[logwin.de] Neue Losebank

Ist es heutzutage eine Schande die ernstgemeinte Hilfe anderer anzunehmen? Vor allem, wenn Sie nicht nur der einen Person helfen soll, sondern der Sache?
ich habe kacke die kacke gebaut und deswegen werde nur ich es geradebiegen. :)

Sorry! Ich sehe da einen ganz anderen Hintergrund dahinter, dass er es nicht tut. Er will sich nicht in die Karten gucken lassen. Nur das ist meineserachtens der Grund dafür, dass er jede Hilfe ablehnt. Und deshalb akzeptiere weder ich noch andere die ganzen Ausreden von gruby!8O ;)

und hier hast du recht...ich brauche keinen der mir in die karten guckt ;)
ich vertraue nur 3 personen...und die kennen sich leider mit sowas nicht aus ;)

ich habe kacke die kacke gebaut und deswegen werde nur ich es geradebiegen. :)

Das finde ich soweit sehr löblich, und man muß dir zugestehen es ist deutlich besser geworden in letzter Zeit.
Jedoch geht es auch um deine User und denen entsteht für jede Woche die die Geschichte länger dauert ein größerer Schaden, von daher sollte Eitelkeit der Vernunft Unterliegen und da kann man dann auch mal Hilfe annehmen.

Ist es heutzutage eine Schande die ernstgemeinte Hilfe anderer anzunehmen? Vor allem, wenn Sie nicht nur der einen Person helfen soll, sondern der Sache?

Überleg mal, ob Du wirklich Hilfe von jemandem annehmen würdest, der Dich zuvor als Betrüger und Abzocker beschimpft hat. Diese Personen sind ja auch jetzt, da die ersten Fortschritte zu erkennen sind, nicht verstummt, und ergießen sich in dümmlichen Witzchen und Wortspielereien.
Ich kann verstehen, dass man so jemandem nicht vertrauen möchte und sich dann lieber selbst aus der Schei*e wühlt.
Respekt vor Gruby, dass er das alleine durchziehen will (und es scheinbar auch zu schaffen scheint).

MfG
Vaughn

Respekt vor Gruby, dass er das alleine durchziehen will (und es scheinbar auch zu schaffen scheint).
Worauf stützt du deine Annahme "scheinbar schafft er es"? Ich kenne alle seine Versprechungen, und bisher hat er kaum eins eingehalten. Er verspricht viel und liefert ein kleines bisschen. So kann er immer sagen "ich mache doch was, was wollt ihr eigentlich?"

Für mich hat das was von "Salami-Taktik". Wahlweise auch Märtyrertum ("ich tue alles, was mir möglich ist, ich schwör, Alder. Mehr geht einfach nicht. Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht alles schaffe. Es sind immer die Umstände schuld"). Offensichtlich erfüllt dieses Verhalten aber seinen Zweck, wenn ich mir das hier alles so ansehe.

Aber soll er mal machen. Ich warte, bis das alles erledigt ist. Irgendwann einmal, aber ich hab ja Zeit. Ich vergesse jedenfalls nicht, dass gruby Userlose verkauft hat und sie erst nach massivem Druck und wochen- bis monatelang zu spät zurückzahlt.

Mone, was willst du denn noch? Sein Herz oder den Schädel auf einem silbernen Tablett?
Bis jetzt sind ~ 1 MRD Lose zurück geflossen. Der Rest steht auf einem anderen Blatt aber die Lose fließen!

Worauf stützt du deine Annahme "scheinbar schafft er es"?

Darauf, dass ich bislang zumindest 1/3 meiner Lose zurückbekommen hab, und zwar nicht durch irgendwelche Belagerungstaktiken, Drohungen o.ä., sondern durch Gruby's Tilgungsplan.

Offensichtlich erfüllt dieses Verhalten aber seinen Zweck, wenn ich mir das hier alles so ansehe.

