[logwin.de] Neue Losebank

@ Gruby, Mone und naja eigentlich alle :)

Genau wie Mone schon gesagt hat, ich habe der Polizei bei meiner Stellungnahme nur erzählt was passiert ist, dann noch meine Spekulation geschildert, mit dem ausdrücklichen vermerkt das es nur eine Vermutung ist und das diese Vermutung der Grund ist warum ich mich an sie wende.
Die Ermittlungen sind Aufgabe der Polizei nicht meine, ich gebe nur einen Verdacht ab.

Das ist weder falsche Verdächtigung (das wäre nur wenn ich bewußt Lügen würde um Gruby zu schaden) noch Rufmord (Denn ich habe nur geschrieben das eine Auszahlung zu dem auf der Seite genannten Zeiten nicht möglich war, und das ist nunmal Fakt).

Und wie schonmal geschrieben, beim Einzahlen auf der Seite war davon auszugehen das man die Lose auf einaml am ende der Laufzeit bekommt und nicht nach X Monaten in kleinen Raten. Die Ratenzahlung war niemals Vertragsgegenstand sondern das wir das so akzeptieren wurde vom Betreiber (Gruby) einfach so vorrausgesetzt.

Von daher auch an alle Übrigen, laßt euch nicht einschüchtern, natürlich hat Gruby das Recht einer Gegendarstellung, natürlich kann es sein das sie ihm mehr glauben als uns. Was aber nicht passieren kann ist das sie euch was anhängen.

Grüße

Der Elf

Ps.: Ich habe keine Forderungen mehr gegen Gruby, das nur mal als Anmerkungen an die Leute die meinen es würde sich nicht Lohnen auch für wenig Lose einen Brief abzuschicken.

so nun bin aich auch mal wieder fertig mit lesen (was sich in 14 tagen alles aufstaut)
ich hoffe alle werden nun was unternehmen

wenn grubys AGB sittenwidrig sind, sind deine AGB es auch;)

Äh, diese Aussage hab ich mir gerade mal angeguckt. Ich sehe da große Unterschiede und vor allem eine salvatorische Klausel, die zumindest die rechtsgültigen Art./§ als rechtsgültig bestätigt. Dieses ist/oder war vermutlich bis nach diesem Posting nicht so.;)

Wie siehts denn im momment aus?

Im Moment sieht es wohl so aus:

1. Ein User zahlt Lose an andere aus, um die Forderungen anderer User zu übernehmen, um diese dann per Mahnverfahrn einzuholen.

2. Ein User hat eine Betrugsanzeige erstattet und hat anderen Usern den Hinweis gegeben, dass sie es ebenfalls machen können.

Dieses ist die absolut wertfreie Antwort auf Deine Frage ;)

frage neben bei...
kennt sich jemand mit servereinstellungen aus?

wenn ja bitte per icq melden...

252-421-336

es geht um die Ausführungszeiten der confix-Scripte

Gruby, entschuldige, hier warten viele User auf ihr Eigentum! Es gibt Anzeigen und Mahnbescheide. Und Du versuchst hier Antworten auf technische Probleme zu bekommen? Und denkst ernsthaft, Lösungen in diesem Thread zu finden? Ich behaupte: Ablenkung!

Dafür gibt es spezielle Foren und Threads hier, die sich damit befassen!

Wenn Du dort posten würdest und Antworten erhalten würdest, dann wäre es ein Anhalt dafür, dass Du echte Probleme hast. Aber Deine Gläubiger zu fragen, wie Du Deine Probleme beseitigen kannst, ist in meinen Augen nur noch dreist!

es geht um die Ausführungszeiten der confix-Scripte

Gruby, <räusper>

damit kannst z.b. bestimmen, wann der trafficmesser laufen soll oder speicher entleert werden etc. was willst grad damit? Wo liegt genau das Problem?

Btw. ich hab auch ICQ; und Du hast ne Anfrage seit 2 Monaten bei Dir liegen, also einfach adden........

was soll ich großartig um diese uhrzeit noch erreichen...

Stell mal Deine Fragen dort, wo Du Antworten darauf erwarten kannst!

hör doch endlich auf diese stimmung hier ins thred zu bringen...durch das hetzen komme ich auch nicht schneller ans geld!!

Ich hetze nicht! Das habe ich Dir schon persönlich und schriftlich bestätigt! Aber Du kannst doch nicht deine Gläubiger fragen, wie sie Dir helfen können, wenn Du schon viele ehrlich gemeinte Hilfsangebote abgelehnt hast!

Sorry, da muss ich mich als Hilfe-Anbietener melden!

Zuletzt bearbeitet: