[logwin.de] Neue Losebank

Bei der letzten Tilgungs-Auszahlung von logwin ist etwas schief gegangen! Lose wurden ausbezahlt, aber nicht abgebucht vom Userkonto!

Wieso ist gruby denn seit 5 Tagen Überfällig! Hat doch neulich ausbezahlt!
Oder sehe ich das verkehrt?

@pitbull: Ihr macht mir echt Hoffung auf die Zukunft der Republik.

Regierung sagt: Mit uns wird es keine Steuererhöhungen geben!

2 Monate später werden die Steuern um 50% erhöht. Pitbull läuft draussen rum mit Transparenten: SUPER REGIERUNG !!! - denn sie haben ja zwei Monate lang die Steuern nicht erhöht. :wall:

Alexis - is klar, dass die zurück kommen, wenn er da nimmer wohnt. Grad deswegen hab ich es ja gepostet. Ehe hier 200 Leute in Kosten für Einschreiben & Mahnbescheide investieren, solltet Ihr Euch mal zusammen tun und ne Anschriftenermittlung starten.

Ich bin dabei , mir schuldet er auch über 300 Millionen.
Schöne Schweinerei. Er ist zwar immer wieder online aber das hilft uns ja auch nicht weiter. Er hat jetzt so glaube ich seinen EF gekündigt.

Probier mal was aus zuzahlen, es regt sich nichts mehr.
Steht nicht mehr User hat zuwenig auf EF.
Da geht gar nichts mehr

Die Auszahlung wurde doch deaktiviert damit das Tilgungsscript verwendet werden kann, soweit ich weiß. Zumindest hatte ich das ca. 20 Seiten vorher gesehen.

Ich hab es mir mal wieder angetan und die letzten Beiträge gelesen.

Da es ja anscheinend doch User gibt, die Strafanzeige gestellt haben, wird es auch User geben, die bald die ladungsfähige Adresse des Betrügers haben. Man wird sich ja wohl hoffentlich austauschen ;)

Und dann werden die Mahnverfahren auch wirksam werden.

@ gruby: Ich sehe, dass sich die Schlinge hier zuzieht, obwohl Dir hunderte Rettungsanker zugeworfen worden sind.

Auch Dein letzter Rettungsversuch ist gescheitert, wel Du die User weiter verar... hast. Nicht der Tilgungsplan und das Skribt waren Dein Ansinnen, sondern das weitere Hinhalten.

@ User: Wer sich noch icht angeschlossen hat, der sollte mal die letzten 20 Seiten dieses Threads durchgehen
b_wink.gif