[logwin.de] Neue Losebank

Na siehste, dann braucht dir ja keiner zu helfen und dann ist es bei dir ja auch erledigt ;)

Allen anderen die mir jetzt etwas abgetreten haben werde ich unter die Arme greifen und sie werden auch ihre Lose bekommen. Nicht jeder kann es halt alleine und eine grosse Forderung ist auch besser als 20 kleine.

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten wie es weitergeht und wenn alles klappt und gruby die Bank endlich überfallen hat, bekommt ja jeder seine Lose.

Ganz ehrlich, ich verstehe einige User hier einfach nicht mehr. Da wird endlich was unternommen und schon geht das Geschrei los, das diejenigen sich raushalten sollen. Wie bescheuert sein ihr eigentlich???

Habe zum Glück meine Lose relativ früh bekommen, da ich auch meine rechtschutzversicherung einschalten wollte. Aber wenn ich keine derartige Möglichkeit hätte, würde ich mich über obiges Angebot von Excalibur auch sehr freuen.

Da reissen sich ein paar den Arsch für euch auf und ihr honoriert das einfach nicht. Eigentlich kann man euch nur noch wünschen, das ihr auf euren Losen sitzen bleibt. Was anderes fällt mir bei soviel Schwachsinn einfach nicht mehr ein.

Puhhhhh * mal schweiss wegwisch * habe jetzt so ziehmlcih knapp4 Stunden meine Augen gequält und fast alle Postings gelesen... also ein größeres Kino gibt es ja fast gar nicht mehr.

Ich wünsche den Webbi ja das er schnellstens ALLES bereinigt und damit beweisen kann das er nicht nur Luft verspricht und dann denke ich mal einfach Harken dran und sich einen anderen Spielplatz suchen.

Aber manche User verhalten sich auch wie mein Nickname ist ... verstehe ich auch nicht so ganz . Blauäugigkeit ist ja teilweise ne Erleichterung des Lebens aber manche haben da noch eine Brille drauf.

Wann kommt auf Klamm endlcih mal eine freiwilligee Selbstkontrolle für die Seite wo es nach verschiedenen Kreterien geht? Alter des Verantwortlcihen, Strafrechtlcihe Belangbarkeit der Userguthaben usw. Z.B. eine feste Einlage von 1 MRD. bevor es überhaupt eine neue Loseseite gibt usw.

Mods gibt es doch genug warum nicht einen auf diese Schiene bringen der sich nur um die Belange kümmert? Ist Sicherheit für die User und auch für den Verantwortlichen der Seite.

so meine Augen sind jetzt müde und ich gehe schnorcheln.... Guts Nächtle....

toll...macht doch wie ihr wollt...ich wollte das angebot vom kopi annehmen...
ich zahle seit 3 wochen regelmäßig lose auf ef ein wie ich in dem tilgungsplan beschrieben habe...trotzdem wird mir unterwofen das ich lüge und betrüge...

wenn excalibur von mir 500 mio´s verlanen wird...woher soll ich wissen wem ich wieviel abziehen soll...
das agebot vom kopi war da schon besser...ich habe so ziemlich jedes angebot von euch aufgenommen, ausser dem umzug auf ein anderes space...
aber naja..wenn ihr immernoch meint das die user abziehen will...

ich habe nur manchmal probleme mich hier pünktlich zu melden, aber trotzdem habe ich in den 3 wochen mich an den plan gehalten...

ich weiß nicht mehr wie ich euch beweisen soll das ich keinen abziehen will...
ihr könnt doch nichtmal ruhig abwarten bis zur nächsten einzahlung...
ich kann verstehen das es gemeckert wird wenn ich nicht einzahlen würde...

ich habe echt keine ahnung mehr...

Hallo, erstmal vielen Dank an Excalibur100, er hat wirklich sehr schnell und unkompliziert meine Lose ausgezahlt.

Für mein Loseguthaben von ca. 55 Mio ist nun Excalibur100 berechtigt die Lose bei LOGWIN einzufordern.

Gruß Mackunzi

habe soeben meine Forderungen über 17und ein paar zerquetschet Millionen die ich an Gruby habe, an Excalibur100 abgetreten.

Ich danke Excalibur100 dafür das er meine Forderungen übernommen hat. Somit habe ich endlich keine Forderungen gegenüber gruby mehr offen. Ich kann dieses Angebot jedem nur ans Herz legen.

danke Excalibur100 dafür das du meine Forderungen übernommen hast. Somit habe ich keinerlei Forderungen gegenüber gruby mehr offen und übertrage die forderungen an Excalibur100 danke!!

Excalibur100 hat auch meine Forderungen in Höhe von 20.054.476,47 Lose übernommen. Hiermit habe ich keine weiteren Forderungen mehr an Gruby da alle diese auf Excalibur100 übertragen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Spitfire2XLC

Ich habe meine Forderungen (103.338.751 Lose) komplett an Excalibur100 übertragen und bereits 50% erhalten.

Vielen Dank und schnellen Erfolg!

