Also ich bekomme jetzt schon ab und zu eine Loseüberweisung mit 100 Losen und als Betreff Werbung. Ist das eigentlich erlaubt?
Die Idee mit der Werbe-PN fände ich gut.
Wenn du die Erlaubnis gegeben hast, dann ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bekomme jetzt schon ab und zu eine Loseüberweisung mit 100 Losen und als Betreff Werbung. Ist das eigentlich erlaubt?
faalsscchh verstanden!
Es muss mir per PN eine Antwort geschickt werden,
dann kommen die Lose
extra Addon
Von daher ist es erlaubt, sonst nicht.^^im VMS![]()
Aber dann ist es doch ganz genau wie ein Paidmailer, und dann passt ja der Titel "Lose 4Pn-Werbung" nicht mehr dazu.
Außerdem glaubst du wirklich dass du Sponsoren findest die dir 80.00-100.000 Lose pro Mail zahlen?
die Menge machts
Ich sehe da keine Unterschied zu anderen VMS/FWX Seiten die auch Paid4Mail anbieten oder? Somit wäre deine Idee nichts neues...PNs gibt es auch bei Loseseiten
Hast du denn schon einen/einige Sposnoren gefunden die 100.000 Lose zahlen?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, nicht jeder findet solche Sponsoren, im Klamm-Bereich.
Ich sehe da keine Unterschied zu anderen VMS/FWX Seiten die auch Paid4Mail anbieten oder? Somit wäre deine Idee nichts neues...
Mehrere Sachen in einer PN (Question, textlinks und co.)
100k sind übertrieben, evtl. 50k pro PN

DASS IST EIN BEISPIEL!
4Forcedbanner = 4 * 500Lose = 2k Lose
1 Frage = 10k Lose