Es erfüllt auf jeden Fall eher einen Zweck als die sich endlos wiederholenden Beschuldigungen, Beschimpfungen, Drohungen, etc. Jede Minute, die Gruby investiert, um auf derartige Beiträge zu antworten, ist ne Minute, die seine Gläubiger länger auf ihre Lose warten müssen.

Aber soll er mal machen. Ich warte, bis das alles erledigt ist. Irgendwann einmal, aber ich hab ja Zeit.

Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat Gruby bei Dir doch gar keine Schulden ?! Von daher kanns Dir doch eigentlich herzlich egal sein, oder nicht ?

Mone, was willst du denn noch? Sein Herz oder den Schädel auf einem silbernen Tablett?
Was willst du denn jetzt von mir ;) ? Habe ich Forderungen gestellt? Kritik geübt? Höchstens indirekt. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert. Und falls du das registriert hast, so habe ich schon lange Zeit hier nichts mehr geschrieben.

Bis jetzt sind ~ 1 MRD Lose zurück geflossen. Der Rest steht auf einem anderen Blatt aber die Lose fließen!
Siehst du, genau das meine ich. Er hat 1 Mrd zurückgezahlt. Das sind richtig viele Lose, stimmt. Dass er eigentlich die Pflicht hat, 4-5x soviel zu zahlen, scheinen einige zu vergessen. Aber das dürfen sie ja gerne tun. Ich sehe diesen Thread geradezu als Anleitung für zukünftige Faker. Hier steht genau beschrieben, wie leidensfähig die Klamm-User sind.

Vaughn, natürlich schuldet mir gruby keine Lose. Ich habe das Spielchen von Anfang an durchschaut. Aber ich bin Admin hier, und deshalb ist es mir nicht egal, wenn ein User anderen Usern ihre Lose zu spät zurückgibt - mal ganz wertungsfrei ausgedrückt ;) .

das_makro, bei dir greift also die Salami-Taktik, und Vaughn spricht eher auf die Märtyrer-Rolle an. Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie User manipuliert werden. Und genau das werde ich auch weiterhin tun: beobachten ;) .

das_makro, bei dir greift also die Salami-Taktik, und Vaughn spricht eher auf die Märtyrer-Rolle an. Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie User manipuliert werden. Und genau das werde ich auch weiterhin tun: beobachten ;) .

Dann sei doch ein Schatz und beobachte in Zukunft schweigend, denn deine kontraproduktiven infantilen Witzeleien bringen hier keinem was, genauso wenig wie Deine pseudo-psychologischen Gutachten.

Bei mir greift keinen Taktik, Mone. Ich bin nur von Hause aus ein sehr vernünftig denkender Mensch.
Das dieser Therad hier eine Anleitung für zukünftige Faker ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Denn letztlich fließen Lose dahin wo sie hingehören, nämlich zu den Usern AUCH an die, die hier nicht beleidigt, rumgepöbelt und Privatdetektiv gespielt haben.
Hier war nämlich auch die Rede davon, dass Gruby nur die auszahlt, die den Ball nicht flachhalten. Wieder eine Ente.. eine von vielen!

Ich bin mal gespannt, was kommt wenn er gezahlt hat:mrgreen:

Hier war nämlich auch die Rede davon, dass Gruby nur die auszahlt, die den Ball nicht flachhalten. Wieder eine Ente.. eine von vielen!

Hier ist nicht nur die Rede davon, es ist sogar nachzulesen das es genau so ist! Tu es dir mal an und poste erst nachdem du wirklich jeden Beitrag hier auch gelesen hast...

Er hat NUR auf DRUCK von anderen zu seinem Tilgungsplan gefunden, das hat mehrere Monate gedauert bis er zu diesem Punkt kam!

Ohne diesen Druck wären auch weiter Lose eingezahlt worden auf Logwin und so weiter und so weiter... man merkt das du keinen Plan hast was hier wirklich vorsich gegangen ist.

