NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
stimmt...habe es umgehend geändert...danke!
Kein Thema, ich helfe gern.
Und nun - wo wir uns gerade so gut verstehen - solltest Du nochmal über Deine Adresse nachdenken, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt...habe es umgehend geändert...danke!
Kein Thema, ich helfe gern.
Und nun - wo wir uns gerade so gut verstehen - solltest Du nochmal über Deine Adresse nachdenken, oder?
So lieber gruby... auch von deinem neuen Impressum wurde die betreffende Stelle nun informiert. Es besteht dringender Verdacht das auch diese nicht der Wahrheit entspricht... hast du dazu etwas zu sagen?
Wo bist du gemeldet, was steht in deinem Ausweis?
Ist es wirklich so schwer die Daten aus deinem Perso dort einzutragen? Oder "wusstest" du nicht welche Adresse da genau hingehört...![]()
Bin gespannt.
bad_boy schrieb:Wenn gruby dort zu erreichen ist und ihm "Ladungen" zugestellt werden können, ist das in Ordnung. Das ist jedenfalls meine Auffassung. Aber ich bin ja kein Jurist..
Man kann ja davon ausgehen das seine Meldeadresse, ladungsfähig ist. Ok... man sollte davon ausgehen. MfG.
...
Auch Hochachtung an gruby, dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht und die vernachlässigten Pflichten nachholt. Aber bleibe auch dabei. Die Kosten der erfolglosen Zustellungen wegen falscher Angaben im Impressum sind eindeutig Dir zuzulasten und die User werden es tun. So werden schnell aus 5 Mio 20 Mio und auch aus 1,80€/Mio 3,60€/Mio !
Spiele mit offenen Karten, bedrohe keinen Gläubiger mehr und halte Dich ab sofort an DEINEN Tilgungsplan.
Die bereits laufenden Maßnahmen, wie MB und Anzeigen kanst Du damit aber kaum noch beeinflussen.![]()
Das erste Zitat stammt aber nicht von mir![]()
MfG.
...
Wichtig ist eigentlich, gruby verhält sich teilweise wie ein Kind, dem man immer wieder sagen muss "das darf das nicht, gibt Haua".
Du solltest eigentlich nicht selbstständig sein. Wenn das alles vorbei ist, können wir gerne nochmal telefonieren, ich kann dir bestimmt einige Tipps geben.
Jab, ich gehe da weitgehend konform mit kopi-marl. Außer vielleicht im Wortlaut des TDG, und das kenne ich fast auswendig.![]()
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
ich glaube hier ist jemand ein bißchen farbenblind![]()
[logwin.de] Neue Losebank 05.09.2006 00:52:04 wieso hasst du noch so viele grüne punkte[-]
Das habe ich auch bekommen.Bei mir passt es sogar, könnte ein Rundumschlag gewesen sein.
Ok,
darf ich mal kurz einhaken? Das TDG spricht (auch nach einigen Urteilen) von einer ladungsfähigen Adresse, nicht von einer Meldeadresse!
Wenn gruby dort zu erreichen ist und ihm "Ladungen" zugestellt werden können, ist das in Ordnung. Das ist jedenfalls meine Auffassung. Aber ich bin ja kein Jurist.![]()