Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

jetzt geht sie wieder:D komisch denn Mails aus meinem Emailaccount gingen auch nicht

hat super1 und die Seite doch hier gelassen:LOL:

Jep,klar hab ich sie dagelassen.... Mensch Mensch...von hier aus improvisieren is nich so einfach.Aber immerhin hats geklappt...Ich hoffe das wars jetzt mit Stress, zumindest für heute...

Übrigens scheint der Progger das neue Sicherheitsaddon eingebaut zu haben. Damit könnt ihr jetzt nur noch mit einem PW überweisen. Wenn ihr dieses verändert muss das per email bestätigt werden. Somit wird es im Falle eines Accounthackings eben nochmal deutlich schwieriger euch Lose von eurem Account zu klauen. Ein weiterer Schritt in Richtung Sicherheit für eure Lose!

Allerdings scheint das noch nicht wirklich zu funktionieren. Progger is weg, ich bin weg und Addon funktioniert noch nicht. Alle durchalten und abwarten. Solange auszahlen und auf Klamm überweisen oder mir eine PN schreiben und ich buche entsprechend um.

Danke für euer Verständnis! Und bitte mal ins interne Forum sehen!Crazy hat dort einen netten Gutschein für euch gepostet!

Hallo ihr Beiden
Das System hat diesmal die Zinsen nicht gebucht, weil die Seite zu dem Zeitpunkt off war!!
Als Ersatz gibt es für jeden einen GS ohne APs!!
GS-Code: Zinsen

Grüße vom Andy:D

Danke für den GS ... ich hätte zwar bei den Zinsen mehr bekommen aber naja besser als Nix. :LOL:

Hallo

Das ist ja vermutlich kein dauerhaftes Problem, sondern ein einmaliges.
Da werdet ihr wohl 400k Lose verkraften ;-)

mfg

Erstmal THX für den Gutschein. Klar ist ärgerlich wenn die Zinsen nicht gebucht werden, aber ich denke es gibt Schlimmeres. Mir wäre es nichtmal aufgefallen, wenn ich´s nicht gerade gelesen hätte.

Huhu, könnte mich Jmd. netterweise wieder freischalten?

"Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Auf Exportseite gesperrt"

Muss aber sehr lange her und nur kurzfristig gewesen sein ;)

Huhu, könnte mich Jmd. netterweise wieder freischalten?

"Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Auf Exportseite gesperrt"

Muss aber sehr lange her und nur kurzfristig gewesen sein ;)

Hab dich wieder freigeschalten.

Zu dem Zinsprob. Anscheinend wie schon geschrieben und erötert, ist der Cron nicht durchgegangen. Vielleicht die Seite in dem Mom nichterreichbar gewesen oder aber die Cronseite hatte ein Prob. Da ich das von hier nicht anders lösen kann, gabs zur Entschädigung den 200k GS für 1 AP.

Und zur Erinnerung, theoretisch könnte es so aussehen--> Auszug aus den AGB:

§7 -Zinsen

Serverbedingte Ausfälle oder nicht gelaufenen Zinscrons ergeben keinen Anspruch auf Entschädigung und ist wenn sie doch nachgeholt wird, eine freiwillige Leistung des Betreibers.

Da dies eine absolute Ausnahme darstellt, denke ich könnt ihr das ausnahmsweise mal verkraften, da ich selbst auch keine andere Möglichkeit habe. Viele werden damit besser wegkommen, einige wenige schlechter. Dafür sorry!

könnte ich bitte für die Auszahlung freigeschalten werden?

Hatte bereits vor Tagen eine PN geschickt, bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort. :(