[logwin.de] Neue Losebank

So habe gerade mal was überlegt...
applaus.gif

Beide übernommen, aktuell 393 Mio übernommen.

Wahrscheinlich noch ein grosse von über 500 Mio dabei, dann wären es nahezu 1 Milliarde hier wieder. Dazu die ersten 500 Mio, dann bin ich bei 1.5 Milliarden die ich bereits ausgezahlt habe.

Vielleicht finden sich noch 1 oder 2 grosse die es auch machen und dann machen wir es geltend bei ihm und sein Getränkehandel kann dicht machen.

@Gruby
Bevor du rummeckerst, du hattest genug Zeit dich auch mal zu melden, hast du nicht. Sattdessen legst dich zurück, hälst den Tilgungsplan weiter nur sporadisch ein und wartest was da kommt. Ich geb dir nen coolen Tipp:
Mit dieser Einstellung und diesem kriminellen Potenzial wirst es net weit im Leben bringen. Die Quittung bekommst schnell jetzt!!!

Edit: 954 Mio neu aufgenommen und erstmal Schluss bis das erste Geld von ihm da ist oder wir die ersten leeren Kästen dort weggepfändet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meld mich auch mal wieder.
War Wochenlang ned da und anscheinend hat sich nix geändert.
Hm...Gruby jetz musste dir schnell was einfallen lassen...sonst is dein Markt dicht und das geht schneller als du hier Posten kannst ;)

Excalibur, du bist aber mutig, ich hätte erst einmal gewartet, bis das Geld vom ersten eintrifft. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Der Typ hat keinen Getränkemarkt. Wer Beiträge richtig liest, der wüsste dies bereits schon seit langem. Lacki hatte das schon vor langer Zeit indirekt erwähnt. Nicole hats vor einiger Zeit schon bestätigt.

Also nix Markt. Konzept war in jeder Hinsicht eine Lüge. Gruby meint, er kann die Seite weiterführen, wenn die Schulden getilgt sind und kauft sich auch noch lieber Slots als euch die Lose auszuzahlen!
Wenn ihr euch das gefallen lasst und euch nicht bei excali meldet, seit ihr selbst schuld. Excali hat meinen tiefen Respekt verdient, dass er sich für soviele User einsetzt!

Wenn allerdings gruby nach der Seite wirklich noch seinen Klamm+EF-Account behalten darf, dann versteh ich die Klammwelt wirklich nicht mehr?! Von daher versteh ich auch nicht, wie er davon ausgeht, dass er danach noch das Projekt weiterführt oder ein neues Startet. Mal davon abgesehen, dass er keine User mehr haben wird.

Er sollte lieber alle Slots etc. verkaufen um noch mehr Lose zu bekommen um euch schneller auszuzahlen. Stattdessen kauft er lieber neue Slots anstatt sich an seinen eigenen Tilgungsplan zu halten! Sowas dreistes hat man echt noch nicht erlebt!

:dance:Super das sich wieder / noch Leute reinhängen das zeigt doch das sich die Community nicht alles gefallen läßt und das man solche Geschichten auch nicht so einfach aussitzen kann.

Ps.: Kann die inzwischen im Impressum vermerkte Adresse jemand "bestätigen", bzw. hat mal nachgeprüft ob sie auch so im Telefonbuch zu finden ist ?

Kann die inzwischen im Impressum vermerkte Adresse jemand "bestätigen"...?

Er hat nachdem ich die Adresse auch angezweifelt habe einen Screen vom Ausweis hochgeladen bzw einen Scan davon. Ich gehe davon aus das er nicht gefälscht ist dafür hätte nichtmal mir die Zeit gereicht ;) Aber man hätte sowas ja auch vorbereiten können... einen wirklichen Beweis kann man das auch nicht nennen. Man hat ja mit gruby schon viel erlebt...

MfG.

Es ist nicht die Adresse, unter der ich ihn bisweilen telefonisch erreicht habe.
Aber das will nichts heißen, das war nämlich die einer Frau, denke seiner Freundin.

Aber es wird doch noch jemand aus Wuppertal kommen, der da mal vorbeifährt
und das Klingelschild kontrolliert. Besser mal eine Tasse Kaffee mit ihm trinkt, dafür kann er ja ~ 2 Mio. Lose zahlen. Für den Kaffee, meine ich jetzt. ;)

Naja dahin wird die Anfrage auch gehen wenn der Mahnbescheid wieder zurückkommt, bisher habe ich ihn noch nicht back.
Er wird also noch in Bearbeitung beim Gericht oder auf dem Weg sein.
Da es diesmal ja über Anwalt läuft wirds nur noch teurer wenn er wieder was falsches geschrieben hat ;)

Zwischeninfo:
habe bisher ca. 1.5 Milliarden an die User getilgt, mehr geht zur Zeit nicht.

Vielleicht hängen sich noch 2 oder 3 mit rein.

Achso mal etwas zu seiner Entscheidung die Zinsen mit 10% net mehr zu zahlen:
Da er diese abgeschafft hat und nicht in der lage ist die Lose dann sofort auszuzahlen wirds teuer für ihn. Mein Anwalt hat mir geraten den nächsten MB mit einer noch höheren Eurosumme pro Mio als 1.80 EUR zu veranschlagen.

Durch die Zinsabschaffung hat jeder ein sofortiges Sonderkündigungsrecht und Anrecht auf Auszahlung. Da er dies ohnehin auch nicht machen konnte kann man die Zinsen weiter berechnen als Ausfallentschädigung.
Wenn hier jemand andere Infos über den Verlauf hat her damit. Mein Anwalt war sich aber ziemlich sicher und er macht das schon länger ;)