[logwin.de] Neue Losebank

OK, das is natürlich ziemlich blöd ein falsches Impressum anzugeben... Sowas kommt bei ner Abmahnung richtig teuer... Hat ein bekannter von mir schonmal gehabt... Sowas bräuchte ich nicht...

Und das wo es grad nach etwas Tilgung aussah..

Na ja, richtig teuer wird das, wenn ein Abmahnverein, ein Anwalt oder die Wettbewerbszentrale abmahnt. Oder es ne Anzeige gibt, dann wird ein Bußgeld
fällig.

Bei einer Strafanzeige/Strafantrag wird natürlich auch eine falsche Adresse aufhorchen lassen, aber das hatten wir schon.

Ein Mitbewerber darf aber auch eine Kostenpauschale stellen, die würde ich aber im Paid4-Bereich nicht allzuhoch ansetzen, sonst könnte das nach hinten losgehen. Ich wollte ja schon einmal einen Paid-Dienst aufmachen, nur um einige Pappnasen abmahnen zu dürfen. :evil:

Ich kann gruby nur anraten, das schleunigst richtig zu stellen.

die adresse wurde geändert!
ich habe es nur immerwieder vergessen...

wo ihr eure infos her habt weiß ich wirklich nicht...
das ich nicht selbständig bin usw...lächerlich!

@Ex
und wofür willst du mich beim finanzamt anscheißen?

mit solchen sachen würde ich an deiner stelle lieber aufpassen...
nicht das du ganz zufällig angeschissen wirst..

Gruß
gruby

Gruby, meine Anzeige ist schon raus es hat dir nichts genutzt die Adressen NUN zu ändern ich habe alle Beweise vorher gesammelt die ich brauche.

Und ich lasse mich nun sicher nicht noch 1 mal von dir einlullen.

Edit: Und da dein Impressum immernoch unvollständig ist ...

Gruby, meine Anzeige ist schon raus es hat dir nichts genutzt die Adressen NUN zu ändern ich habe alle Beweise vorher gesammelt die ich brauche.

Und ich lasse mich nun sicher nicht noch 1 mal von dir einlullen.

Edit: Und da dein Impressum immernoch unvollständig ist ...

und das ist schonwieder die bestätigung das ihr nichts anderes wollt als mich nur am boden zu sehen!!!

Ihr seid so lächerlich....

viel spaß dabei...nicht das es noch nach hinten geht...
echt lächerlich was manche hier abziehen!!!!

Du verstößt gegen Gesetze und was wir abziehen ist lächerlich?

Überleg dir mal ganz genau was du schreibst, bevor du noch weiter gräbst gruby. Du hast vergessen deine Adresse anzugeben HALT Ich verbesser: Du hast vergessen deine richtige Adresse anzugeben?

Da gibts Leute die bringen dir das bei soetwas nicht zu vergessen.

und wofür willst du mich beim finanzamt anscheißen?
mit solchen sachen würde ich an deiner stelle lieber aufpassen...
nicht das du ganz zufällig angeschissen wirst..

Keine Angst habe gerade eine 2tägige betriebsprüfung hinter mir lol.
Hätten die sich aber besser gespart, da habe ich sogar noch 500 Euro bekommen weil ich zu wenig angesetzt hatte über die letzten 3 Jahre ;)

Keine Angst ich hab nen gewerbe und führe auch Steuern ab :)

Da bin ich nun aber wirklich gespannt wo du da eine Drohung entdecken kannst *totlach*

PS: Meine Daten im Impressum stimmen *fg*

bist nicht betroffen?
dann haltsm....
ich muss mir doch nichts mehr hier gefallen lassen...und vor allem nicht von denen die garnicht betroffen sind!
ich werde nen mod anschreiben das in dem forum nichts mehr gepostet werden darf...das soll gesperrt werden und nur zum lesen bleiben...also so zu sagen eingefroren!
alle betroffenen werden über neuigkeiten per newsletter informiert!
das wars!

Keine Angst habe gerade eine 2tägige betriebsprüfung hinter mir lol.
Hätten die sich aber besser gespart, da habe ich sogar noch 500 Euro bekommen weil ich zu wenig angesetzt hatte über die letzten 3 Jahre ;)

Keine Angst ich hab nen gewerbe und führe auch Steuern ab :)

und warum hast du ne prüfung gehabt?
hat dich jemand angeschissen??? :roll:

das mache ich alles auch...oder bist du mein steuerberter und siehst meine bücher?

Also Gruby , ich verstehe echt nicht wie Du es überhaupt noch auf die Reihe bekommen willst das alles hier zu reglen.

Du bist in der schlechteren Position und hast unzählige Hilfsangebote zurückgeiwesen bzw ignoriert , und dann besitzt Du noch die Dreistigkeit hier irgendjemandem zu drohen der nur seine Rechte wahrnimmt die im das Gesetztgestattet bzw zur Verfügung stellt !

Ich lese jetzt hier seit Anfanf an mit und habe selber bei Dir 1 Mio aufs zu Verzinsende Depot gepackt ( ich teste halt auch gerne einiges aus ) und kann mitlerweile nur mit dem Kopf schütteln was hier alles so abgeht !

