Los gehts Bücherwanderung in der klammunity - Runde 4

Hallo,

das Paket ist bei mir und geht wunschgemäß erst Anfang August an die nächste Adresse.

Liste füge ich dem Paket bei.

Liebe Grüße
Marlene

Marlene schrieb:
Name|Buchform |Autor/Genre| rein | Name(klammnick)| raus | Name (klammnick)
Das Superweib|TB (Taschenbuch)|Hera Lind| rein |Lilly| raus | ******|
Roter Drache|TB (Taschenbuch)|Thomas Harris| rein |Lilly| raus | Helldoor|
Das Druidentor|TB (Taschenbuch)|Wolfgang Hohlbein| rein |Lilly| raus | umweltp.|
Für immer vielleicht|TB (Taschenbuch)|Cecilia Ahern| rein |Lilly| raus | Ckocks|
Wenn mein Zorn dich findet|TB (Taschenbuch)|Michele Jaffe| rein |Lilly| raus |Ckocks|
Vor der Elfendämmerung|TB (Taschenbuch)|Jean- Louis Fetjaine| rein |Lilly| raus |Ckocks|
Submarino|HC (Hardcover)|Jonas T. Bentsson| rein |Lilly| raus | Helldoor|
Styrbjörn der Starke|TB (Taschenbuch)|E.R. Eddison| rein |Ckocks| raus | ******|
Das zweite Gedächnis|TB (Taschenbuch)|Ken Follett| rein |Ckocks| raus | umweltp.|
Der Novembermörder|TB (Taschenbuch)|Helene Tursten| rein |Ckocks| raus | umweltp.|
Spielen & Begreifen - Farben|HC (HardCover)|Marion Meister| rein |Ckocks| raus | ******|
Blutrose|TB (Taschenbuch)|Margie Orford| rein |umweltp.| raus | birnchen|
Feinde der Krone - Die Frau aus Alexandria|TB (Taschenbuch)|Anne Perry| rein |umweltp.| raus | birnchen|
Wenn es Nacht wird in Tokio|TB (Taschenbuch)|Don Lee| rein |umweltp.| raus | birnchen|
Sterben sollst du für dein Glück|TB|Sabatina| rein |birnchen| raus |******|
Taking Lives|TB|Michael Pye| rein |birnchen| raus |Helldoor|
Mörderisch gute Krimis|HC|---| rein |birnchen| raus |Helldoor|
Unglaubliche Geschichten|HC|---| rein |birnchen| raus |Helldoor|
Die Party Queen von Manhatten|TB| Lauren Weisberger| rein |Helldoor| raus |******|
Jerry Cotton|TB| Drei Krimis| rein |Helldoor| raus |******|
Jerry Cotton|TB| Inferno in LA| rein |Helldoor| raus |******|
Jerry Cotton|TB| Black Metal - Sound des Todes| rein |Helldoor| raus |******|
Mieses Karma|TB| David Safier| rein |Helldoor| raus |******|
Die großen Naturheiler|TB|Hademar Bankhofer | rein |Helldoor| raus |******|
Die Mittagsfrau|TB| Julia Franck| rein |Helldoor| raus |******|
Die neue Sexualität der Männer|HC|Bernie Zilbergeld| rein |Magic Sarah| raus |Marlene|
PSI ist ganz anders|XX|Woltersdorf, Hans| rein |Marlene| raus |******|
Die 7 Sünden beim Gründen|XX|Schandl, Fuchs| rein |Marlene| raus |******|
Das Jahrhundert der Detektive|XX|Thorwald, Jürgen| rein |Marlene| raus |******|
Töchter des Schweigens|XX|Barceló, Elia| rein |Marlene| raus |******|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Paket ist bei mir und geht wunschgemäß erst Anfang August an die nächste Adresse.

Liebe Grüße
Marlene

Warum denn erst Anfang August? Das sollte doch so zügig wie möglich gehen, damit die Runde ohne längere Unterbrechungen durchläuft. Wenn es jetzt bis Anfang August liegen bleibt, seh ich wohl dumm aus der Wäsche, dann wird es wohl September, bis es bei mir ist und dann bin ich wohl auf Sprachreise :( Wäre sehr schade!

