[Lose-Arena.de] 1 Mrd.verzinsbar ,bis zu 396.80% Zinsen.. 1Mrd.AP/150 Mio Ref. Rally

@all... danke und gerne geschehen (gutschein)

@headshot ... ich habe schon mehrfach mit ihm kontakt aufgenommen, aber keinerlei reaktion. ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, wie und was nun passieren soll :(

25x 100k Gutscheine sind noch offen
(user die den code von gestern schon eingelöst haben können leider nicht mehr einlösen)

code=YDOEAVFIEO2BZINY

Ein kleiner Newsletter an alle Wissbegierigen ^^,

das Zinssystem wurde Super Aufgenommen, ein User (den ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf) hat gestern auf 50 Mio Kapital auf dem Konto, stolze 800k Zinsen bekommen. Eine mehr als gute Zinsvergütung meiner Meinung nach.

Gestern Abend wurde ein neues Addon eingebaut.

Das Ref Aktiv Rally Addon

Mit dieser Erweiterung habt Ihr die Möglichkeit, selbst eine Aktivrally für Eure Refs zu starten.

Ebenfalls ist noch eine neue Erweiterung eingebaut,

das Werbeavatar

hier könnt Ihr euch das tragen/anzeigen unseres Avatares hier im Klammforum vergüten lassen.

Zu Guter letzt ein Gutschein für euch:
Code=LEKVRGE54HYWH9BU

Er wills bis zum Wochenende erledigt haben, falls nicht mach ich mal langsam Dampf! Wird schon werden!

Wäre super wenn das langsam mal klappen würde -.- .. jedenfalls mal danke im vorraus :)

@ LA User, heute Abend 19 Uhr startet eine 10 Mio Klick Rally

Dann habe ich noch etwas in der Shoutbox auf der LA angesprochen.
Hättet Ihr Lust eine kleine WE Game Rally zu bekommen ?? Ich dachte da an 2-3 Games die von Freitag Abend bis Sonntag Abend in dieser Rally zählen würden, evtl. aus jeder Kategorie eines ???
Für Kommentare hierzu wäre ich dankbar.

Zu Guter letzt, einen Gutschein für euch :)

CODE=M3CSRFZWXO5DDMTU

50 User können mit ihm 50k abgreifen. Viel Spaß mit dem Gutschein

hallo,

ich habe mich eben angemeldet und erst zu spät gemerkt das mein emailfach voll ist, wäre es möglich mich manuell freizuschalten oder einfach den aktivierungslink erneut zu versenden?

exquisa - 89253

hallo,

ich habe mich eben angemeldet und erst zu spät gemerkt das mein emailfach voll ist, wäre es möglich mich manuell freizuschalten oder einfach den aktivierungslink erneut zu versenden?

exquisa - 89253

erledigt/frei geschalten und Herzlich Willkommen.

Zu den Rallys:
noch weitere Vorschläge ?? Andere Spiele ?? Mehrere Spiele ??

Wie es ausschaut hat da wohl nur eine Person Lust drauf *GG*

aus allen bereichen eins wäre doch schick denke ich...

Pin

an das dachte ich auch. hast du irgendwelche spiele die bei dieser rally besonderrs gerne sehen würdest ??

man könnte die rally auch noch mit nem JP Fall WE kombinieren... die JP % werden an diesen games erhöht und hierdurch würden die auch schneller fallen. Ist aber nur ne idee, steinigt mich nicht wenn sie euch nicht gefällt ^^

250K Anspiel - Gutschein für den Big Blue Signs lautet...

Dieser Slots ist wirklich jedes Los der 500Mio Kaufsumme wert !!!

Viel Spass mit diesem , auf 5 !! Stück limitierten Hammer Teil

QLL2RG1WG1B9ZSUC

Thx für den Gutschein!

achja, jetzt nicht als meckern verstehen aber der gutschein war "nur" 200k:

Der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst und es wurden 200.000,00 Bonuslose gutgeschrieben!

Isa

und leider muss ich erneut was anmerken, der slot erkennt keine bonuslose sondern sagt immer zu wenig guthaben...

Isa