[logwin.de] Neue Losebank

...ich wollte das angebot vom kopi annehmen...

Und das Angebot steht immer noch. Umso mehr Forderungen bei Excali liegen, umso einfach wird es mit der Anteilberechnung.
b_wink.gif

Und was durch Vollstreckungsversuche getilgt ist, kann man auch manuell abziehen.

Aber irgendwie habe ich auch hier gewusst, dass einige Posts abgewartet werden und dann das Angebot nicht mehr angenommen werden muss, weil ja alle anderen so böse sind
i_angry_steaming.gif

Micha, Micha, Du siehst das alles viel zu negativ.
Natürlich wird Gruby das Angebot noch annehmen - alles nur ne Frage der (Gruby)-Zeit.

Oha ... aber nu bitte keine Vergleichsmodelle zwischen Wuppertal und Polen 8O
Hey, ich habe heute Nacht einen zwölfseitigen Text verfasst mit einer Standortvergleichsanalyse. Darf ich den jetzt nicht mehr posten?

Denn sonst würden wir feststellen das man in Polen besser und sicherer parken kann ;)
Besser mit Sicherheit, in Wuppertal gibt es nie freie Parkplätze.

öha ... melde mich mal eben ab und unter neuem Namen wieder an ... biete mindestens 20% Zinsen auf ... äh ... Torf ... genau ... ich wohne ja mitten im Moor ... baue dies heimlich und steuerfrei ab ... und für den Spaten brauche ich noch 10 Mrd. Lose ... also ... www.schmuggel-torf-aus-dem-moor.de
Die Domain geht noch nicht. Wann geht das on? Ich will 100 Mio reinbuttern. Bei dem Zinssatz ist das Risiko ja vernachlässigbar. Ausserdem kann ich ja nachher hier jammern kommen.

Marty

Dem kann ich nur zustimmen :yes:
War jetzt jemand schonmal schauen, obs den Getränkeladen wirklich in Wuppertal gibt?
(Sorry, war hier 20 Tage abwesend)

Laut Auskunft des Ordnungsamtes gab es mal einen Getränkemarkt mit dem Hausnamen ... aber der Inhaber hieß Christian !? Der ist aber schon vor längerer Zeit geschlossen worden ;)

Die Adresse des ehemaligen Getränkemarkts findest du auch noch bei google. Da ist auch noch ein Getränkehandel zu finden, aber wohl nichtmehr in grubys (oder wessen auch immer) Besitz.

Die Adresse des ehemaligen Getränkemarkts findest du auch noch bei google. Da ist auch noch ein Getränkehandel zu finden, aber wohl nichtmehr in grubys (oder wessen auch immer) Besitz.

Ähm ... nö ... laut telefonischer Auskunft des Ordnungsamtes Wuppertal existiert an der Adresse gar keiner mehr ... auch nicht die GmbH & Co. KG die man bei goyellow.de fand !?

Ich persönlich glaube ja immer noch das die ganzen Lose/Euros bei www.vegas-cosmetics.de gelandet sind :LOL:

Aber das sind Fragen die nur Roman persönlich beantworten kann ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ähm ... nö ... laut telefonischer Auskunft des Ordnungsamtes Wuppertal existiert an der Adresse gar keiner mehr ... auch nicht die GmbH & Co. KG die man bei goyellow.de fand !?

Hm, im aktuellen Telefonbuch steht die GmbH noch.. aber was heisst schon aktuell :roll:

(das kommt davon wenn meinereiner zu faul zum anrufen ist :roll: )

Lacki1969 schrieb:
Ich persönlich glaube ja immer noch das die ganzen Lose/Euros bei www.vegas-cosmetics.de gelandet sind

da könnte gruby doch zumindest die weiblichen Mitglieder in Naturalien auszahlen 8) der Plan schlechthin

Ist aber leider alles Irrelevant !

Was mich am meißten stört ist folgendes :

Guthaben aller User 4.929.253.217,17 Lose laut Mediadaten vom 21.08.2006

Es wurde ja schon etwas gezahlt ... und Excalibur100 hat sich ca. weitere 500 Mio. Lose gesichert zum einfordern ... aber die Schulden sinken nicht ... sie bleiben in etwa gleich !?

Wenn man die einkehrende Ruhe in diesem Thread betrachtet muß man davon ausgehen das selbst wenn Roman 1 Mrd. Lose zurückzahlt er immer noch mit einem Reingewinn von ca. 3.500.- € aussteigen wird !?

Und das ist einzig und allein Schuld der Lemminge/User die auch dieses mal wieder schlucken und nichts unternehmen !!!

