webmasterdsd schrieb:ähm kann mir das mal jemand ausrechnen? Ich komme auf eine beachtliche Summe![]()
...*lol*... da streikt mein Taschenrechner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
webmasterdsd schrieb:ähm kann mir das mal jemand ausrechnen? Ich komme auf eine beachtliche Summe![]()
100mrd.webmasterdsd schrieb:ähm kann mir das mal jemand ausrechnen? Ich komme auf eine beachtliche Summe![]()
Cab-Lover schrieb:100mrd.
Glaube ich zumindestens![]()
Na dann können wir ja noch ein paar Jährchen spielenCab-Lover schrieb:10.000.000.000.000.000.000.000.000
Also doch keine 100mrd. sondern , boah keine ahnung wie die zahl heißt.
zum verdienst kann sich jeder seine eigene rechnung aufmachen, aber, wer ein bißchen seine apz im vergleich zu den einzahlungen/einsätzen beobachtet, wird schnell merken das ich sehr wenig betreiber% nehme.
Herzlichen Glückwunsch.30534a schrieb:Na nu ist das gute Stück ja weg
Shamane 188.109.000 Jackpot Masks of Africa
gw
Toschi5 schrieb:Warum fällt der auf einmal so schnell nach Userkritik...?![]()
das ist das hüpfende Los bzw. springende Punkt webmasterdsd schrieb:Nun ist der Pott weg, na das ging ja schon zu schnell.
GW an Shamane 188.109.000 Jackpot Masks of Africa
Ich werde mir meinen Teil besser dazu denken, bevor ich hier noch ausraste![]()
sehr gut besser habe ich noch nie ein bewerbungsschreiben gelesenSpecialsGuy schrieb:...
Ja, ich beherrsche die Wahrscheinlichkeitstheorie und schreibe Software seit über 15 Jahren, nebenbei beherrsche ich C/C++, Delphi (Pascal), Flash, Assembler, PHP, Perl ... und noch 'ne Menge mehr und habe u.a. grössere Lotteriesoftware geschrieben, die von einer ausländischen Lotteriegesellschaft aufgekauft wurde und sehr viel von Wahrscheinlichkeiten & Co. Gebrauch machte. Ich wollte sowas zwar nicht zur Sprache bringen, aber du zwingst mich leider dazu ...
..