[logwin.de] Neue Losebank

Komischerweise kann ich aber nirgendswo Werbung finden...... Weder in der Signatur, noch auf der Nickpage! Nur in seinem Forenprofil sehe ich einen Link, dieser geht aber auch nicht zu einer Losebank. :-? Was wolltest du also mit dem Posting bezwecken? Bzw. worin siehst du denn da Werbung für irgendwen? :roll:

ich habe keine lust jetzt den post von ihm zu suchen wo er ca. so was geschrieben hat...

irgendwas mit sicher lose anlegen und ich wüßte auch wo...

irgendwas in der art...aber egal...

Hmmm,

mom lass mich mal überlegen:
Als du gestartet bist war der Losekurs um ein vielfaches höher als jetzt.
Da hast du die Lose verkauft und mit gearbeitet, soweit habe ich es richtig verstanden glaube ich.

Wenn du jetzt auszahlen musst so müsstest du ja fast das doppelte an Losen kaufen können (verkauf plus was du durch das arbeiten verdient hast) weil der Losepreis ja jetzt weitaus geringer ist.

Die 2. Möglichkeit wäre du hast nicht damit gearbeitet und verkauft und jetzt ist nichts mehr über, also Insolvenz.
Wenn dies der Fall ist und das wird sein, denn keine Bank braucht mehrere Tage für einen Kredit. Wenn ich hingehe und frage ob ich nen Dispo über 5000 EUR oder nen Kredit bekomme, dann weiss ich das nach ca. 30 Minuten in der Filliale.

Also ich glaube du verkaufst mal schnell was du noch hast und meldest deine Insolvenz dann an. Vergiss aber nicht meine Forderungen werden höher und höher und vielleicht kaufe ich noch mehr Schulden auf, denn ich kann dann bei dir pfänden bis ich nicht mehr will und das wird nie sein, zur Not pfände ich auch noch Renten ;)

Endlich mal jemand, der meinen Vorschlag mit der Forderungsabtretung unterstützt.
Wenn ich Forderunge hätte würde ich sie dir gerne geben.

Irgendwie is das hier ein echt guter Krimmi.

@kopi

du weißt doch nicht was er mir überhaupt geschrieben hat...wenn du es wüßtest, dann wüßtest du auch warum ich ihn schneller abzahlen will als die anderen...
wenn ich den termin nicht einhalte dann muss ich einem user einiges mehr zahlen als er überhaupt bei mir hat...und das extra würde ich lieber anderen user geben anstatt umsonst jemandem anders...

nur da ist wieder ein problem...ich schaffe zz nicht mehr als 250 mio die woche...

Ist das nicht komisch ... Gruby beantwortet kaum Fragen oder geht kaum auf Anschuldigungen ein !?

Was ist mit der Getränkebutze ?

Was ist mit der Kosmetik-Schiene ?

Wann kommen regelmäßige Zahlungen ?

Wann kommt die Einsicht ... ach Sorry ... wir wollen Dich nicht überfordern ;)

Wieso maßt Du Dir an Deine User unter Druck setzen zu wollen ? Deine User haben Dir für den Zeitraum von 30 Tagen Geld/Lose geliehen und wollen diese nun zurück ... Du redest immer von allen ... aber es ist nur ein Bruchteil ... der Rest meldet sich doch nichtmal bei Dir !?

Lies doch mal meine Beiträge ... du brauchst nur noch knapp 500 Mio. bis eine Mrd. Lose befriedigen und bist aus allem raus ... der Gewinn für das bisserl Arbeit ... das ist mehr als Du sonst hast ... sei froh und hör auf rumzupöbeln !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Ist das nicht komisch ... Gruby beantwortet kaum Fragen oder geht kaum auf Anschuldigungen ein !?

Was ist mit der Getränkebutze ?

Was ist mit der Kosmetik-Schiene ?

Wann kommen regelmäßige Zahlungen ?

Wann kommt die Einsicht ...
Liebe Grüße
Lacki1969

habe doch schonmal beantwortet...

@kopi

du weißt doch nicht was er mir überhaupt geschrieben hat...wenn du es wüßtest, dann wüßtest du auch warum ich ihn schneller abzahlen will als die anderen...
wenn ich den termin nicht einhalte dann muss ich einem user einiges mehr zahlen als er überhaupt bei mir hat...und das extra würde ich lieber anderen user geben anstatt umsonst jemandem anders...

Du liegst wieder falsch! Obwohl ich mit Excali keinerlei Austausch hatte, weiß ich, was er Dir geschrieben hat. Denn ich kenne die ZPO! ;)

Würdest Du eine allgemeine Lösung finden, dann würde er sich damit zufrieden geben oder geben müssen. Ich schreibe nur ein Wort: INSOLVENZ!

Als Einzelschuldner würde ich auch das volle Programm abziehen, wenn ich weiß, dass die anderen nichts machen! Und so sieht es hier aus!

