[logwin.de] Neue Losebank

@Gruby

Ich finde es super das du zrückzahlst endlich.
Ich habe 160 Euro ohne Zinsen bei dir angelegt vor 3 Monate, jetzt ist der Losepreis so im keller das die 160 Euro nie für meine Lose bekomme und es dauert noch bis ich alle meine Lose wieder bekomme von dir.

Ich hätte meine Lose schon Lange verkauft und gewinn damit gemacht!!!!
Ich finde das du für den Schaden aufkommen mußst,da die Lose ja jetzt immer billiger werden und du damit immer weniger an Schulden hast und alle deine User haben einen Schaden dadadurch haben.

Bitte Stellungnahme dazu

@ Kalleka:
Abgesehen von dem, was Toschi geschrieben hat und wohl den Tatsachen entspricht, finde ich, daß Du nicht in Euro rechnen darfst.
Du hast xxx Mio eingezahlt und xxx Mio wolltest Du verzinsen lassen / hast Du verzinst bekommen. Wenn mit der Seite alles korrekt gelaufen wäre und das ganze System nicht vorzeitig kollabiert wäre, dann wären Deine Lose auch auf 30 Tage festgelegt gewesen und das hast Du gewußt. Ob in den 30 Tagen der Kurs steigt oder sinkt, weißt Du vorher auch nicht.

Von daher kannst Du einen Eurowert höchstens zu Hilfe ziehen, wenn Du es einer halben Handvoll anderer Leute gleichtun und Deine Lose per MB etc. einklagen willst. Dann wäre aber ein höherer Kurs als der derzeit gültige angebracht (ich glaube Excali hat 1,80 zugrunde gelegt).

Wenn Du aber die Lose komplett zurückbezahlt bekommst, dann kannst Du nur von der Losesumme ausgehen. Oder angenommen, der Kurs wäre inzwischen auf das Doppelte angestiegen, würdest Du dann auch auf die Hälfte der Lose verzichten, weil soviel haste in Euronen ja gar nicht eingezahlt? Ich schätze mal nicht... oder? :evil:

Habe heute den NL über die Klickrally erhalten und frage mich wohin die Gewinner der Klickrally die Lose ausbezahlt bekommen, direkt auf das Klamm-Konto oder auf das von Logwin-Konto?

Web aufrufen, Domainverwaltung, Umleitung zu dirsale.com -> dauert 2 Minuten und verhindert 50% der Herzinfarkte Deiner User :roll:

......... und hat mit Hochladen rein gar nix zu tun.

Naja, zum Webhoster fehlt noch nen bissi ;)

Web aufrufen, Domainverwaltung, Umleitung zu dirsale.com -> dauert 2 Minuten und verhindert 50% der Herzinfarkte Deiner User :roll:

......... und hat mit Hochladen rein gar nix zu tun.

hättest du so viel zu tun wie ich würdest du es auch nicht schaffen in 2 min.

also lass die kommentare einfach..ok? :)

MfG
gruby

Zum Webmaster auch :mrgreen:
gruby schrieb:

Es gibt auch Leute, die ihre Dienste freiwillig und kostenfrei angeboten haben. Aber wie man in den Wald ruft... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dieses geseier echt nicht mehr hören. Euch hat nur noch zu interessieren wann und ob Gruby zahlt.
Ob Gruby den Unterschied zwischen Webspace und Besenkammer kennt ist sooowas von egal.
@KopiMarl
Du hast Recht. Man hat ihm Hilfe angeboten. Ich z.B würde mir eher die Finger abhacken, bevor ich nicht alles in meiner Macht stehende versucht hätte um selber, ohne Hilfe aus der Scheiße rauszukommen.
So wie es jetzt nämlich aussieht schafft er es:mrgreen:

Go Gruby … GOOOOOOOO !!

@KopiMarl
Du hast Recht. Man hat ihm Hilfe angeboten. Ich z.B würde mir eher die Finger abhacken, bevor ich nicht alles in meiner Macht stehende versucht hätte um selber, ohne Hilfe aus der Scheiße rauszukommen.

Ist es heutzutage eine Schande die ernstgemeinte Hilfe anderer anzunehmen? Vor allem, wenn Sie nicht nur der einen Person helfen soll, sondern der Sache?

Sorry! Ich sehe da einen ganz anderen Hintergrund dahinter, dass er es nicht tut. Er will sich nicht in die Karten gucken lassen. Nur das ist meineserachtens der Grund dafür, dass er jede Hilfe ablehnt. Und deshalb akzeptiere weder ich noch andere die ganzen Ausreden von gruby!8O ;)