Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca schrieb:
Hallo Buschi,

Danke dir mal die Kurz Ralley ist auch zu Ende :mrgreen: :mrgreen:

Rate mal wer gewonnen hat lol

Barca

mann mann mann... gegen dich hat man einfach keine chance mehr.
da kann ich mich ja glücklich schätzen daß ich wenigstens deine werberin bin *lol*

hau weiter in die tasten... glückwunsch, zweifach.

@ buschi: rouletterallye bringt glaub ich wenig solange du auf diesem server bist. das hat gestern echt keinen spaß gemacht, das war nur nervig. im quickmodus hat sich das rad 20x gedreht bevor die kugel gefallen ist, zwischendurch aufgehängt - einsätze natürlich weg - so ist das nicht wirklich toll. wenn du jetzt wieder ne rallye startest, und mehr als 2-3 leute roulette spielen, wird das vermutlich wieder passieren :(

nun ist lose-burg ganz down seit letzter nacht...
c020.gif
c020.gif
c020.gif

Zu den neuen Ralleys gibt es jetzt auch einen neuen Gutschein .

Gutscheincode : Ralley

Bitte hier doch posten wenn ihr einen mitnehmt.

Dankeschööööööööööön!

Dankeschön für einen Rallye-Gutschein! :D
und
Schöne Tage Dir und Euch!

8)

Das Frameworkx Script wird grade auf eine neue Version gebracht.

In etwa einer halben Stunde funktioniert alles wieder normal ( nur mit noch mehr Features)

buschtrommel schrieb:
Das Frameworkx Script wird grade auf eine neue Version gebracht.

In etwa einer halben Stunde funktioniert alles wieder normal ( nur mit noch mehr Features)

*seufz* aber doch nich, wenn wir grad dabei sind die roulette ralley zu ende zu bringen :( *rumschmoll

Da hast du es ja geschafft Mirabelle sie zu beenden :)

Hier der aktuelle Endstand :

# Name Punkte Gewinn
1 yerusha 511100 2000000
2 mirabelle 243032 1000000
3 bombe1988 213620 500000​

Mögt ihr lieber diese etwas "kleineren" Ralley die flott vorbei sind, oder sollen es demnächst ein bisschen was größere sein ?

buschtrommel schrieb:
Mögt ihr lieber diese etwas "kleineren" Ralley die flott vorbei sind, oder sollen es demnächst ein bisschen was größere sein ?

naja, was größeres haben wir ja noch laufen... die kleinen sind ganz gut um die dann immer voranzubringen.

nochmal so 'ne 100 mio rallye wie zu anfang wäre danach auch nicht übel, weil jetzt mehr user sind und sich das nicht mehr so ewig lange hinzieht, denke ich. die dann aber immer mal mit kleinen rallyes voranbringen. wie wär's mal mit nem bonusverteiler?

lose-burg ist schon wieder down.
buschi, such dir bitte nen neuen server... schnellstmöglich... :(

@ Webby: Sorg mal bitte dafür, dass sich BB wieder einloggen kann! ICh hab viel für Ihne bezahlt und das lohnt sich nur wenn er spielen kann! Das geht aber nur wenn er eingelogged ist! ;)

habs auch schon mehrmals versucht aber geht ned dann steht da passwort vergessen und dann kommt ein neuer link geht aber auch ned mit dem...

Und wieder ist eine Zock-Ralley zuende !!

# Name Punkte Gewinn
1 yerusha 1519726 2300000
2 Barca 508550 1300000
3 mirabelle 449921 700000​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.