Losdop.de - Seite wird geschlossen

auch wenn ich mir jetzt wieder rote renos herhole...

inge hat erst loseleihen angenommen und diese "scheinbar" verdoppelt und wieder ausgezahlt und dann ihre seite seite aufgemacht... sieht für mich bisschen damit aus, als wenn sie selber mit den losen zockt - egal wo- und ich wünsche euch hier im thread, dass ich mich irre und inge wirklich auszahlt

so. nu her mit den roten, ich sammel die mittlerweile

ja schon klar sie keins brauch

aber FALLS (was ich nicht glaube) das eine fakerseiten sein sollte ... kann es ja sein das sie die losepasswörter geklaut hat ... und auszahlungen manuell vorgenommen hat

aber hm nö glaub ich trotzdem net :biggrin:

Hallo

Sehr nett, dass mich einige als Fakerin darstellen, nur weil ich heute ein paar Stunden nicht online war ... :-?

Zu Losdop: Das Seite wird bis morgen Mittag offline genommen, da in dem Script vermutlich ein Fehler enthalten ist. Morgen werde ich daher das Script von 2 erfahrenen Proggern überprüfen lassen.

Bitte habt Verständis dafür

Inge

Losdop.de schrieb:
Wegen einer Überprüfung ist Losdop bis Mittag offline

Bitte habt Verständnis dafür
Inge​

War nicht gestern Mittag gemeint?
Oder wurden so viele Fehler gefunden, das man die gar nicht an einem Tag beseitigen kann?

Finde ich schon alles etwas komisch...
Kann auch sein das ich einfach nur zu Vorsichtig bin, da ich bei Platinlose 50Mio hatte und bei Dein-Losekonto auch nocheinmal 60Mio...

Du bist nicht zu vorsichtig, im Gegenteil. Du hast soviel Lose "verloren" und nun versuchst du es bei einem Losedoppler?

Sorry.. du warst auch ein paar Stunden mehr nicht online. Und nochmals sorry das ich in letzter Zeit hier auf Klamm so vorsichtig bin. Hier wird immer mehr gefaked.

Er brauch hier gar nicht gefaked werden. Es ist ein Losedoppler. User zahlen ein, um Verdopplungen zu bekommen. Andere User Zahlen ein und die anderen erhalten ihre Verdopplungen. Da keine neuen Lose einfach generiert werden können, ist bei manchen Ende und die erhalten eben keine Auszahlung mehr und stehen doof da, weil es ja dumm ist immer weiter einzuzahlen. Am Ende heulen wieder alle und meinen der Betreiber wäre Schuld und dann wollen die ihre Lose aus dem Doppler wieder haben und drohen mit rechtlichen Schritten. Zusammen überlegen sie sich in einem Thread mit am Ende 500 Seiten, was sie machen könnten und wer betroffen ist und keiner macht was.

Kurz: Losedoppler finanzieren sich aus den Usern, die einzahlen. Irgendwann ist n Ende. Das solltet ihr immer bedenken (vorher!).

Viel Spaß Inge! :mrgreen:

Sorry.. du warst auch ein paar Stunden mehr nicht online. Und nochmals sorry das ich in letzter Zeit hier auf Klamm so vorsichtig bin. Hier wird immer mehr gefaked.

Ich hab 270mio bei pec verlorn und jetzt im moment noch 400mio bei debby stecken :roll:

Aber mal zum THema Losedoppler ich persönlich halte absolut nichts davon denn irgendwann wird es so wie jedem anderen Losedoppler auch gehen, das er sich "festfährt" und keiner mehr einzahlt. ;)

Er brauch hier gar nicht gefaked werden. Es ist ein Losedoppler. User zahlen ein, um Verdopplungen zu bekommen. Andere User Zahlen ein und die anderen erhalten ihre Verdopplungen. Da keine neuen Lose einfach generiert werden können, ist bei manchen Ende und die erhalten eben keine Auszahlung mehr und stehen doof da, weil es ja dumm ist immer weiter einzuzahlen. Am Ende heulen wieder alle und meinen der Betreiber wäre Schuld und dann wollen die ihre Lose aus dem Doppler wieder haben und drohen mit rechtlichen Schritten. Zusammen überlegen sie sich in einem Thread mit am Ende 500 Seiten, was sie machen könnten und wer betroffen ist und keiner macht was.

Das was du schreibst ist mir schon klar, aber hast du nicht alle Posts von mir gelesen? :roll:
In Posts von mir steht, dass auf der Auszahlungsliste weitere Auszahlungen von mir stehen, ich habe keine bekommen.
Dann war die Seite mal eine Zeitlang "kaputt", dafür kann aber Inge nichts, sowie ich es verstanden habe. Nur ich warte darauf das die Seite wieder online geht. Denn wie soll man was in einem Doppler einzahlen der Offline ist?
Auch wundert es mich das auf Losdop.de steht, dass der Doppler bis Mittag offline ist, nur von welchem Tag meint sie den Mittag?