Es grüßt Sang_il

(Sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet hab, war kurz essen)

ich habe meine lose auch an excalibur abgetreten.
von meinen knapp 180mio habe ich bereits 75mio erhalten.
Da kannste nachlesen gruby. Aber ich bin mir sicher das dir das Excalibur auch gerne nochmal ganz genau per Mail mitteilen wird. ;)

Kann es sein das du schon verdammt viel wolltest? Nur die Ausführung klappt nicht immer einwandfrei. :ugly::mrgreen:

...
ich habe noch den neuen server...ich möchte dann space4lose anbieten...
Falls du dich nicht extrem gut auskennst und Zeit für Support hast würde ich dringend davon abraten...

Das kannst du ja immernoch, er läuft nich weg ;)
...woher soll ich wissen wem ich wieviel abziehen soll...
Das kriegst du bestimmt per Mail/PN/Einschreiben von den Usern mitgeteilt und danach kannst du innerhalb der Datenbank ganz einfach die beiden Guthabenwerte des entsprechendan Accounts auf Excaliburs Acc addieren und den ursprünglichen Gläubigeracc nullen. Das sollt für nen (angedachten) Space4Lose Anbieter nich allzuschwer sein und falls doch gibts an vielen Ecken kostenlose Hilfestellungen dazu ;) (wenn du keinen findest kann ich da auch unter die Arme greifen falls nötig, PN reicht)

ich habe nur manchmal probleme mich hier pünktlich zu melden, aber trotzdem habe ich in den 3 wochen mich an den plan gehalten...
Pünktlich ist relativ ;) ... und zum Plan gehörten eigentlich auch keine weiteren manuellen Auszahlungen :p, besser du lässt ab jetzt alle gekauften Lose direkt auf den EF transferieren.

Ich glaubs ja ... nur biste die Sache etwas locker angegangen :arrow: bei dem Schuldenberg und der geplanten wöchentlichen Tilgung verstreicht fast ein halbes Jahr und das ist in der Losewelt bei dem Wertverlust einfach zu viel. Logischerweise ist es da besonders bei grösseren Forderungen für einen Gläubiger besser ein Mahnverfahren mit einem €-Wert einzuleiten als auf Lose zu warten, die (da ab nächstem Monat auch noch unverzinst) am Ende vielleicht grad mal die Hälfte wert sind.
Wie wärs mit nem Dauerauftrag an deine Bank, dann könnt Money4Ad die Lose regelmässig auf den EF schieben? ;)
Falls nebenher noch €uronen übrig sind kannste ja bei ihm die Kaufsumme zusätzlich aufstocken aber wenigstens wäre mal ein regelmässiger Grundbetrag sichtbar.

babaaa
RU

...................

wenn excalibur von mir 500 mio´s verlanen wird...woher soll ich wissen wem ich wieviel abziehen soll...

das agebot vom kopi war da schon besser...ich habe so ziemlich jedes angebot von euch aufgenommen, ausser dem umzug auf ein anderes space...

Du bist sowas von Lächerlich.

Der Tilgungsplan, mit automatischer Auszahlung, wurde Dir bereits vor 3 Wochen angeboten - sowohl von mir, als auch die jetzt nochmals von Kopi-Marl angebotene Variante per Hand, ebenfalls durch ihn selbst.

Was war mit den Games? Wolltest Du damit nicht den Gewinn der Seite erhöhen die Auszahlungen unterstützen? Zwei Leute hatten Dir welche angeboten.......................

Eine Ausrede nach der Anderen! Ich wollte....... Ich wollte.....

Ich wollte 250 Mios / Woche einzahlen.

Und trotz Deiner sinnlosen Beteuerungen hier, auch mit Deiner Einzahlung von nun 300 Mios HINKST DU DEM PLAN HINTERHER! Die Leute können rechnen - wenn ich als Blondi das schon schaffe,..........

Ich wollte mich am Freitag 21:00 Uhr melden, mit Losen auf dem EF
Ein frommer Wunsch. Hier hat niemand einen Gruby gesehen zu der Zeit. Und lass die Ausreden stecken, sie interessieren mich nicht. Dein Stau is mir sowas von Wurscht - man hätte das Geld auch vorher einzahlen können.

Ich wollte niemanden betrügen...
Hast Du aber! Und ich mach noch immer jede Wette mit, dass es Deine Läden nicht gibt!

Ausserdem glaub ich kein Wort von Deinem Kreditgeschwafel. Kein normal denkender Mensch nimmt sich einen Kredit zu 10% im Monat :!: auf, wenn sein Steuerberater ihm 2 Stunden, nachdem man bei der Bank war bereits sagen kann, dass der Kredit zu 90% sicher ist............... so was beklopptes habe ich mein Lebtag noch nicht gehört! Dann geht man gleich zur Bank, zu 7 oder 8% im Jahr.

Ich wollte niemanden mehr bevorzugen.....
Komisch, irgendwo hab ich da gestern schon wieder was gelesen........ Schön, Excali wird seine Lose auch "extra" bekommen, da kannst Du Gift drauf nehmen. Sonst kannst Deine eV schon mal ausfüllen - da verwette ich meinen Arsch drauf!

Ich lese hier immer nur:
Ich wollte.....
Ich werde.....

