"Lose 4 PN-Werbung"? Würdet ihr das machen?

DASS IST EIN BEISPIEL!

4Forcedbanner = 4 * 500Lose = 2k Lose
1 Frage = 10k Lose

So ist der Verdienst bei Forcedbanner!!
Könnt ihr bestätigen, oder?

Und das ist nicht viel??

also mit dem vms könnte ich dir auf alle fälle helfen habe selber eine seite und wenn könnte ich auch paar lose springen lassen für dein profekt so 1-2mio 1xwoche

dafür müstest du dich aber jetzt mal bei mir per pn melden habe auch noch paar addons da

willst du vms oder vms2???

Hast du denn schon einen/einige Sposnoren gefunden die 100.000 Lose zahlen?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, nicht jeder findet solche Sponsoren, im Klamm-Bereich.
.

im Leben nicht ! Schaut euch dochmal die Losebuxseiten an ! Wenn die mal jemanden finden die 1000 Klicks a 20K Lose buchen sind die ja schon froh.

Sorry aber das halte ich für total unrealistisch.

im Leben nicht ! Schaut euch dochmal die Losebuxseiten an ! Wenn die mal jemanden finden die 1000 Klicks a 20K Lose buchen sind die ja schon froh.

Sorry aber das halte ich für total unrealistisch.

Das meine Ich ja damit, die Idee is überhaupt nicht durchdacht, reden kann jeder, aber was nützt ihm dass wenn er die geeigneten Sponsoren dazu nicht finden wird, jedenfalls nicht genu damit er täglich Mails, PN oder wie auch immer er es nennen mag, verschicken kann.

LESEN MÜSST IHR !!!!!

Mehrere Links in einer PN und
einen Questionlink (mind. 10k Lose)

Such dir doch erstmal Sponsoren...nicht alle Sponsoren wollen mit anderen in einer Mail sein....
Wieso sollten Sie den gleich zahlen wenn si wo anders alleine in eine Mail stehen für das gleiche Geld, als bei dir wo 4 andere Sponsoren noch drauf stehen...

Wenn du genug Sponsoren findest dann können wir ja weiter reden...

Nein, deine Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber man muss alles ganz genau planen, wenn du dir mal die Sponsoren anschaust die Zahlen ja nur 1k-3k Pro Mail (Quelle Webmasterlose), wie du da auf 50k + für dich Gewinn, kommen kannst ist für mich ein Rätsel...
Niemand hat hier was gegen dich nur du planst nichts durch, du denkst dir "Wow, wenn ich mache dass man 50 k pro Mail/PN bekommt, würde ich bestimmt sehr viele User haben", doch so einfach ist es nicht...

... wenn du dir mal die Sponsoren anschaust die Zahlen ja nur 1k-3k Pro Mail (Quelle Webmasterlose)

man muss ja auch nicht unbedingt nen Lose-Sponsor nehmen
Sponsoren, die richtiges Geld zahlen, geben ne Menge mehr
da gibt es sogar für Textlinkviews bis zu 0,05 cent und für Textlinkklicks(freiwillig), die damit verbunden sind bis zu 0,8 cent
für Traffic-Klicks gibts auch ne ganze Menge

wenn du davon ein paar nimmst kommst du auf deine 50k Lose wenn du es umrechnest

kevin2008 schrieb:

also um hier mal kurz was fallen zu lassen.

wenn Du ein Projekt aufmachst, gut durchgeplant und voll funktionstüchtig, wo man Werbe PNs hier im Forum verschickt...

dann würde ich durchaus 25K - 100K pro WerbePN zahlen (als Sponsor) und ich würde das system auch jeder Paidmail vorziehen... ganz klar.

aber dafür muß das Projekt echt gut gemacht sein ;)

also MACH:!:

man muss ja auch nicht unbedingt nen Lose-Sponsor nehmen
Sponsoren, die richtiges Geld zahlen, geben ne Menge mehr
da gibt es sogar für Textlinkviews bis zu 0,05 cent und für Textlinkklicks(freiwillig), die damit verbunden sind bis zu 0,8 cent
für Traffic-Klicks gibts auch ne ganze Menge

wenn du davon ein paar nimmst kommst du auf deine 50k Lose wenn du es umrechnest

Echt? Gib mir den Link, denn das wären 350k Lose, und wenn ich davon 50k für mich behalte, und die 300k an die User weitergebe, hätte ich in der ganzen Klamm Welt die höchste Vergütung.

Ahja nochwas, hier gehts um Forced klick und nicht Freiwillig....

Echt? Gib mir den Link, denn das wären 350k Lose, und wenn ich davon 50k für mich behalte, und die 300k an die User weitergebe, hätte ich in der ganzen Klamm Welt die höchste Vergütung.

das kostet dich aber was :p
ne da gibts ne ganze Menge: conegi.de, stacon.net, alstermarketing.de ,usw
jeder von denen hat so seine Vorteile aber auch seine Nachteile
es gibt sicher noch bessere aber die kenn ich nicht :ugly:

Ahja nochwas, hier gehts um Forced klick und nicht Freiwillig....
nicht unbedingt...
hier geht es darum, dass in einer PN mehrere Links stehen
man kann ja einen normalen Textlink(nicht forced) einfügen, ohne Klickaufforderung, um durch die freiwilligen Klicks die Pay zu erhöhen und selbst für den View wird der Betreiber schon bezahlt
da würde bei 5 freiwilligen Textlinkklicks/views auch schon ganz schön was zusammen...

man kann ja einen normalen Textlink(nicht forced) einfügen, ohne Klickaufforderung, um durch die freiwilligen Klicks die Pay zu erhöhen und selbst für den View wird der Betreiber schon bezahlt
da würde bei 5 freiwilligen Textlinkklicks/views auch schon ganz schön was zusammen...

Ohne Klickaufforderung? Ich kenne keine Seite wo es eine Klickanforderung gibt, niemand kann dich zwingen das zu Klicken.
Ein Forced Klick ist: "wenn du dadurch eine Gegenleistung erhälst, sei es Preis, Geld, Lose etc.
"
Die wörtliche Übersetzung (gezwungener Klick) hat damit nicht wirklich zu tun.
Und was ja in diesem Fall ist, da man daurch Lose bekommt/oder wie du sagst den Pay erhöht....also eine Gegenleistung.