Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute den NL über die Klickrally erhalten und frage mich wohin die Gewinner der Klickrally die Lose ausbezahlt bekommen, direkt auf das Klamm-Konto oder auf das von Logwin-Konto?
ja und mails zum bestätigen kommen auch immer noch, nur auf die Seite von logwin komm ich nicht mehr.
Sollte inzwischen eigentlich bekannt sein:ja und mails zum bestätigen kommen auch immer noch, nur auf die Seite von logwin komm ich nicht mehr.
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers ##domain## auf dirhost.de
War.
Irgendwie bekommt Gruby im Confixx die Domain wohl ned auf biersale umgestellt <g>
Web aufrufen, Domainverwaltung, Umleitung zu dirsale.com -> dauert 2 Minuten und verhindert 50% der Herzinfarkte Deiner User
......... und hat mit Hochladen rein gar nix zu tun.
Naja, zum Webhoster fehlt noch nen bissi![]()
Naja, zum Webhoster fehlt noch nen bissi![]()
hättest du so viel zu tun wie ich würdest du es auch nicht schaffen in 2 min.gruby schrieb:hättest du so viel zu tun wie ich würdest du es auch nicht schaffen in 2 min.
Sag mal, Honey, woher weisst Du, wieviel ich zu tun habe?hättest du so viel zu tun wie ich würdest du es auch nicht schaffen in 2 min
Sag mal, Honey, woher weisst Du, wieviel ich zu tun habe?
@KopiMarl
Du hast Recht. Man hat ihm Hilfe angeboten. Ich z.B würde mir eher die Finger abhacken, bevor ich nicht alles in meiner Macht stehende versucht hätte um selber, ohne Hilfe aus der Scheiße rauszukommen.