[logwin.de] Neue Losebank

Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen udn zum Teil sind hier wirklich Postings dabei, die unter aller sau sind, ich denke ihr wisst was ich meine. Ich will nur meine angelegten Lose wieder, damit andere User hier auch an ihre Lose kommen.
Außerdem wieso sollte ich eine Anzeige nach Wuppertal schicken...ich denke sowas kann man auch höflich regeln, bzw. mal einfach auf sich beruhen lassen, da bei mir leider keine 100€ im Spiel sind kann die anzeige wegen geringfügigkeit fallen gelassen werden und es kommt mit etwas Ahnung in die Schufa von ihm, was im Endeffekt aber auch nur schei** ist... wenn ich ehrlich bin würde ich den Usern nur was auszahle wenn sie über 100 mio Lose liegen, da ihr einfach zu aufbrausend wart, und euch nicht um die bemühen von ihm gekümmert habt, ich denke es ist sehr schwer 230 mio Lose in einer Woche aufzutreiben....

MFG
OATG (Ich bin nur 16 daher kann ich nicht für alles garantieren was dort drin steht.)

(Ich bin nur 16 daher kann ich nicht für alles garantieren was dort drin steht.)

na. dann will ich mal hoffen, das dir dein sonniges Gemüt bewahrt bleibt, bis du ins wirkliche Leben trittst, denn es gibt auch ein reales Leben, so richtig mit Arbeiten usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist sehr schwer 230 mio Lose in einer Woche aufzutreiben....

Wo ist das denn bitte schwer? Wenn ich will könnte ich die 5Mrd auf einen Schlag kaufen. Man muss halt nur mal bei den großen Händlern fragen oder ein Gesuche aufmachen dann finden sich da jede Menge Leute die dir alles verkaufen!

Bist Du sicher, daß Du alles gelesen hast?

Für Dich wäre es vielleicht schwer, 230 Mio in einer Woche aufzutreiben. Für mich auch. Für andere nicht.
Und Gruby hat behauptet zu den "Anderen" zu gehören. Eigener Laden. Zweiter eigener Laden in Polen. Er hat mehr Leergut als andere in einem Jahr verdienen (wobei, mir fällt grad auf, dieser Satz stimmt vermutlich sogar, wenn er ihn damals so formuliert hat. Ich verdiene nämlich gar kein Leergut bei meinem Arbeitgeber, sondern Geld :ugly: ).

Und welche Bemühungen? Die, die jetzt so langsam allmählich kommen, nachdem der Druck schon unermeßlich geworden ist? Gepaart mit seiner immer noch unglaublichen Dreistigkeit im Übrigen?

Ne, ich bin mir sicher, Du hast nicht alles gelesen. Oder wenn ja, nicht verstanden. Sorry, aber so sehe ich das. Und die Ausrede "ich bin nur 16" zählt nicht...

Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen udn zum Teil sind hier wirklich Postings dabei, die unter aller sau sind, ich denke ihr wisst was ich meine. Ich will nur meine angelegten Lose wieder, damit andere User hier auch an ihre Lose kommen.
Außerdem wieso sollte ich eine Anzeige nach Wuppertal schicken...ich denke sowas kann man auch höflich regeln, bzw. mal einfach auf sich beruhen lassen, da bei mir leider keine 100€ im Spiel sind kann die anzeige wegen geringfügigkeit fallen gelassen werden und es kommt mit etwas Ahnung in die Schufa von ihm, was im Endeffekt aber auch nur schei** ist... wenn ich ehrlich bin würde ich den Usern nur was auszahle wenn sie über 100 mio Lose liegen, da ihr einfach zu aufbrausend wart, und euch nicht um die bemühen von ihm gekümmert habt, ich denke es ist sehr schwer 230 mio Lose in einer Woche aufzutreiben....

MFG
OATG (Ich bin nur 16 daher kann ich nicht für alles garantieren was dort drin steht.)

1. kann gruby net sagen "ihr habt mich beleidigt also bekommt ihr eure lose nicht" das weiß er auch deshlab zahlt er ja auch lose ein.
2. leider reagiert gruby anscheinend nru auf anzeigen schneller.
3. Lose aufzutreiben ist nicht schwer da es genug User gibt die ihm mehrere 100mio oder auch MRD verkaufen können.

