LosDop.de Thread - Wo isser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Immer wenn ich auf den Thread klicken will,
der bis eben noch da war, kommt:

MaxY, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wo isser hin :?:

Jo, wird allen anderen auch so gehn^^
Is wohl verschoben worden, in einen Bereich in den wir nicht zugreifen können, aber warum 8O

Der kommt bald wieder (nach erforderlichen Änderungen), aber solange die Seite gesetzeswidrig ist, ist sie hier im Forum nicht gestattet...(§5 Forumgesetz),

Der kommt bald wieder (nach erforderlichen Änderungen), aber solange die Seite gesetzeswidrig ist, ist sie hier im Forum nicht gestattet...(§5 Forumgesetz),

Kannst du auch erklären warum die gesetzeswiedrig ist? Is ja auch nru ein Doppler wie jeder andere auch, oder? Oder nur weil das Impressum fehlt?

edit: zu spät^^

Genau, in De zumindest herrscht Impressumpflicht, alles andere kann richtig Geld kosten.
Außerdem, ihr legt dort Mio oder MRD Lose an, und keiner weiß, wem die Seite gehört (jetzt mal übertrieben gesagt, aber auch Forenaccounts sind keine Sicherheit)
Der Denic-Eintrag muss ja nicht zwingend der Betreiber sein, es muss eine ladungsfähige Adresse auf der Seite vorhanden sein

ja, aber viele Sachen funzen bei mir immer noch nicht, kann z.B. nicht einzahlen oder Beschleunigen aufrufen/auch Auszahlungen kann ich nicht anschauen

Dann kann es ja weitergehen ;)
Fragen etc dann wieder dort, Links gehen auch noch nicht richtig.

Hier ist dann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.