Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

:biggrin: NL lesen hilft! Zudem hab ichs gestern extra auch noch in der SB geschrieben,weil ich wusste, das NL anscheinend gleichbedeutend mit GS nur zu sehen sind. Ist übrigens der Hauptgrund für die momentan seltenen Gutscheine. ;)

Aber schau mal, ich kopiers für dich nochmal extra:

#63536 von super1 am 16.11.2010 um 17:32 Uhr
Heute Nacht zieht mein Server dann in ein neues rechenzentrum!Bitte beachten!

#63542 von super1 am 16.11.2010 um 18:54 Uhr
entsprechend werden heute Nacht alle Crons ausfallen....Zinscron werd ich morgen manuell laufen lassen dann!

Eine Sache die ich weiß, angekündigt habe und da eben alle anderen Crons nicht liefen auch eben die Zinsen gerecht für alle nachzahlen kann. ;)

Zum Glück habe ich gerade bissel Zeit und die richtige Stimmung um dir gern mal deine Texte zu zerlegen und sie zu analysieren. Selber schuld :)

Den Punkt, dass Du scheinbar die mehrmaligen Hinweise wegen diesem Ausfall nicht beachtet hast, kann ich mir ja sparen, da Super1 dies schon übernommen hat.

Also zu dem persönlich an mich gerichteten Text:

silvioschumann vom 17.11. schrieb:
PS: @CrazySquirrel: Wer hat von Seitenpleiten geredet? Gut, vielleicht sollte ich meine Worte anders wählen, aber ich habe dieses Wort gewählt, weil ich auch (!) Seitenpleiten meinte. Neben allem anderen: Zinsausfälle, Seitenausfälle etc. Und ausgefallene Zinszahlungen sind nun eben mal bei jeder Pleite eines der ersten Anzeichen für den endgültigen Zusammenbruch gewesen.

Kurze Antwort: DU!!!

silvioschumann vom 10.11. schrieb:
Ich habe genug Pleiten im Bereich Klamm erlebt, um wenigstens fragen zu dürfen, ob die Zahlung nachgeholt wird. Mehr habe ich in meinem ersten aktuellen Post nicht getan (sic).

Dies war ein direkter Verweis auf Pleiten anderer Seiten - also in meinen Augen auch eine direkte Unterstellung einer bevorstehenden Pleite.

Übrigens: Die AGB kenne ich selber. Außerdem habe ich nie behauptet, daß es ein freiwilliger Ausfall war. Soviel zum Thema "vorsichtige Wortwahl".

Komisch, ich habe auch hier einen direkten Vergleich erkannt:

silvioschumann vom 10.11. schrieb:
Sicher wird jeder so gelassen reagieren, wenn seine Bank mal eine freiwillige (!) Zinszahlung ausfallen läßt.

Du vergleichst den Fall mit dem freiwilligen Zinsausfall einer Bank - auch hier meiner Meinung nach ein direkter Vergleich mit Unterstellung!

Ich habe keine Ansprüche angemeldet, sondern eine freundliche Frage gestellt beziehungsweise die Lösung vom 03. 08. 10. kritisiert, worauf ich regelrecht angegriffen wurde. Wenn andere Nutzer mit Kundenanfragen oder Kritik, die sie gar nicht betreffen, nicht umgehen können, ...

Du hast dich schon angegriffen gefühlt? Dann muss ich mich hiermit entschuldigen.
Aber wenn Du solche Sachen in einem öffentlichen Forum ansprichst, dann musst Du auch damit rechnen und leben, dass andere Personen als der Seitenbetreiber darauf antworten. Wenn Du dies nicht möchtest, dann kann ich Dich nur auf die bei der Seite existierenden Kontaktmöglichkeiten hinweisen. Hier kannst Du dann sicher sein, dass nur der Seitenbetreiber antwortet.

silvioschumann 17.11. schrieb:
Und ja, ich bekenne mich schuldig, daß ich Vertrauen auch an einem geregelten Ablauf oder an einer Behebung von Fehlern messe. Ich bin selber Unternehmer und weiß, daß ein unzufriedener Kunde ein verlorener Kunde ist - der im schlimmsten Fall sogar negative Schlagzeilen macht. Außerdem habe ich nie von Vertrauensverlust geredet. Ich habe gesagt, daß eine Nachzahlung für das Vertrauen förderlich ist. Bitte richtig lesen!

Wenn ich jemanden dazu auffordere etwas zu tun um das Vertrauen zu fördern, dann sehe ich halt darin einen vorausgegangenen Vertrauensverlust. Wenn ich Vertrauen hätte, müsste ich halt keine vertrauensfördernde Maßnahmen einfordern.

Und weil Du mich so nett darauf hinweist richtig zu lesen, sehen ich mich nun genötigt dich auf einen wichtigen Leitsatz der Kommunikation himzuweisen: Die Macht liegt beim Empfänger. Jeder Mensch versteht Texte, so wie er sie selbst für sich interpretiert. Und ich verstehe Deine Texte noch immer so, wie ich sie bisher ausgelegt habe. Und in Deiner Stellungnahme erkenne ich halt aktuell Widersprüche zu Deinen ersten Texten.

(Und bevor wieder oberschlaue Kommentare kommen, wie ich vielleicht mit meinen Kunden umgehe: Bei mir ist der Kunde König. Wenn etwas schiefgegangen ist, reiße ich mir ein Bein aus, um den Schaden zu mindern oder den Kunden in einer anderen Form doch noch zufriedenzustellen. Aber wie schon erwähnt: Das erwarte ich gar nicht, obwohl es, wie gesagt ... Ich habe nur eine Frage gestellt.)

