Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Hallo bitte mal endlich meine Lose freischalten zum Auszahlen oder Konto löschen und dies manuell tun. So langsam verliere ich die Geduld auch wenn es keine unmengen sind geht garnicht.:(

edit: hat jetzt geklappt per pn-system danke!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch : bitte mal endlich meinen account wieder freischalten oder lose manuell Auszahlen oder Konto löschen und lose auszahlen

bitte EF auffüllen!!!

hi
bitte zwecks auszahlung EF füllen!!!
auf einer toten seite braucht man ja kein guthaben!
bitte reagieren und nicht wieder die user endlos warten lassen.

gruss aus wien

creditum keinen thread gefunden deshalb hier

keine der seiten lässt sich öffnen ?
was ist da los ?

gruß
enzo82

Ich hbae von einem anderen Anbietre diese Mail bekommen

ein Auszug daraus

unser Hoster hatte uns vor ca.2 Wochen schon fast genötigt ein Update auf die neue Software zu machen, heute fiel den Leuten von Strato plötzlich auf, das diese Version ein sql-Loch hatte und ALLE Strato-Server befallen hat. Also haben sie kurzer Hand alle Server die diese Version drauf hatten vom Netz genommen und ein Update nachgeschoben

Könnte evt. Lose- Banken auch betroffen sein

Aber eine kurze Stellungnahme vom Betreiber wäre angebracht

Ich glaub hier mal nicht ganz so sehr an die Schuld vom Seiten-Betreiber. Die Lose-Seiten lassen sich genausowenig wie die Hoster-IP anpingen (IP: 80.86.84.85), also muß der gesamte Host-Server down sein, nicht blos die Seiten offline.

...

Allerdings sollte nicht ausser acht gelassen werden, dass super1 wohl verdammt lose-müde geworden ist.

Bin mal gespannt, ob er sich hier wenigstens zeitnah meldet.

Es sollte ihm aber auf jeden Fall so oder so zu Gute gehalten werden, dass er über Jahre mit die höchsten seriösen Zinsen ausgeschüttet hat.

» Die letzten 10 Ausschüttungen
Datum User Payout/Anteil
30.08.2011 215 582.52 Lose
29.08.2011 215 1525.66 Lose
17.08.2011 215 1372.57 Lose
03.07.2011 215 415.52 Lose
08.06.2011 220 137.77 Lose
05.06.2011 219 275.69 Lose
01.06.2011 219 414.91 Lose
27.05.2011 219 497.91 Lose
20.05.2011 220 303.9 Lose
19.05.2011 220 193.4 Lose

Hier wird aber selten ausgeschüttet :mrgreen:

kann mal jemand ein ticket an super1 auf der seite lose-banken schreiben ? er soll mich (banken id 1582 ) mal wieder freischalten oder auszahlen . warte schon monatelang auf antwort von ihm ... bei erfolg zahle ich gerne 10 mio für eure bemühungen.

So, ich werde jetzt massiv frech:

Ich gebe dem webmaster von Losebanken genau 14 Tage Zeit mir meine 496 Anteile zum Preis von 640.000 Losen auszulösen und den Betrag von 317,44 Mio Klammlosen auf mein Klammkonto 423727 zu überweisen.

Danach gehe ich den gesetzlichen Mahnweg.

Ich rechne in diesem Fall für 10 Mio Klammlose 1 Euro.

Das sind dann genau 31,70 Euro Mahnbetrag die ich notfalls pfänden lasse.
zuzüglich 10 € Mahnkosten je Mahnung, die ich per Post verschicke.

Ich hoffe diese Warnung reicht. Ich habe ausreichend screenshots gemacht.

Auskunft der denic:

Daten entfernt. Bitte Datenschutz und Nutzungsbestimmungen der Denic beachten *Aru

Ausserdem würde ich dann der denic den Wettbewerbsverstoß melden, da sich kein Impressum auf der Seite befindet. U.U. könnte das auf Dauer zur Sperrung der Domain führen.

So, jetzt warte ich ab.

Lieben Gruß

Chr. Kottkamp

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Menno,wie lange dauert das denn hier bis man mal eine
Antwort auf ein Supportticket kriegt???:(
Weder drüben noch hier gibt es eine Antwort.8O

Man man man...............:roll:

So, ich werde jetzt massiv frech:

Ich gebe dem webmaster von Losebanken genau 14 Tage Zeit mir meine 496 Anteile zum Preis von 640.000 Losen auszulösen und den Betrag von 317,44 Mio Klammlosen auf mein Klammkonto 423727 zu überweisen.

Um mal die AGB zu zitieren:

§ 18 - Anteile
...
Anteile werden mit einer Frist von 14 Tagen mit einem Abschlag von 50% vom Ausgabekurs von 100k Lose, maximal jedoch zum Handelspreis (wenn er unter den 50k liegt)vom Admin zurückgekauft!

Du darfst also 24.8 Mio einfordern.

Ausserdem würde ich dann der denic den Wettbewerbsverstoß melden, da sich kein Impressum auf der Seite befindet. U.U. könnte das auf Dauer zur Sperrung der Domain führen.

Das Impressum findest Du, wenn Du auf der Seite ganz nach unten scrollst. Also bitte erst gründlich schauen und dann Drohungen aussprechen.

lg, CrazySquirrel

Komisch, dass hier niemand Alarm schlägt. Cronjobs laufen nicht, EF ist leer...
Sonst ist doch gleich der Teufel los... :think:

hier ist schon lange keine hölle mehr los, man hat sich mittlerweile dran gewöhnt.
das einzig bemerkenswerte an dieser seitenpleite ist halt ,das lose-banken und super 1 schon viele jahre dabei war und besondere zuverlässigkeit genoss .
aber selbst das ist ja mittlerweile standard ,denke ich an zordrak ,lars ,noname und viele andere die ihren guten ruf für mehr oder weniger cash verscherbelt hatten.

Immerhin hat jemand was auf den EF geschaufelt, ich konnte mein Konto leeren. Aber das Vertrauen ist weg...

Ich finde es schön mein Acc ist gesperrt ! Grund weiß ich nicht,
komme daher nicht an meine lose die dort sind.

Und egal ob per PN oder Email er antwortet einfach nicht und das wo ich ihn jeden tag auf klamm Online sehe.