Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in der gesamten Strasse findet sich kein Getränkehandel, nicht mal ein kiosk...
Endlich mal einige Fotos zu der tollen GeschichteDa wird er Unterhaltungswert doch wieder enorm erhöht...
Nicht unbedingt! Er könnte ja gestern geheitratet haben und schon den neuen Namen an der Bimmel habenkann ich mir bei gruby wirklich gut vorstellen!
Nicht unbedingt! Er könnte ja gestern geheitratet haben und schon den neuen Namen an der Bimmel habenkann ich mir bei gruby wirklich gut vorstellen!
man möge es mir verzeihen
... aber wir werden grad SOWAS von OT ...
Ich glaube da unten rechts hinter den Gittern sehe ich Leergutkisten mit Wasser oder was ähnlichem![]()
Aber Du würdest nicht in so einem haus wohnen, wenn Du selbständig wärst und einen eigenen Getränkehandel hättest. Denn der würde vermutlich doch etwas mehr abwerfen als Wohnungen in dieser Gegend kosten.Das braucht ja nichts heißen! Meine Firma ist auch nicht in der gleichen Straße in der ich Wohne! Nicht mal im gleichen PLZ gebiet![]()
Ich halte da nicht an und steige da nicht aus dem Auto, danach hätte ich keine Felgen mehrInteressant wären die Bimmelbeschriftungen gewesen![]()
Ich dachte das ist der zweite, Mister G. hat doch expandiert...PPS: Nach einem Renomeé, welches ich gerade bekommen habe (von wem auch immer) befindet sich der Getränkemarkt in Polen. Woher der Schreiber das wohl weiss?