3. Lose aufzutreiben ist nicht schwer da es genug User gibt die ihm mehrere 100mio oder auch MRD verkaufen können.

Vorausgesetzt man hat den Gegenwert in EUR zur Verfügung.

Und da dürfte doch jedem hier im Thread klar sein, dass dem nicht so ist.

Also ich wüßte nicht, wie ich mal so eben 5 MRD Lose auftreiben könnte...

ausser: https://www.rbsxite.de/x-ite_de/card.htm

5000 EUR ein halbes Jahr zinsfrei - heute noch in der Werbung gesehen.

Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen
In unter 30 Minuten..? Wow, Hammer !

Außerdem wieso sollte ich eine Anzeige nach Wuppertal schicken...ich denke sowas kann man auch höflich regeln, bzw. mal einfach auf sich beruhen lassen, da bei mir leider keine 100€ im Spiel sind kann die anzeige wegen geringfügigkeit fallen gelassen werden
Ähm... Heisst das jetzt, wenn ich irgendwo weniger als 100€ Schulden hab' brauch ich die nicht zu bezahlen ? Cool...
wenn ich ehrlich bin würde ich den Usern nur was auszahle wenn sie über 100 mio Lose liegen, da ihr einfach zu aufbrausend wart, und euch nicht um die bemühen von ihm gekümmert habt
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Um was sollen sich die User denn kümmern ? Das ist Grubys Sache... Im RL kannst du deine Rechnungen ja auch nicht nach Sympathie bezahlen.
Och... Das sagst du ;) Aber wenn du das Geld hast ist das, und mehr, kein Problem. Es war ja auch scheinbar recht leicht 5 Mrd. Lose in wenigen Tagen zu verkaufen...

Gruß Aru

So ein wenig habe ich mich da ja shcon rangepierscht mit Ferienjobs....

So so dann würde ich mal mehr da reintauchen denn mit 16 ist man ja schon nicht mehr weit davon weg.

Du würdest nur alles über 100 Mio auszahlen?
Hast du auch eine externe Loseseite?

Wenn ja sag sie mir damit ich weiss wo ich auf jeden Fall keine Lose einzahlen werde. LOL fern ab aller Realität, lebst wohl im Schlaraffenland und brauchst dich um nichts kümmern oder?

Peter, wieso, is doch ne Klasse Sache.
Im VMS kann man das max.Guthaben pro Konto einstellen - wäre mal wieder ne neue Masche ;)

99999999 Lose -> ausgezahlt wird erst ab 100 Mios :ugly: :mrgreen: :LOL:

Okay, ich habe immer gedacht in diesem Forum gibt es auch nette Menschen...man kann sich teuschen...

1. Es war von Anfang an klar, dass dieses Programm mit 10% Zinsen nicht klappen wird. (Leute die 500 mio darein investieren kann ich nicht verstehen)
2. Im Internet gibt es die Faustformel man sollte nie soviel investieren, wie man nicht verkraften kann zu verlieren....

Naja aber ich verstehe die User, welche sich ärgern ihr geld zu verdienen.
Ich habe nicht in 30 min. alles gelesen, sondern schon vorher...was mir sehr schwer gefallen ist, da ich nicht gerne lese.
Außerdem finde ich es einen guten Akt, dass er wenigstens versucht die ganzen Lose aufzutreiben, die meisten wären irgendwo im nichts verschwunden.
Die Ausrede das ich 16 bin habe ich nie benutzt, ich wollte nur darauf hinweisen, dass den Text, welchen ich geschireben habe, nicht irgendwie verwendet werden sollte von wegen OATG hat es aber so geschrieben.
Ich weiß, dass es Leben nach der Schule sehr hart ist, aber wenn man sich bemüht es tortzdem klappt...(wie heißt es so schön: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" nur diesen Willen muss man erstmal haben")
Die ganze Sache hier stinkt mir einfach und ich will einfach nur meine 8 mio Lose haben...und die ganze Zeit auf Gruby zu hetzen ist auch keine Idee...aber ihr könnt es gerne machen, ich denke man wird auch ohne Anzeige wieder zu seinen Losen kommen, denn er bemüht sich und das kann keiner Abstreiten...auch wenn es erst in 2 Jahren ist... keiner weiß wie er finanziell gerade im realen Leben dasteht, und ich will ihm dieses nicht auch noch vermiesen es ist schon schlimm genug wenn man im internet einen schlimmen Ruf hat...leider stoße ich auch immer wieder hier auf eine intoleranz gegenüber minderjährigen...wobei es auch viele "Erwachsene" gibt, welche nichts im Kopf haben oder welche nicht Reif sind....