Aber von ICH HABE (und dies auch noch deckend mit den 1000 vorherigen "ich wollte") hab ich hier nix gesehen bisher.

Deine "ich habe" sind die tausendsten Abwandlungen Deiner "ich wollte" - Schade nur, dass immer die User die Leidtragenden sind.

ich zahle seit 3 wochen regelmäßig lose auf ef ein

Unter regelmäßig verstehen die meißten hier etwas anderes als Du.

Sagtest Du nicht, dass Du den Kredit so gut wie sicher hast? Warum also nicht einfach alle auszahlen?

Ich glaube Dir sogar, dass Du keinen abziehen willst. Für einem guten Willen kann man sich nur leider nichts kaufen. Und was nutzt es, wenn man ständig auf die nächste Einzahlung wartet und dann doch nichts davon hat, weil man in der Minute, in der die Einzahlung erfolgt, gerade nicht am Rechner ist.

Du hattest imho von Anfang an keine Ahnung worauf Du Dich einlässt. Alleine solche Sprüche wie "ich habe mehr Pfand...". Wenn dem so ist, verkauf es und Du bist alle Sorgen los.

Im übrigen wüsste ich immernoch gern, was mit dem Guthaben von WML und Co. ist. da mein Guthaben einzig aus Aktivität auf der Seite stammt und sicherlich noch andere Banner klicken, sollte da auch die eine oder andere Mio zusammengekommen sein.

ich zahle seit 3 wochen regelmäßig lose auf ef ein wie ich in dem tilgungsplan beschrieben habe...trotzdem wird mir unterwofen das ich lüge und betrüge...

aber naja..wenn ihr immernoch meint das die user abziehen will...

das kann ich Dir sagen, zahle regelmäßig weiter ein, teile das aber hier nicht mit...klicke Dich ab sofort hier garnicht mehr ein, denn Du wirst doch hier nur beschimpft, beleidigt und vieles mehr, und man stelle sich vor, sogar von "Blondinen". Ich steige jedenfalls aus diesem WERBEFORUM jetzt aus und das solltest Du auch tun. Lese Dir nochmal die ganzen Zeilen von Jan aus Holland durch, daann weißt Du, wie es weitergeht. UND TSCHÜSSY

erm diamant höllänidsches recht hat nix mit deutschem zu tun...außerdem bezweifel ich strak das dieser jan irgend einen ahnung hat...

ich habe heute morgen mit meinem anwalt gesprochen den ich privat ser gut kene habe im die situation geschiltert und er meinte in anzu zeigen das brinkt nichts weil er keinerlei betruks apsichten erkenen kann er hat sich ferkalkulirt er zaltein wen auch nicht so wie er es gesagt hat aber er zalt aber ein eine anzeige wegen betrücks ist erst dan möklich wen er die zalungen einschtelt und das macht er noch nicht sonst häte er sich länkst abgesetzt und er meinte au noch das manche ihn als lügner und betrücker bezeichnen ist wäre auch ne schtraftat
gruss listi38

er meinte in anzu zeigen das brinkt nichts weil er keinerlei betruks apsichten erkenen kann er hat sich ferkalkulirt er zaltein wen auch nicht so wie er es gesagt hat aber er zalt aber ein eine anzeige wegen betrücks ist erst dan möklich wen er die zalungen einschtelt und das macht er noch nicht sonst häte er sich länkst abgesetzt und er meinte au noch das manche ihn als lügner und betrücker bezeichnen ist wäre auch ne schtraftat
gruss listi38

dein anwalt muss ziemlich mies sein...gruby hat vertragsbruch begangen und dafür kann er numla zivilrechtlich belangt werden, da er nicht im stande war die lose zurückzuzahlen als sie gefordert wurden, das er sich verkaluliert hat ist sein problem.nach deutschem recht muss der schuldner jederzeit geld haben um die forderungen zu tilgen....

ich habe heute morgen mit meinem anwalt gesprochen den ich privat ser gut kene habe im die situation geschiltert und er meinte in anzu zeigen das brinkt nichts weil er keinerlei betruks apsichten erkenen kann er hat sich ferkalkulirt er zaltein wen auch nicht so wie er es gesagt hat aber er zalt aber ein eine anzeige wegen betrücks ist erst dan möklich wen er die zalungen einschtelt und das macht er noch nicht sonst häte er sich länkst abgesetzt und er meinte au noch das manche ihn als lügner und betrücker bezeichnen ist wäre auch ne schtraftat
gruss listi38
Wechsle deinen Anwalt, denn sonst hast du ein großes Problem wenn du wirklich mal einen Streitfall hast.

Champ

Dein Guthaben: 113.602,62 Lose (aktuell / 20.08.06 10:58 )

Soweit mein Mini-Losestand bei Logwin.de

Ich verstehe nur meine Feig- bzw. Blödheit bis dato nicht, auf so eine eine
"glorreiche" Idee gekommen zu sein, anderen Lose aus der Tasche zu ziehen;
aber was soll´s, wer sich seine Lose erklickt hat mehr davon... ;)

Schöne, wenn auch bewölkte Grüsse aus dem Ösiland