Wer die Postings von Gruby aufmerksam gelesen hat weiß das es mit dem Kredit über eine normale Bank nichts werden kann/wird ... das schreibt er indirekt selber ... also bleibt nur abwarten bis es ruhiger ist und dann wird er weg sein ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT*
Hm, im aktuellen Telefonbuch steht die GmbH noch.. aber was heisst schon aktuell :roll:

(das kommt davon wenn meinereiner zu faul zum anrufen ist :roll: )

Wir haben auch nur zweimal beim Ordnungsamt angerufen ... ob die Aussage so stimmt kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen da ich nicht in Wuppertal zu tun habe ... das wäre ein Job für Super MartyMcFly ;) (aber nur wenn in der Gegend ein Bus fährt ... wegen der Reifen und Felgen) :LOL:

Guthaben aller User 4.929.253.217,17 Lose laut Mediadaten vom 21.08.2006

Es wurde ja schon etwas gezahlt ... und Excalibur100 hat sich ca. weitere 500 Mio. Lose gesichert zum einfordern ... aber die Schulden sinken nicht ... sie bleiben in etwa gleich !?

Tja.. solange noch die Zinsen gezahlt werden, wird sich daran auch wenig ändern (ausser es geschieht das Wunder von W-Tal und gruby zahlt mit einem Schlag alle aus :ugly: )

Wer die Postings von Gruby aufmerksam gelesen hat weiß das es mit dem Kredit über eine normale Bank nichts werden kann/wird ... das schreibt er indirekt selber ... also bleibt nur abwarten bis es ruhiger ist und dann wird er weg sein ... !?

hab mal dezent markiert woran dies wie immer scheitern wird...

Wir haben auch nur zweimal beim Ordnungsamt angerufen ... ob die Aussage so stimmt kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen da ich nicht in Wuppertal zu tun habe ... das wäre ein Job für Super MartyMcFly ;) (aber nur wenn in der Gegend ein Bus fährt ... wegen der Reifen und Felgen) :LOL:

so ein Glück aber auch.. direkt eine Bushaltestelle rechts vom Laden zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
... hab mal dezent markiert woran dies wie immer scheitern wird ...

Echt ... das ist die Lösung ??? Ich dachte wir hätten hier ein Problem ... aber das es so einfach ist 8O

so ein Glück aber auch.. direkt eine Bushaltestelle links vom Laden zu finden

Hm ... ich kann die Reklametafel nicht erkennen ... steht da jetzt Getränke oder Kosmetik ??? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Marty ... bei Bedarf suche ich Dir zum Schutz Deiner Felgen ne günstige Busverbindung raus :LOL:

wenn ihr meint das man mit druck was bei mir erreichen könnt, dann liegt ihr falsch...mehr stress als ich jetzt habe kann ich wirklich nicht gebrauchen...

ihr macht es nur noch schlimmer durch die hetzrei!!

und was listi geschrieben hat wusste ich schon lange...nicht nur ihr könnt anzeigen...ich habe auch ne rechtschutzversicherung...

ihr wisst garnicht wie oft sich manche hier strafbar gemacht haben...

ich habe ne pn von excalibur schon bekommen...ich habe ja gerade schon geschrieben...schneller schaffe ich es nicht...und solange ich die 500 mio bei ex zahlen muss kommt nichts auf´s ef...leider...ich schaffe es nicht schneller!

ihr müsst es doch schon endlich begriffen haben!

Wie jetzt du hast dich doch immer an dem Strohhalm fest gehalten das du jede Woche etwas auf den EF einzahlst, wie vereinbart und außerdem das du niemanden "Extra" auszahlst... alles vergessen oder?

Naja ich hoffe die anderen Lemminge reagieren endlich ihr seht ja wer sich wirklich kümmert bekommt als erster seine Lose das hat Gruby ja nun deutlich klar gemacht!

Viel Glück!

gruby schrieb:
wenn ihr meint das man mit druck was bei mir erreichen könnt, dann liegt ihr falsch...

gruby schrieb:
ich habe ne pn von excalibur schon bekommen...ich habe ja gerade schon geschrieben...schneller schaffe ich es nicht...und solange ich die 500 mio bei ex zahlen muss kommt nichts auf´s ef

Hallo,
du meinst nicht, dass du dir mal wieder selber wiedersprichst? Wie war das? Niemand wird extra ausgezahlt und durch Druck kann man bei dir nichts erreichen? Ahja, du beweist doch mal wieder das Gegenteil. Excalibur wird nun extra ausgezahlt, was eigentlich auch gut ist, denn ich hab ein Teil meiner Lose durch Ihn wiederbekommen und außerdem hat er gezeigt, dass es eben durch Druck geht und nicht anders. ;)