"Lose 4 PN-Werbung"? Würdet ihr das machen?

:roll:

Sinnlos.
Wer Lose fürs PN lesen verdienen will, soll sich bei den zig tausend Lose/Paid-Mailern anmelden (und sich meinetwegen im Lose4Refs je Mail bezahlen lassen).

Aber das Forum zum Paidmailer umbauen is doch Käse.
Vorallem, wie willst du bitte bei normalen Links kontrollieren ob sie geklickt werden oder nicht?? Bei den Q-Links von Webmasterlose is klar, aber bei den normalen Links/Buttons? Wenn ich so ne Mail bekomme, klick ich also einfach auf löschen und dann bekomm ich von dir 40k Lose (die ich dann in den Shredder werfe weils kaum Slots mit Einsatz <100k gibt) :roll: ?!

Have fun!
Duff

Das schau ich mir an, wie du - sollte dein Projekt Erfolg haben - mehrere Hundert Antworten auf Richtigkeit abcheckst...
Da kannst dir gleich einen Premium-Account holen ;)

Hast du denn schon einen/einige Sposnoren gefunden die 100.000 Lose zahlen?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, nicht jeder findet solche Sponsoren, im Klamm-Bereich.

Ich sehe da keine Unterschied zu anderen VMS/FWX Seiten die auch Paid4Mail anbieten oder? Somit wäre deine Idee nichts neues...

Mehrere Sachen in einer PN (Question, textlinks und co.)
100k sind übertrieben, evtl. 50k pro PN

Zu Nr.2 ( siehe Nr. 1)

Mehrere Sachen in einer PN (Question, textlinks und co.)
100k sind übertrieben, evtl. 50k pro PN

50k pro PN für den User? Oder 50k pro PN zahlt der Sponsor?

Wenn es 50k pro PN für den User sind, dann bin ich der erste der sich auf deiner Seite Anmeldet, solange du es schaffst genügend Sponsoren dafür zu finden :ugly:

Also wie ich schon vorher gesagt habe, müsste ja der Sponsor zwischen 80-100k zahlen, schließlich willst du ja auch was daran verdienen, nehme ich mal an.

Wie gesagt, wenn du wirklich genügend Sposnoren finden würdest, und regel mäßig Mails verschicken würdest, also nicht 1-2 mal im Monat nur, bin ich der erste der sich Anmelden wird :mrgreen:

So eine am Tag.

Mustermail:

50k Lose
/Werbetext/
+freiwilliger Link

/1. Forcedklick/ + Mini-Text (wie Paidmails)
/2. Forcedklick/ + Mini-Text
/3. Forcedklick/ + Mini-Text
/4. Forcedklick/ + Mini-Text

/Questionlink/ (wie Paidbanner; oben Frage, unten Seite <<Frame>>; erst nach klick auf extra Link
+Text (evtl. Antwort)
+Link (evtl. Antwort)
ca. 2 IFrames

DASS IST EIN BEISPIEL!

4Forcedbanner = 4 * 500Lose = 2k Lose
1 Frage = 10k Lose

So ist der Verdienst bei Forcedbanner!!
Könnt ihr bestätigen, oder?

Und das ist nicht viel??