> 500.000.000 AP--> 60.000.000 Mio Lose

SLOT-WELT PREMIUM--> 150.000.000 AP--> 50.000.000 Mio Lose

GIGANTUS --> 100.000.000 AP --> 40.000.000 Mio Lose

X-TREM -->75.000.000 AP -->30.000.000 Mio Lose

Slot-Power-->50.000.000 AP --> 20.000.000 Mio Lose

Slot-Welt Kenner --> 30.000.000 AP--> 15.000.000 Mio Lose

Slot-Gamer --> 20.000.000 Ap -->10.000.000 Mio Lose

Premium-Slotter-->10.000.000 -->7.500.000 Mio Lose

Super-Slotter --> 6.000.000 AP -->5.000.000 Mio Lose

happy-Slotter --> 4.500.000 AP -->4.500.000 MIO Lose

Slotter-->3.000.000 Ap --> 3.000.000 Mio Lose

2facher Millionär --> 2.000.000 AP --> 2.000.000 MIO Lose

Millionär 1,5 --> 1.500.000 Ap --> 1.500.000 MIO Lose

Millionär -->1.000.000 AP --> 1.000.000 Mio Lose

Newcomer -->500.000 Ap --> 500.000 Lose

Fast Newcomer --> 200.000 Ap --> 200.000 Lose

Bester Weg --> 100.000 AP -->100.000 Lose

Gamer--> 50.000 Ap --> 100.000 Lose

!!! Willkommen !!!--->6.000 AP -->10.000 Lose

auch besser einsehbar unter:

https://www.slot-welt.de/page.php?cat=bank&p=viewranks

Dies ist unser bewährtes 250 Millionen Bonussystem, was sehr gerecht ist und eben verschiedene Möglichkeiten bietet.

Die Aussage nach den neuen Slots ist vollkommen richtig , auch eine Flash Zeche wird installiert sein usw.

Da wir mehrere Seiten haben, sind wir in der glücklichen Lage die Vorraussetzung zu haben immer neue Spiele bieten zu können da wir flexibel tauschen können.

Auch werden DAUERHAFT sehr gute Rally's laufen , entweder mit Sachpreisen ( Handys, MP3 Player , Computerzubehör etc ) oder die klassischen Lose-Rally's

Wir bitten eben die Abstimmung und Meinungen zu baechten wegen den APz und den verbundenen Bonussystem . weil was jetzt an Bonussystem ist ist nachteillig für den User.

Gruß Lemming

hm... jo... na gut... *schnief*
ich gebe euch meine 25 mio oder wie viele das sind apz in gute hände und erarbeite mir neue...

also:
n110.gif

Nicht doch schniefen , das macht mich immer so sentimental :roll:

Die APz kommen schnell wieder .... versprochen ..... schon alleine durch die Gutscheine die an manchen Tagen etwa 100.000 lose und viel mehr betragen können usw.

yerusha schrieb:
hm... jo... na gut... *schnief*
ich gebe euch meine 25 mio oder wie viele das sind apz in gute hände und erarbeite mir neue...

also:
n110.gif

lemming_de schrieb:
Nicht doch schniefen , das macht mich immer so sentimental :roll:

Die APz kommen schnell wieder .... versprochen ..... schon alleine durch die Gutscheine die an manchen Tagen etwa 100.000 lose und viel mehr betragen können usw.

kein problem... ich entwickle mich allmählich eh' zu einer extremzockerin und freue mich auf den neustart.

laufen die alten rallyes weiter die buschi noch angefangen hat?

lg,
yerusha

Das 250 Mio Bonussystem geht dann sofort an den Start sobald die Seite auf unseren eigenen Server liegt , das ist ein Cluster der schmiert nicht ab .

Also wenn dann Neustart dann gleich mit dem neuen system.

Dogdo schrieb:
ab wann tritt dann das Bonussystem in Kraft??

lemming_de schrieb:
Das 250 Mio Bonussystem geht dann sofort an den Start sobald die Seite auf unseren eigenen Server liegt , das ist ein Cluster der schmiert nicht ab .

Also wenn dann Neustart dann gleich mit dem neuen system.

Mal schauen, dann komm ich vielleicht auch

yerusha schrieb:
kein problem... ich entwickle mich allmählich eh' zu einer extremzockerin und freue mich auf den neustart.

laufen die alten rallyes weiter die buschi noch angefangen hat?

lg,
yerusha

Das könnt ihr euch aussuchen,wenn ihr die Mini Rallys halten wollt dann ,bitte es sind eure Lose.

Ach ja der KK Antrag ist über der Bühne,heute nacht wird gewerkelt und wnn alles gut läuft dann ist morgen Nachmittag schon der Restart

FOX2005 schrieb:
Das könnt ihr euch aussuchen,wenn ihr die Mini Rallys halten wollt dann ,bitte es sind eure Lose.

Ach ja der KK Antrag ist über der Bühne,heute nacht wird gewerkelt und wnn alles gut läuft dann ist morgen Nachmittag schon der Restart

hm... mir relativ egal. ich war aufm dritten und würde 2 mio glaub ich kriegen, die machen den kohl grad nicht fett

ich warte auf nen duften neustart :mrgreen:

yerusha schrieb:
hm... mir relativ egal. ich war aufm dritten und würde 2 mio glaub ich kriegen, die machen den kohl grad nicht fett

ich warte auf nen duften neustart :mrgreen:

Den kriegt ihr,vieleicht sogar mit neuem Design

so , jetzt will ich mich dann auch mal zu Wort melden.

denn das neue Webbi-Team kenne ich ja nun mittlerweile auch reichlich. Ich sehe der Sache mit dem Neustart sehr erfreut entgegen, denn es hat sich ja schon bei Loseflair bewiesen, das es nicht gerade ein Nachteil für die User war.

Und eines kann man mit Fug und Recht behaupten, das sich die beiden(Lemming und Fox) um ihre User kümmern und ständig etwas neues einfallen lassen.

also lasst es einfach mal in der Burg knallen :mrgreen:

FOX2005 schrieb:

ob mini rally oder nicht für mich isset viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.