Losdop.de - Seite wird geschlossen

Also wenn INGE schlau wäre, würd' sie die Lose alle manuell zurückbuchen, nur die vom User NR.1 nicht und dann "Reestart".

Ähm Leute, wie soll ich die Seite so schnell wie möglich fertigstellen, wenn mich dabei behindert? Ich hatte mit dem Ratelink nicht die Absicht, das einige User schon einzahlen können, im Gegenteil, ich wollte euch für eine Weile beschäftigen.

Der Doppler wird jetzt zurückgesetzt und es kommt/ist ein htaccess oben, sodass ich hoffentlich ohne Störungen die Seite endlich fertigstellen kann (Dauer ~10 min).

Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen:

Der Start des Doppler wird heute nicht stattfinden, sondern wird auf morgen Abend 18:00 Uhr verschoben. Die Seite wird pünktlich um diese Uhrzeit starten - versprochen. Der Doppler wird resettet, d.h. ich werde die Lose jedem einzelnen manuell wieder gutschreiben.

Grund: Da der Server eine Zeit lang down war, geriet ich unter enormen Zeitdruck. Da einige User den Link schon herausgefunden haben, musste ich ein htaccess aufspielen, was wiederrum Zeit kostete. Ja - es war meine Schuld, dazu stehe ich auch. Nicht zu vergessen die vielen Fragen per PN/ICQ, welche mich zu schaffen machten. Außerdem machte mich ein User freundlicherweise auf einen bösen Fehler im Code aufmerksam, welcher morgen ausgebessert wird.

Ich möchte mich bei allen wartenden Userns bei Herzen entschuldigen, aber ich möchte nicht eine halbfertige Seite mit Fehlern im Code online nehmen.
Außerdem werde ich mir über die Nacht als Entschädigung etwas ausdenken, z.B. vielleicht eine große Dopplerralley oder so.

Achja, ihr könnt mir jetzt gerne massenweise roten Renommees und schlechte Bewertungen geben, aber wie gesagt, eine Seite mit Bugs online zu stellen ist nicht gerade von Vorteil für den Betreiber.

Nochmal eine großes Sorry an alle, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Inge

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Teil in Ruhe fertig, lass den User Nr.1 einzahlen
und dann soll es losgehen.
So ist es am besten und vor allem am sichersten.
Was bringt uns allen ein Doppler der nicht richtig funzt.

Und wegen der Popel mach dir mal keine Sorgen ;)

Gruss..Torsten

Bleiben die Lose im Doppler drinnen oder werden sie ausbezahlt(unverdoppelt!) ?!

Der Doppler wird zur Fairness aller anderen User resettet, d.h. ich werde die Lose jedem einzelnen manuell wieder gutschreiben, auch wenn ich auf diese Art einen Teil der Kosten selber tragen muss - Fairness ist wichtig. Der Doppler beginnt dann wieder bei 0

Ich wäre dafür, dass der Doppler erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend gestartet wird, damit jeder ne Chance hat, einige müssen ja gegen 12 Uhr in der Schule hocken oder arbeiten.

Gruß
mieze

Ich wäre dafür, dass der Doppler erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend gestartet wird, damit jeder ne Chance hat, einige müssen ja gegen 12 Uhr in der Schule hocken oder arbeiten.

Gruß
mieze

...Ferien :dance: (Ich glaube sogar in ganz dt., oder?)

Aber es gibt auch Leute die abend arbeiten müssen, von daher :-?
Von daher kann man es glaube ich nie allen Recht machen^^

Gruß
mieze

Stimmt, danke.
Gegen Abend sind die meisten Leute hier im Forum online, das habe ich jetzt ganz vergessen. Der Start ist also Morgen Abend um 18:00 Uhr