Hallo,

Liebe Grüße
Marlene

Neee das geht gar nicht, dann bitte an den nächsten in der Liste versenden und wer jetzt dran gewesen wäre, kommt dann eben später dran, vielleicht dann nach dem nächsten bzw. übernächsten.
Wir ziehen hier nix in die Länge, denn das ganze dauert ja eh schon ganz schön lange.

Warum denn erst Anfang August? Das sollte doch so zügig wie möglich gehen, damit die Runde ohne längere Unterbrechungen durchläuft. Wenn es jetzt bis Anfang August liegen bleibt, seh ich wohl dumm aus der Wäsche, dann wird es wohl September, bis es bei mir ist und dann bin ich wohl auf Sprachreise :( Wäre sehr schade!

Dem kann ich nur zustimmen.

Ups, seh grad das ich nach Syanna dran bin. Ich fahr am Freitag ein paar Tage weg und bin ab nächste Woche Mittwoch wieder daheim. Schiebt mich einfach nach hinten durch ;)

Hallo,

sobald ich die Adresse von wundertuetchen habe, kann es von mir aus weitergehen.

Liebe Grüße
Marlene

Nix für ungut, aber die Sache nervt. Wenn keiner die Bücher will, dann gehen sie halt in die blaue Tonne - wäre für mich billiger und spart mir eine Menge Arbeit.:evil::evil::evil:

Hast du die Adresse von wundertuetchen nicht bekommen?

Ich schick dir mal meine Adresse per PN, bin ja ab Mittwoch wieder zu Hause und kann das Paket dann weiterschicken ;)

Adresse von wundertuetchen dann bitte evtl an mich weiterleiten

Na toll. Ich werd übersprungen, weil ich erst am 1. August das Päckchen annehmen kann. Mit der Wartezeit hab ich meine Bücher hier und kann das Päckchen am 2./3. auch schonwieder zur Post bringen :biggrin:

Paket ist heute bei mir angekommen. Soll ich es jetzt an syanna oder an wundertuetchen schicken :think:

Ich schreib beide mal per PN an und wer zuerst seine Adresse schickt bekommt das Paket :biggrin:

Dank der Mühe von happysmile hab ich erfahren was für Kosten beim Versand entstehen, da ich in Österreich wohne. Würde zwar sehr gern mitmachen, aber bei 22€ pro Versand muss das nicht unbedingt sein. Damit hatte ich nicht gerechnet :(

Werde dann aus der Liste aussteigen, um die Geldbeutel zu schonen.

8O Ich habe neulich auch gestaunt, als ich einen DIN A5 Brief nach Österreich schicken wollte und der 3,50 Euro gekostet hat. Innerlands hätte er 1,20 oder so gekostet.
Aber das ist natürlich heftig... ^^

Tja... nachdem Syanna nun aus der Liste ausscheidet und Wundertuetchen seit Mittwoch weder meine PN gelesen noch eine Adresse geschickt hat schreib ich jetzt mal FischVolk an. Das Paket geht dann am Montag weiter weil ich morgen arbeiten muss und leider nicht zur Post komm :(

OK ich nehme es gerne. Sagt mir dann mal bitte jemand wem ich es schicken soll. Ich blicke kaum noch durch. :)

Paket ist auf dem Weg zu FischVolk. Aktuelle Liste liegt bei.

Wundertuetchen hat meine PN immer noch nicht gelesen, evtl ist sie zur Zeit im Urlaub. Nach FischVolk ist dann Ambro dran ;)