Du liegst wieder falsch! Obwohl ich mit Excali keinerlei Austausch hatte, weiß ich, was er Dir geschrieben hat. Den ich kenne die ZPO! ;)

Würdest Du eine allgemeine Lösung finden, dann würde er sich damit zufrieden geben oder geben müssen. Ich schreibe nur ein Wort: INSOLVENZ!

Als Einzelschuldner würde ich auch das volle Programm abziehen, wenn ich weiß, dass die anderen nichts machen! Und so sieht es hier aus!

siehst du!!!und schon wieder bestätigt sich das was ich schonmal geschrieben habe...du und der rest des packs wollt mich nur zerstört auf dem boden sehen...

mehr auch nicht!
das macht euch wirklich spaß!

P.S.: habe gerade 22 mio aufs ef eingezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
siehst du!!!und schon wieder bestätigt sich das was ich schonmal geschrieben habe...du und der rest des packs wollt mich nur zerstört auf dem boden sehen...

mehr auch nicht!

Danke für die Ansprache.

Das was du hier als Pack bezeichnest sind die die dich finanziert haben.
Ich glaube ich werde auch mal vom Anwalt checken lassen inwieweit man dort eine Art Betrug oder Unterschlagung nachweisen kann.
Jetzt fahren wir noch eine Stufe höher, denn du bist nicht in der Lage deine Schulden zu begleichen und schonmal garnicht irgendwen anzupöppeln.

Ich glaube damit hast du gerade den Strich für dich selbst gezogen und nu schau wie du da rauskommst.

Pack ???

Kaufe Gruby 1:10 ... 10 % sofort und Rest bei Erfolg ... bis eine Milliarde Lose !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

NEIN! Ich habe gewiss andere Hobbys! Ich sehe hier nur Betrug, Lügen und sonstige Gemeinheiten von Dir! Und ich sehe Minderjährige, die keine Rechtschutzversicherung haben und deshalb schweigen!
das macht mir absolut keinen Spaß! Und deshalb ärgere ich mich, dass ich Dir ein Angebot gemacht habe! Und ich ärgere mich noch viel mehr, dass ich Dir nur im Geringsten zugetraut habe, dass Du ehrlich an der Tilgung de Schulden interessiert warst! Mein Angebot bis 12:10 Uhr hat sich damit erledigt!
Mit solchen Beiträgen zerstörst Du den Rest des Vertrauens aller User.

Edit: Und das mit dem "Pack" habe ich geflissentlich überlesen, um die Diskussion nicht auszulösen, die andere jetzt angefangen haben, weil sie es gelesen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ansprache.

Das was du hier als Pack bezeichnest sind die die dich finanziert haben.
Ich glaube ich werde auch mal vom Anwalt checken lassen inwieweit man dort eine Art Betrug oder Unterschlagung nachweisen kann.
Jetzt fahren wir noch eine Stufe höher, denn du bist nicht in der Lage deine Schulden zu begleichen und schonmal garnicht irgendwen anzupöppeln.

Ich glaube damit hast du gerade den Strich für dich selbst gezogen und nu schau wie du da rauskommst.

UND SCHON WIEDER VERDREHT IHR ES SO DAMIT ES EUCH PASST!!!

MIT PACK MEINTE ICH DIE USER DIE EIGENTLICH MIT DER SACHE NICHTS ZU TUN HABEN UND HIER DIE GRÖßTE PANIK VERBREITEN!!!

NEIN! Ich habe gewiss andere Hobbys! Ich sehe hier nur Betrug, Lügen und sonstige Gemeinheiten von Dir! Und ich sehe Minderjährige, die keine Rechtschutzversicherung haben und deshalb schweigen!
das macht mir absolut keinen Spaß! Und deshalb ärgere ich mich, dass ich Dir ein Angebot gemacht habe! Und ich ärgere mich noch viel mehr, dass ich Dir nur im Geringsten zugetraut habe, dass Du ehrlich an der Tilgung de Schulden interessiert warst! Mein Angebot bis 12:10 Uhr hat sich damit erledigt!
Mit solchen Beiträgen zerstörst Du den Rest des Vertrauens aller User.

ihr zerstört das hier alles!!!

ich halte mich an die tilgung!!!
scho nseit drei wochen und trotzdem passt es allen nicht!!!

ich glaube ich rufe morgen mal bei diesem Kosmetik Vertrieb an und frage dort ob die dich kennen und verweise auf dieses Forum LOL.

Ich kann noch höher wenn ich will, aber fangen wir langsam an.

Ein Rat noch:
Besorge dir ganz schnell alle Lose denn sonst .... (du weisst schon)

Apropo "Pack" ... pack Deine Sachen ;)

Kaufe immer noch ...

Liebe Grüße
Lacki1969

so...ich lasse es mir doch nicht mehr gefallen!!!

die user die mich beleidigt haben können sich warm anziehen...ich werde mich noch jetzt genauer damit auseinander setzen was ich in der richtung max. raushollen kann!!!
jetzt ist aber genug!!