Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

In meinen Augen geht der Admin in richtig Betrug nun,
den ich habe mal bissen drauf geachtet.

Er ist jeden Tag mehrere Stunden auf Klamm Online und die Emails liest er auch, da ich eine Email Bestätigung bei Öffnung eingeschaltet habe.
Aber wie es aus sieht will er nur Lose abziehen ab nun in meinen Augen.

Wirklich bedauerlich. Ich habe super1 eigentlich zu den wenigen "souveränen" Usern gezählt. Schade um die Projekte...

Heute geht mein Brief per Einschreiben zu ihm ! Falls er nicht Antwortet und mich nicht Auszahlt wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Und da Lose keinen Festen Kurs haben, kann ich nach Recht den Preis selber bestimmen pro Mio.

Wirklich bedauerlich. Ich habe super1 eigentlich zu den wenigen "souveränen" Usern gezählt. Schade um die Projekte...

da hast recht

aber Pleite ?? oder kein Bock mehr ??

https://www.lose-banken.de off
https://www.losestar.de off
https://www.loseturnier.de off
https://www.lose-creditum.de off

https://www.geldtower.de on Gemeinsames Projekt mit Geldi

nun wie gehts weiter , das ist hier die Frage
wieder mal x tausende mio Lose weg ................

War doch vor Wochen schon mal so - bisher ist er immer wieder gekommen und der EF wurde immer wieder gefüllt.

Schade allerdings, dass super1 die Kommunikation gedrosselt hat.

Hallo lieber User,

vor einigen Tagen gab es einen kurzen Serverwechsel. Der Grund dafür ist ganz einfach,
ich habe soeben die Seite Lose-Banken.de von Super1 übernommen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist hier in der Klamm-Welt Criple2000 und bin der Admin von Lose-Bank24.de.

Einige werde mich sicherlich schon kennen.

Vor einigen Monaten habe ich erst die Seite Losig.de von Bking übernommen. Und davor die Schulden von Lose-Pause.de übernommen (bei den Usern die sich gemeldet haben)

Lose-Banken.de wird es in den nächsten Tagen nicht mehr geben, da ich für 2 Seiten absolut keine Zeit habe und mich lieber voll und ganz auf eine Seite konzentriere. Es wird hier das gleich stattfinden wie bei Losig.de.

Ich werde alle Sparbücher auszahlen lassen und alle Anteile zu einem Kurs von 50k Lose pro Anteil zurück kaufen (siehe AGB's)

Danach wird die Datenbank auf die Datenbank von Lose-Bank24.de übertragen. Das heisst:

Es wird das Guthaben (Lose/BLose) mit übernommen und sofern wie möglich auch die Refstruktur.

Sollte ein User bereits bei LB24.de sein, wird das Guthaben einfach auf addiert.

APZ werden nicht mit übernommen, hier müsste jeder User, sofern er noch nciht bei LB24 ist neu anfangen.

Das ganze wird voraussichtlich morgen abend stattfinden.

Nach dem alles glattgelaufen ist, werde ich mich hier nochmal melden und dann könnte ihr euch wie gewohnt einloggen, nur auf Lose-Bank24.de. Lose-Banken.de wird dann abgeschaltet

Allerdings müsst ihr euch vorher ein neues Passwort zukommen lassen, da ich diese nicht mitübernehmen kann.

Habt Ihr noch Fragen oder ANregungen ? Dann bitte her damit

MfG
Criple2000

Nein.

Dein Account wird von Lose-Banken.de auf Lose-Bank24.de übertragen !

Du musst dir dann nur ein neues Passwort zuschicken lassen, wenn es soweit ist

UserName und Emailadresse bleiben die gleichen. Somit ist sollte es keine Probleme geben mit dem neuen Passwort !

Nein.

Dein Account wird von Lose-Banken.de auf Lose-Bank24.de übertragen !

Du musst dir dann nur ein neues Passwort zuschicken lassen, wenn es soweit ist

UserName und Emailadresse bleiben die gleichen. Somit ist sollte es keine Probleme geben mit dem neuen Passwort !

Danke für die schnelle Antwort 8).

Lose-Bank24.de übernimmt Lose-Banken.de von Super1

ich heisse hiermit alle neuen User (alte von Lose-Banken.de) auf Lose-Bank24.de Herzlich Willkommen.

Der Umzug der Datenbank ist nun vollbracht.

- Es wurden alle Anteile zu einem Kurs von 50k Lose pro Anteile (laut AGbs) zurück gekauft und eurem Konto gutgeschrieben.

- Die Slotanteile wurde zu einem Kurs von 5.000.000 Lose zurückgekauft und euch ebenfalls gutgeschrieben.

- Alle noch offenen Sparbücher wurde ausgezahlt und auch gutgeschrieben.

- Folgende Daten wurden übernommen: UserName, Klamm ID, Email
(Passwort muss neu angefordert werden. Zu finden unter Login -> Passwort vergessen)

- Lose und BonusLose wurden übernommen.

- Soweit es möglich war, wurden auch die Refstrukturen und die Refback Einstellungen übernommen.

Nun hoffe ich auf ein baldiges vorbeischauen. Bei Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. einfach PN an mich -> Criple2000 oder per e-Mails an [email protected]

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend !

euer Admin
Criple2000

alles schwindel und betrug!

keine anteilige rallyauszahlung!
ÜBER 13 MRD an klammlosen in jackpots wurden nicht geteilt und ausbezahlt.
slotkings wurden nicht anteilig AUSBEZAHLT:

HIER HABEN 2 ADMINS KRIMINELL gehandelt!

wir haben alle belege kopiert und leiten diese an die staatsanwaltschaft und die wirtschaftspolizei weiter.

wir warnen alle user sich bei der seite lose-bank24.de als user zu betätigen.

die währung crippels ist eine erfindung des admins ohne behördliche genehmigungen.
er bereichert sich damit am fiskus vorbei ungesetzlich.

diese admins sind lügner und blender!!!