[logwin.de] Neue Losebank

Hallo ?? Sonst geht's noch ?

Ich empfehle dir nochmal deine Lage zu überdenken und evtl. mal schnell einen Gang zurück zu schalten.

Du bist hier wirklich nicht in der besten Situation um aggressiv oder gar ausfalend zu werden.

Die einzigen Beleidigungen und Drohungen auf dieser Seite kommen von dir !

Gruß Aru

was denn? ich wehre mich nur!
Prinzip: wie du mir so ich dir!

ist doch nichts anderes!
und wenn du schon hier bist dann mach das bitte so ich vorhin geschrieben habe...es soll nur zu lesen hier bleiben falls die staatsawaltschaft sich das hier durchlesen will!

Gruby der Anweiser eines Mods. <lach>

Du hast 5000 Euro Schulden, und nicht damit automatisch Klamm geschenkt bekommen <lmw>.............

......... aber ich wiederhole meinen Tipp gern nochmals:

Da Du ja nun bis Sonntag keine Lose kaufen wirst, da Dein Script fertig ist und Du ja dann auszahlen kannst, und da hier ja eh nur Schwachsinn geschrieben wird:

GEH KLICKEN UND TU DEINEN USERN WAS GUTES! Jedes Los zählt!

Und schon wird hier wieder Ruhe einkehren.

Gruby der Anweiser eines Mods. <lach>

Du hast 5000 Euro Schulden, und nicht damit automatisch Klamm geschenkt bekommen <lmw>.............

......... aber ich wiederhole meinen Tipp gern nochmals:

Da Du ja nun bis Sonntag keine Lose kaufen wirst, da Dein Script fertig ist und Du ja dann auszahlen kannst, und da hier ja eh nur Schwachsinn geschrieben wird:

GEH KLICKEN UND TU DEINEN USERN WAS GUTES! Jedes Los zählt!

Und schon wird hier wieder Ruhe einkehren.
bist du jetzt auch noch ne hellseherin oder was?

hör auf mir ständig zu sagen was ich zu tun habe...
kümmere dich lieber um deine projekte!
weil sobald das alles hier geklärt wird kriegt ihr wieder konkurenz...das verspreche ich euch!

Also doch die konkurenz...habe ich doch schon mal geschrieben!

Und es ist nicht mit absicht und schon garnicht verfälscht weil ich dort bis vor kurzem gewohnt habe!

Das tut nicht mehr viel zur Sache ob du da mal gewohnt hast. Tatsache ist nur das du dort keine Ladungsfähige Adresse zu stehen hattest. Nun ist ein Adresse da, was fehlt sind eine Telefonnummer / Fax und vor allem deine Umsatzsteueridentifikationsnummer sofern du eine nach § 27a besitzt.

Zur Info:

§12
[Bußgeldvorschriften]

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 6 Satz 1 eine Information nicht, nicht richtig oder nicht vollständig verfügbar hält.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.

MfG.

PS: Ich sehe davon keinen Cent aber habe das gute Gefühl etwas rechtes getan zu haben, das ist doch auch was :)

weil sobald das alles hier geklärt wird kriegt ihr wieder konkurenz...das verspreche ich euch!

Da brauchste dir keine Hoffnung machen:
1. Ich bezweifle, dass du dich danach nochmal auf Klamm anmelden darfst.
2. Wirst du nach den Rechtsstreitigkeiten nicht mehr die finanzielle Mittel haben ein Projekt aufzuziehen.

Da brauchste dir keine Hoffnung machen:
1. Ich bezweifle, dass du dich danach nochmal auf Klamm anmelden darfst.
2. Wirst du nach den Rechtsstreitigkeiten nicht mehr die finanzielle Mittel haben ein Projekt aufzuziehen.

glaubmal...für konkurenz werde ich schon sorgen...

und wer sagt das,das ich mich nach der ganzen sache abmelde oder gesperrt werde?

soll das eine drohung sein?
ich habe das so augenommen...
ich glaube ich muss noch kurz ne anzeige stellen :ugly:

gruby, du kannst keine Anzeige stellen, wenn dir jemand mit rechtlichen Schritten droht oder droht, deine unrechtlichen Handlungen anzuzeigen.

Das ist die berühmte Ausnahme von der Regel. ;) Frage mal deinen Anwalt, wenn du wieder bei ihm bist.