Bitte höre doch in Zukunft auf mir Dinge zu unterstellen. Ich kenne Dich nicht und würde mir daher nie herausnehmen Deine Art mit Deinen Kunden umzugehen zu bewerten.

Gruß, Micha

Du bist Unternehmer und weinst hier ein paar 100 k Losen ~ 3-4 Eurocent entgangenen Zinsen nach und verdaddelst Deine kostbare Zeit in sinnfreien Diskussionen?

Naja, die meisten selbstständigen Taxifahrer und Imbissbudenbetreiber werden sich auch als Unternehmer bezeichnen und das sind sie auch. Hinter solchen Begriffen muss doch nicht viel stecken.

Naja, die meisten selbstständigen Taxifahrer und Imbissbudenbetreiber werden sich auch als Unternehmer bezeichnen und das sind sie auch. Hinter solchen Begriffen muss doch nicht viel stecken.

Die Marge der Taxifahrer kenne ich nicht - aber Bratwurst für ~ 30-40 Ct. eingekauft, etwas Kohle und Standgebühr plus eingesetzter Zeit und für mindestens 85 Ct verkauft - macht rund das zehnfache des entgangenen Zinscrons in der gleichen Zeit 8)

Die Marge der Taxifahrer kenne ich nicht - aber Bratwurst für ~ 30-40 Ct. eingekauft, etwas Kohle und Standgebühr plus eingesetzter Zeit und für mindestens 85 Ct verkauft - macht rund das zehnfache des entgangenen Zinscrons in der gleichen Zeit 8)

Naja ich zweifel bei den meisten Imbissbuden daran das unterm Strich mehr für den Betreiber rauskommt als würden sie in der Zeit bei Maces fremdstapeln gehen, aber Unternehmer heißen sie trotzdem.

..

die rede war doch von den Meisten, ein paar wenige die richtig gut laufen kenn ich auch

Ich glaube, das Verhältnis ist eher anders herum. Indiz dafür ist alleine schon, dass in meiner nächstgrößeren Stadt mit PLZ 31xxx zwei gut laufende Buden sind, bei denen die Betreiberanschrift mit 5xxxx angegeben ist! Für die dort Schuftenden bleibt dann allerdings wenig über, weil dann Shareholder und Regionalmanager das meiste mitkassieren.

[Sorry super1 für den Off-topic - sollen wir wohin ausweichen, wo jemand das Spiel Imbissbude installiert hat :mrgreen: ]

Nicht umsonst heisst es Fast food - fast money. Alleine schon die vielen neuen modernen :biggrin: Backstationen :biggrin: und und und ...
Nur Burger King scheint zu viel auf die Pappen zu packen und ist chronisch defizitär :ugly:

kannst du mir bitte den User 4360, Mauswurf eintragen, dürfte keinen Werber haben aber ueber ref eintragen kommt immer user existiert nicht 8O

thnx

HI!

Im Moment leider nicht, da das ja auch Kosten für die Seite bedeutet. Und da keine Lose der user benötige um liquide zu sein, wie so manche Seiten die immer wieder neu starten und bald samt Userlose wieder verschwunden sind, wirds das bei mir nur aktionsweise geben. Ist dann eher eine Art Werbeffekt, den ich sponsor. Aber mal sehen, da der neue exkl. Slot von Ice-Breaker in Kürze fertig sein wird, gibts passend dazu vielleicht eine Aktion an den Sparbüchern! Aber keine Garantie auf meine jetzige Aussage zur Erhöhung! ;)

Schnell noch bei der Neujahrrally mitmachen, tägliche Auszahlung ohne Resett, wie eine Art Zusatzrente noch bis Ende Januar!

Hallo Admin,
lose-banken.de und auch alle anderen deine Seiten = (losestar.de ,loseturnier.de, lose-creditum.de, geldtower.de) sind weg vom Internet. Wie wäre es mit einem NL?

Oder ist es das Ende?

MfG
wolf

:biggrin: lol kleiner Scherzkeks, gelle?

geldtower und Losestar sind noch erreichbar.

Zitat von meinem progger:

"xxxxx: 17:47
auf zig loseseiten wurde sich heute reingehackt und malware installiert."

in 1 Stunde is er zu hause und will sich drum kümmern....soweit ich weiß, sind davon auch ein paar andere seiten betroffen von anderen betreibern!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wenn ich auf einer Seite irgendwo Malware unterbringen wollte, dann würde ich doch das aber nicht so machen, dass die Seite danach nicht mehr erreichbar ist? :-?

OK, trotzdem könntest du einen NL verschicken. On-line warst du immer wieder.

Alle 5 Seiten sind den ganzen Tag weg, auch jetzt.

Wenn du mir sagst wie ich einen NL verschicken soll wenn die Seiten off sind, klaro, mach ich sofort. Und ich hab auch eben gerade gesehen das die Seiten off sind. Wie geschrieben, Losestar und geldtower laufen bei mir noch....und warum der oder die sowas machen , keine Ahnung. ich kenne mich damit 0 aus und ist auch nur die Info vom progger!

...

OK, trotzdem könntest du einen NL verschicken. On-line warst du immer wieder.

Naja, bei super1 sollte aber "dorfbekannt" sein, dass er entweder Abwesenheit vorher ankündigt, oder ansonsten schnell über das Forum erreichbar ist. Könnt mich jetzt auch nicht erinnern, dass da mal was längere Zeit ohne geplant zu sein, off war.