T- Offline, kennst du den Spruch, wenn man keine Ahnung hat....:roll:

Hier haben sich schon mehrere User zu Wort gemeldet, die eben KEINEN Druck aufgebaut haben und trotzdem ihre Lose bekommen!

Vielleicht solltest DU mal DEINEN Rat beherzigen;)

also,

gruby for president?

mone, hier ist jedes normale, vernuenftige wort umsonst.

gegen diese profilierungssuechtigen lemminge kommt man so nicht an :)

peter

also,

gruby for president?

mone, hier ist jedes normale, vernuenftige wort umsonst.

gegen diese profilierungssuechtigen lemminge kommt man so nicht an :)

peter

Profilierungssüchtig? Neee is klar! Peter, mit allem Respekt aber das hab ich wohl nicht nötig. So wie`s nämlich aussieht stehe ich mit meiner Meinung fast alleine da.
Lemminge sind was anderes Peter. Das sind die Nager die sich der Legende nach von der Klippe gestürzt haben.
Hier auf Klamm haben sie gehofft 10% Zinsen zu bekommen;)

Hier haben sich schon mehrere User zu Wort gemeldet, die eben KEINEN Druck aufgebaut haben und trotzdem ihre Lose bekommen!
Aber die User, die Druck gemacht haben, haben ihre Lose früher bekommen :LOL: (das steht auch hier im Thread: "ich habe XX Mio gekauft, davon gehen XY Mio an User Z, der Rest auf den EF").

Aber ich bin schon weg :shifty: ...

Ganz ehrlich, ich kenne hier keinen User, der seine Lose ohne Druck bekommen hat. Vielleicht ist nicht jeder über dieses Forum gegangen sondern über PN´s, aber ohne Druck lief hier garnichts.

Ich denke das er langsam aber sicher auf dem richtigen Weg ist, aber leider 2 Monate zu spät. Ich habe meine Lehre daraus gezogen, wünsche aber das_makro und Vaughn auch in Zukunft viel Spass beim Lose anlegen. Wer es nicht lernen will, der muss halt kräftig auf die Schnauze fallen.

Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber einige hier lesen ja nicht wirklich alles: Eigentlich müsstet ihr alle, die ihr noch Lose auf Logwin habt, sehr sehr froh sein, das sich ein paar User um eure Lose kümmern. Denn wenn sich besagte User rausgehalten hätten, dann wäre noch kein einziges Los ausbezahlt worden.

Und ob hier wirklich alle Lose zurückfliessen ist zu bezweifeln. Spätestens wenn die Polizei bei Gruby anklopft wird es hier sehr ruhig werden.

Das wars dann mal wieder von mir, verfolge den Thread aber weiterhin mit grossem Interesse.

also ich hab Tilgungslose ohne Druck erhalten! Hatte zwar auch nciht so viele Lose drauf wie viele andere User, aber war mir zu stressig, hier alles mitzuverfolgen und mich auch noch aufzuregen.

LoL

Ihr habt die Lose ohne Druck nach ca 2 Monaten erhalten ok :)

Andere die Druck ausgeübt haben, wurden nach einigen Tagen schon ausbezahlt... was will man sich hier noch streiten. Man kann alles nachlesen und wenn das Makro darauf keine Lust hat, auch ok :)

Aber da liegt der Grund warum du mit deiner Meinung (fast) alleine da stehst.

Profilierungssüchtig? Neee is klar! Peter, mit allem Respekt aber das hab ich wohl nicht nötig. So wie`s nämlich aussieht stehe ich mit meiner Meinung fast alleine da.
Lemminge sind was anderes Peter. Das sind die Nager die sich der Legende nach von der Klippe gestürzt haben.
Hier auf Klamm haben sie gehofft 10% Zinsen zu bekommen;)

Du stehst eben nur fast alleine da... Deine Meinung vertrete ich schon seit längerer Zeit, habe aber dadurch von NICHTBETROFFENDEN" immer Gegenwind!