Ich erwarte jetzt nichts über meinen Post, welchen ich geschrieben habe, außer, dass ihn sich jeder genau durchliest und Leute die Verstand haben werden ihn auch verstehen, alle anderen Bitte ich nicht um einen Kommentar, was ihr denkt ist schon schlimm genug.

Ich will nur meine 8 mio Lose wieder habe,denn als 16 Jähriger der noch auf sein Abi zu geht, verdient leider nicht sehr viel....

ausser: https://www.rbsxite.de/x-ite_de/card.htm

5000 EUR ein halbes Jahr zinsfrei - heute noch in der Werbung gesehen.

Den Hinweis finde ich garnicht so verkehrt! Die RBS ist ein seriöses Unternehmen. Ähnliche Konditionen gibt in Deutschland die DKB.
Beim derzeitigen Losepreis und der selbst eingeräumten Zahlung von 250 Mio pro Woche würde Gruby sogar noch sparen.

Nur gerade, weil sie seriös sind, nehmen sie nicht jeden;)

ich möchte nur was fragen...
warum wurde WarKing nicht angezeigt als er nicht geschafft hat pünktlich alle user auszuzahlen? er bemüht sich doch auch alles wieder geradezubiegen...
oder andere user?

warum macht ih es mir so schwer alles geradezubiegen?

ich möchte nur was fragen...
warum wurde WarKing nicht angezeigt als er nicht geschafft hat pünktlich alle user auszuzahlen? er bemüht sich doch auch alles wieder geradezubiegen...
oder andere user?
Welche Rolle spielt das? Meinst du, wenn du hier das Opfer spielst, dass Excalibur oder jemand anders sich anders entscheidet? Du sprichst die falschen an.

Welche Rolle spielt das? Meinst du, wenn du hier das Opfer spielst, dass Excalibur oder jemand anders sich anders entscheidet? Du sprichst die falschen an.

verdreh doch nicht alles verdammt!
ich habe doch nur gefragt!!!
ich spiele kein opfer!!!

ich möchte nur vergleichen!
und erfahren warum ihr mich so zerstören wollt?

@ Gruby
komm bitte mal mit ICQ online! Danke!
u_thinking02y.gif
Bist Du Dir sicher, dass er auf soetwas reagiert?

OATG schrieb:
keiner weiß wie er finanziell gerade im realen Leben dasteht, und ich will ihm dieses nicht auch noch vermiesen es ist schon schlimm genug wenn man im internet einen schlimmen Ruf hat...

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen, weil Du anscheinend genauso wie viele andere nicht verstehen, dass Lose-Schulden das reale Leben darstellen.
Im Internet einen schlechten Ruf? Was ist das Internet für Dich? Ein PS2-Game? Hier sind reale Menschen unterwegs, die zufällig durch gruby betrogen worden sind. Du doch auch! Du willst NUR Deine 8 Mio zurück. Du hast Gruby einen Kredit gewährt und er hat mit Deinem Eigentum gearbeitet und will oder kann es jetzt nicht wieder herausgeben. Er ist mit Dir einen Vertrag eingegangen und wollte Dir das Eigentum verzinsen, weil er selbst damit Gewinn macht. Mensch Junge, wache für das Real-Life auf! Hier spielt es sich ab. Werde wach für das RL mit den Erfahrungen hier und kritisire nicht andere, die fürs Leben gelernt haben.

gruby schrieb:
warum wurde WarKing nicht angezeigt

Weil man sich aus seinen Verpflichtungen nicht herausreden kann, nur weil andere mehr Glück gehabt haben. Vielleicht hat er seine User nicht als Pack bezeichnet. Vielleicht hat er einen besseren Tilgungsplan gehabt. Und vielleicht waren seine Ausreden nicht ganz so dreist ;)