Losdop.de - Seite wird geschlossen

Eine Frage: Läuft die Auszahlung eigentlich generell manuell? Seit heute Mittag wurde nichts mehr ausgezahlt und ich allein habe 25mio eingezahlt, was ja rein theoretisch für mindestens zwei Verdopplungen hätte reichen müssen.

Eine Frage: Läuft die Auszahlung eigentlich generell manuell? Seit heute Mittag wurde nichts mehr ausgezahlt und ich allein habe 25mio eingezahlt, was ja rein theoretisch für mindestens zwei Verdopplungen hätte reichen müssen.

Am Anfang war das automatisch, aber wie ich unter Auszahnlung sehe dürfte ich 4 neue Auszahlungen zu je 10mio bekommen haben. Nix auf meinem Konto!
Unten stehen doch immer die neusten oder?

habe insgesamt 20 mios drin (seit 2 tagen)
und noch keine auszahlung :(

ist das normal?

Ich hab gleich zum Start Lose eingezahlt und die wurden auch noch nicht verdoppelt, was mich wundert, da ich nur 1,7 Mio eingezahlt habe.

Sollte das nicht schon lange verdoppelt sein ?

Naja wenn niemand was einzahlt kann auch nichts wieder raus kommen ;)
Und ich denke, dass noch niemand wieder was eingezahlt hat. Wann hast du die denn eingezahlt? Also die Uhrzeit meine ich jetzt....

8:47:44; 18:47:27 Das waren meine Zeiten ;)

03.04.07 19:35:53 - 700.000 EF 15701 Losdop
03.04.07 18:46:44 - 1.000.000 EF 15701 Losdop

Also heute abend ist es 3 Tage her.....

Mhh...:-? Die erste Einzahlung war ja wirklich ganz am Anfang. Aber da kann ich dir jetzt natürlich auch nicht weiter helfen...#

Das beste wäre, wenn Inge endlich mal die Liste fertig bebekommen würde :LOL:

Das beste wäre, wenn Inge endlich mal die Liste fertig bebekommen würde :LOL:

Auf der Liste standen 4 Auszahlungen von mir(je 10mio), sind alle nicht bei mir.
Inge sollte sich mal wieder melden... Sieht für mich zurzeit alles komisch aus :roll: , sorry das ich das so sage. Aber auf der Liste standen Auszahlungen die nicht ausgezahlt wurde, und nun sind keine Einzahlungen möglich. Melden tut Inge sich auch nicht :-? . Ich hoffe mal sie meldet sich endlich mal. Eine PN habe ich ihr auch schon gesendet, und die wird sie wohl gelesen haben.

EDIT//
Mal ein bisschen umgeändert, nicht das jemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurden 5 stück verdoppelt , 6. nicht aber nach nem kurzen gespräch hab ich dir 6. bekommen und alles war gut ...

also denke ich nicht das sie ne fakerin ist

Am Anfang war das bei mir auch, da wurde auch alles verdoppelt, Inge hat auch nachgeguckt weil eine Verdopplung wohl gefehlt hat und die rausgesucht.
Aber irgendwie passiert ja nun garnichts mehr.. Auf der Liste steht halt, dass ich 4 Auszahlungen bekommen habe, sind aber nicht bei mir angekommen.
Auf einer PN von mir hat sie nicht geantwortet, hier im Thread nicht...

hm joa

mittlerweile ist sie ja hier im forum invisible :think:

und die icq nummer ist des ne neue? also erst vor kurzem registriert? weil ist ja schon ziemlich hoch^^

hm joa

mittlerweile ist sie ja hier im forum invisible :think:

und die icq nummer ist des ne neue? also erst vor kurzem registriert? weil ist ja schon ziemlich hoch^^

Finde ich schon alles etwas komisch...
Kann auch sein das ich einfach nur zu Vorsichtig bin, da ich bei Platinlose 50Mio hatte und bei Dein-Losekonto auch nocheinmal 60Mio...