Du solltest echt schleunigst versuchen alles ins Reine zu bringen ( ob du es bisher wirklich versucht hast so wie Du es oft genug beteuerst , kann und will glaube ich keiner meihr glauben.

Hier zählen jetzt nur noch Fakten und vorhandene Klammlose in nicht unbeträchtlicher Höhe, und durch jede weitere Mißaktion Deinerseits machts Du es wirklich nur noch schlimmer, aber auch das haben Dir schon unzählige Leute vorher gesagt.

Und glaube mir, ich bin lange genug in dieser Community um einiges zu wissen, und von den Leuten mit denen Du Dich hier anlegst ist erstens jedes Hilfsangebot ehrlich gemeint und es hätte Dich auf jeden Fall wieder auf eine Weg gebracht den Du gebraucht hättest, nämlich das Vertrauen der User zurückzugewinnen.
Und die anderen die entweder schon einen MB rausgeschickt haben oder diejenigen die es nun vorhaben, werden dies auch bis zum Ende durchziehen, allerding ist auch dies Dein eigenes Verschulden, denn Du hättest es durch Ehrlichkeit und von Anfang an offene Informationspolitik selber vermeiden können.

Das einzige was für mich abschließend übrigbleibt ist, das durch solche Aktionen immer mehr die ehrlichen Loseseitenbetreiber in Verruf geraten und neue User durch sowas abgeschreckt werden.
Leider wirds gegen sowas wohl nie akkurate Möglichkeiten geben dies zu unterbinden.

bist nicht betroffen?
dann haltsm....
ich muss mir doch nichts mehr hier gefallen lassen...und vor allem nicht von denen die garnicht betroffen sind!
ich werde nen mod anschreiben das in dem forum nichts mehr gepostet werden darf...das soll gesperrt werden und nur zum lesen bleiben...also so zu sagen eingefroren!
das wars!

Das siehst du falsch. Ich bin nicht mit deinen Schulden hier betroffen aber da ich eine Loseseite besitze bin ich ein Mitbewerber und habe das Recht dich wegen deines unvollständigen, vorher sogar mit Absicht verfälschten Angaben im Impressum, laut § 6 Satz 1 TDG, abzumahnen.

Und genau das mache ich! Deine Schulden hier sind mir scheiß egal :)

ich werde nen mod anschreiben das in dem forum nichts mehr gepostet werden darf

5.gif
39.gif

Wer bist du eigentlich, dass du hier Forderungen stellen kannst?
Du hast eigentlich auf Knien um Verzeihung zu winseln und alles dafür zu tun, dass deine Schulden weniger werden. Stattdessen willst du uns hier was vorschreiben...

Dazu fällt mir der hier ein:
28.gif

Ui - eine neue Adresse.

Och, da gibts neben der Adresse noch Einiges, was ned passt - muss ich mir nur den Projekt-Seth - Eintrag anschauen......... oder bei der Whois schauen.......

Naja, aber es sieht so aus, als kämen die Rückzahlungen für die User so langsam in die Gänge, und das ist ja wohl das Wichtigste.

Wenn ich auch schon wieder die Krise bekomm, wenn ich was von Bonus lese......... <lach>

Das siehst du falsch. Ich bin nicht mit deinen Schulden hier betroffen aber da ich eine Loseseite besitze bin ich ein Mitbewerber und habe das Recht dich wegen deines unvollständigen, vorher sogar mit Absicht verfälschten Angaben im Impressum, laut § 6 Satz 1 TDG, abzumahnen.

Und genau das mache ich! Deine Schulden hier sind mir scheiß egal :)

Also doch die konkurenz...habe ich doch schon mal geschrieben!

Und es ist nicht mit absicht und schon garnicht verfälscht weil ich dort bis vor kurzem gewohnt habe!

ui tut sich ja mal was

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
04.09.06 01:45:47 + 3.444.450 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:41:21 + 119.974 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:25:24 + 121.186 EF 12312 logwin.de Tilgung

bist nicht betroffen?
dann haltsm....
das wars!
Hallo ?? Sonst geht's noch ?

Ich empfehle dir nochmal deine Lage zu überdenken und evtl. mal schnell einen Gang zurück zu schalten.

Du bist hier wirklich nicht in der besten Situation um aggressiv oder gar ausfalend zu werden.

Die einzigen Beleidigungen und Drohungen auf dieser Seite kommen von dir !

Gruß Aru

5.gif
39.gif

Wer bist du eigentlich, dass du hier Forderungen stellen kannst?
Du hast eigentlich auf Knien um Verzeihung zu winseln und alles dafür zu tun, dass deine Schulden weniger werden. Stattdessen willst du uns hier was vorschreiben...

Dazu fällt mir der hier ein:
28.gif

was willst du den jetzt aufeinmal?

nur weil ich jemandem was schuldig bin darf ich nichts mehr sagen/schreiben und dazu mich nur noch beileidigen lassen?

wo lebt ihr?