Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

kannste mir mal meine ID sagen? :mrgreen:

im Moment grad nicht...musste mit entsetzen grad sehen das seite nicht geht...hoffe das is kein Prob dort....aber Backups davon haben wir offline von gestern abend...:ugly:8O
Is ja ne Seuche.....aber wenn da jetzt wirklich ein Prob is, weiß ich von wems kommt.......

So,Problem is geklärt.....Der Hoster is umgezogen und da das alles über sebo´s Account läuft und er sich nicht mehr meldet wurde die IP nicht geändert. Jetzt wurde es nachgeholt!In 2-3 Stunden soll die Seite wieder laufen.

trotzdem werde ich mit der Seite umziehen,allerdings auf ne andere Domain,da ich ja leider nicht mit der Unterstützung von sebo rechnen kann(zwecks KK Antrag). Domain und Space is bestellt, Bastie wird sich wahrscheinlich ab Dienstag drum kümmern. Dann also nicht wundern...gleiche Seite,nur neue Domain! Die wird aber erst dann bekanntgegeben.

Danke für euer Verständnis!

Seite ist wieder on und Umzug in Arbeit.Danke

Aktuelle Aktion als Entschädigung. AP Umtausch 1:3 in Bonuslose!

:evil: habt ihr mal ne inaktivenlöschung gemacht?

meine schöne inaktive DL :LOL:

also seitdem ich da bin nicht.....habe nur gesperrte User gelöscht....Inaktive gibts ne Menge,aber die lösch ich nur nach Aufforderung.....das is merkwürdig....muss mein Vorgänger noch gewesen sein...sowas is kacke...

nein war er nicht!

ich war mal ne woche bei klamm gesperrt - dann habt ihr mich bestimmt auch gesperrt und dann gelöscht :roll:

Gutschein: gewitter

Morgen den ganzen Tag lang AP in Bonusloseumrechnung 1:2 !