Das Druidentor|TB (Taschenbuch)|Wolfgang Hohlbein| rein |Lilly| raus | umweltp.|
Für immer vielleicht|TB (Taschenbuch)|Cecilia Ahern| rein |Lilly| raus | Ckocks|
Wenn mein Zorn dich findet|TB (Taschenbuch)|Michele Jaffe| rein |Lilly| raus |Ckocks|
Vor der Elfendämmerung|TB (Taschenbuch)|Jean- Louis Fetjaine| rein |Lilly| raus |Ckocks|
Styrbjörn der Starke|TB (Taschenbuch)|E.R. Eddison| rein |Ckocks| raus | ******|
Das zweite Gedächnis|TB (Taschenbuch)|Ken Follett| rein |Ckocks| raus | umweltp.|
Der Novembermörder|TB (Taschenbuch)|Helene Tursten| rein |Ckocks| raus | umweltp.|
Spielen & Begreifen - Farben|HC (HardCover)|Marion Meister| rein |Ckocks| raus | ******|
Feinde der Krone - Die Frau aus Alexandria|TB (Taschenbuch)|Anne Perry| rein |umweltp.| raus | birnchen|
Wenn es Nacht wird in Tokio|TB (Taschenbuch)|Don Lee| rein |umweltp.| raus | birnchen|
Sterben sollst du für dein Glück|TB|Sabatina| rein |birnchen| raus |happysmile|
Die Party Queen von Manhatten|TB| Lauren Weisberger| rein |Helldoor| raus |******|
Mieses Karma|TB| David Safier| rein |Helldoor| raus |******|
Die Mittagsfrau|TB| Julia Franck| rein |Helldoor| raus |******|
Die neue Sexualität der Männer|HC|Bernie Zilbergeld| rein |Magic Sarah| raus |Marlene|
Die 7 Sünden beim Gründen|XX|Schandl, Fuchs| rein |Marlene| raus |******|
Das Jahrhundert der Detektive|XX|Thorwald, Jürgen| rein |Marlene| raus |happysmile|
Töchter des Schweigens|XX|Barceló, Elia| rein |Marlene| raus |******|
Der Name der Rose|TB| Umberto Eco| rein |happysmile| raus |******|
Feuchtgebiete|TB| Charlotte Roche| rein |happysmile| raus |******|
Schattenseiten|TB| Das Klammbuch| rein |happysmile| raus |******|

So Paket ist angekommen, ich habe auch nochmal gut durchgemischt aber in den Karton bekomme ich die Bücher nicht wieder. Respekt an die Packkunst von happysmile. Ich habe aber schon einen größeren gefunden! :biggrin: Das Paket geht dann am Sa an Ambro. Morgen schaffe ich es nicht.

Sterben sollst du für dein Glück|TB|Sabatina| rein |birnchen| raus |happysmile|
Mieses Karma|TB| David Safier| rein |Helldoor| raus |FischVolk|
Die Mittagsfrau|TB| Julia Franck| rein |Helldoor| raus |FischVolk|
Die 7 Sünden beim Gründen|XX|Schandl, Fuchs| rein |Marlene| raus |FischVolk|
Das Jahrhundert der Detektive|XX|Thorwald, Jürgen| rein |Marlene| raus |happysmile|
Töchter des Schweigens|XX|Barceló, Elia| rein |Marlene| raus |FischVolk|
Der Name der Rose|TB|Umberto Eco| rein |happysmile| raus |******|
Feuchtgebiete|TB|Charlotte Roche| rein |happysmile| raus |******|
Schattenseiten|TB|Das Klammbuch| rein |happysmile| raus |FischVolk|
Engel des Todes|HC|Michael Marshall| rein |FischVolk| raus |******|
Spur ins Dunkel|TB|Steve Mosby| rein |FischVolk| raus |******|
Schneewittchen muss sterben|TB|Nele Neuhaus| rein |FischVolk| raus |******|
Die Katze|HC|Joy Fielding| rein |FischVolk| raus |******|
Generation Doof|TB|Wonner/Weiss| rein |FischVolk| raus |******|
Werbeprospekt :ugly:|Papier|Famila Buchholz i.d.N | rein |FischVolk| raus |******|

Hi,
bin durch Zufall hier im Thread gelandet ...und eine ausufernde Leseratte.

Besteht noch die Möglichkeit, mit einzusteigen?
Lese vorwiegend SciFi und Fantasy, aber auch Horror und Crime.

Eure Idee mit der Bücherwanderung ist jedenfalls Klasse.:clap:

Gruß Kerstin

In die jetztige Runde nicht, denn Ambro ist schon die letzte, aber in die neue die dann gleich im Anschluß wartet kannst du einsteigen.
Ich starte bei Ankuft des Paketes gleich die neue Runde.