Losdop.de - Seite wird geschlossen

und immer noch der fehler :-?

und immer noch keine Antwort von Inge.
Wenn sie will, das man nicht denkt das sie eine Fakerin ist, sollte sie sich auch mal melden wenn irgendwelche Probleme da sind :-?
Ich hoffe mal sie war einfach nur in der letzten Zeit nicht online. Kann man ja leider bei ihr nicht sehe - Privacy-Mode hat sie ja an :-?

Das hab ich gesehen :evil: :biggrin:

Zu Inge:
Ein komisches Verhalten ist es schon. Sich hier nicht zu melden, obwohl hier spekuliert wird ob sie nun ne Fakerin ist oder nicht, andererseits zahlt sie brav ihre Loseleihe zurück. (was Faker normal nicht machen)

na das will ich mal hoffen, morgen wird nämlich meine Leihe fällig :mrgreen: :ugly: :roll:

EDIT: meine lose sind heute schon da, also grünes licht von mir :)

Hallo Leute,

Sorry, das ich mich erst jetzt hier im Thread melde, ich war ein wenig im Streß (Reallife) ...

Zu Losdop:
Leider kommt mein Progger und ich seit heute nicht an den Webspace, da das Passwort angeblich falsch ist :roll: . Ich habe Headshoot bezüglich des Passwortes im ICQ schon angeschrieben und warte derzeit auf eine Antwort, mehr kann ich im Moment leider auch nicht tun.

Wenn das erledigt ist, lasse ich 2 bekannte Progger das Script anschauen, damit der vermeindliche Auszahlungs-Bug so schnell wie möglich behoben wird.

Es sind genug Db-Backups von Losdop verfügbar, ihr werdet also die eingezahlten Lose mit Sicherheit verdoppelt wiederbekommen.

Als kleine Entschädigung wird es auf Losdop, sobald der Bug behoben ist, einen Slot sowie ein 50/50 Game geben. Zusätzlich werde ich eine 50 - 100 mio Doppler-Aktiv-Ralley starten. Auf diese Weise wird der Doppler zusätzlich beschleunigt.

Werbemittel wie Banner & Buttons wird es außerdem auch geben.

Eure
Inge

Das Script wird schon überprüft ;)

Willst du uns eigentlich verarschen?! :roll:
Nenne mir mal bitte die Namen der Progger die das Script überprüfen!
Dieser Fehler unter Auszahlungen z.B. ist immernoch da. Und wenn du keinen Progger hast melde dich bei mir im ICQ, ich kann auch proggen und würde das Script dann mal überprüfen!
Aber lüg nicht mehr hier so rum, nach 3 Tagen überprüfen sollte so ein Script wieder laufen! :evil:
Oder ist es etwa auch noch sehr schlecht gecoded, sodass die Progger dort nicht mehr durchblicken :roll: ?
Wobei du ja auch sagstes es sind bekannte Progger hier im Forum, und bekannt bedeutet meist dass diese Progger nicht gerade schlecht sind! (Also würden die auch mit Mühe durch ein schlecht gecoded Script durchblicken...)

Gruß,
chrissel

EDIT: Habe gerade den Spiele Button gesehen, hat sich wohl doch was geändert. Aber lass lieber das Script richtig überprüfen, statt Zusatzfeatures einbauen zu lassen.