Was die Anzeige gegen dich angeht. Nun, du wirst angehört werden, evt. sogar nur schriftlich. Wenn du eine gute Begründung gibst, ist es auch möglich, die Anzeige einzustellen, evt. aber gegen Bußgeld.

Dumm nur, wenn die schriftliche Ladung/Anhörung auch als unzustellbar zurückkommt. Dann wird evt. nachgeforscht. Wenn du mal an der alten Adresse (die im alten Impressum)gewohnt hast, warum hast du keinen Nachsendeantrag gestellt. Wenn du da nie gewohnt hast, kommst du in echte Erklärungsnot.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut nicht mehr viel zur Sache ob du da mal gewohnt hast. Tatsache ist nur das du dort keine Ladungsfähige Adresse zu stehen hattest. Nun ist ein Adresse da, was fehlt sind eine Telefonnummer / Fax und vor allem deine Umsatzsteueridentifikationsnummer sofern du eine nach § 27a besitzt.

...
MfG.

PS: Ich sehe davon keinen Cent aber habe das gute Gefühl etwas rechtes getan zu haben, das ist doch auch was :)

ich wusste nicht genau was ins impressum reinkommt...

dann trage ich das nach...und wenn jemand auf dumme gedanken kommt mir nen telefonterror zu machen wird angezeigt!

gruß
gruby

........... ich les in Grubys Posts mittlerweile so häufig das Wort "Anzeige".
Zudem kommt noch der Begriff "neue Projekte" mittlerweile dazu :?:

Auch das Schlagen auf den Monitor hilft nicht, hab nur ich diese Bildstörung?

........... ich les in Grubys Posts mittlerweile so häufig das Wort "Anzeige".
Zudem kommt noch der Begriff "neue Projekte" mittlerweile dazu :?:

Auch das Schlagen auf den Monitor hilft nicht, hab nur ich diese Bildstörung?

:mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly: ne das ist tatsächlich so dass er das immer wieder schreibt

mich solls net stören, aber es ist teilweise echt amüsant hier mitzulesen und dabei kann man auch noch einiges lernen (z.b. wie ein vernünftiges Impressum aufgebaut ist, welche Möglichkeiten man hat säumige Schuldner zur Zahlung zu bewegen usw )

Sehr interessanter "netter" Thread :)

glaubmal...für konkurenz werde ich schon sorgen...

und wer sagt das,das ich mich nach der ganzen sache abmelde oder gesperrt werde?

Na frag mal mone ob du als Betrüger nach der Aktion noch einen Account haben darfst. :ugly:
Bzw. glaubst du ernsthaft, dass sich bei deinem Projekt nochmal jemand anmelden würde? :roll:

Hallo

Ich bin erfreut zu sehen das ICH hier nicht 1 Los gepostet habe was ich noch zu bekommen habe und ich bereits 4 Überweisungen mit " Logwinn Tilgung" erhalten habe.

Schaut doch schon gut aus.

MFG

Ne, da steht inhaltlich eigentlich genug drin. Ob die Telefonnummer rein muß, ist strittig und die Frage wird irgendwann mal der BGH entscheiden. Eine Umsatzstuer ID Nummer muss nur rein, wenn man eine hat.

Aber: Die Angaben müssen natürlich richtig und überprüfbar sein. Es muß immer eine ladungsfähige Adresse drin sein. Und nochmal: Die werden überprüfen, ob und bis wann du bei der im Impressum angegebenen Adresse gewohnt hast.

Nur so nebenbei... die Telefonnummer gehört hinein ins Impressum dazu gibt es auch bereits Urteile! Ich mache mir aber nicht die Mühe alles rauszusuchen um zu beweisen das ich Recht habe damit.

Ich bin mir da ziemlich sicher, das reicht mir :)

--------------

Das war aber für mich nicht der ausschlaggebende Punkt sondern der, das falsche Adressen drin standen die nicht ladungsfähig waren. Und das kann ja wohl nicht sein das man nichtmal MB zustellen kann oder anderweitig Kontakt aufnehmen kann.

Er hat die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bewusst unterbunden!

Und genau darum hat er nun auch eine Anzeige mehr am Hals. An der Telefonnummer hätte ich mich sicher nicht "hochgezogen".

MfG.

also für die Statistiker:

04.09.06 01:45:46 + 2.310.770 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:41:20 + 80.487 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:25:23 + 81.300 EF 12312 logwin.de Tilgung

damit liegen von mir noch

5.657.403,84 Lose

auf Logwin / bzw Dirsale