Jan, ich hab allmählich das Gefühl daß Du uns verarscht.
Wie viele Chancen soll er denn noch bekommen?
Ich persönlich habe keinen Grund unzufrieden zu sein, da ich keine Lose bei logwin habe, nicht mal einen Account.
Aber ich hasse es wenn User so nach Strich und Faden betrogen werden. Auch wenn ich in diesem Fall nicht betroffen bin, man kann hier gar nicht unzufrieden genug sein, bis er sämtliche Schulden getilgt hat!
LG,
yerusha
Verars*** du ich niemand.
Es ist deutlich notig das Gruby selbst sehen das es nicht gut is was ihr getan hatte.
Ein bisschen hatte Gruby al zugegeben das Gruby sich verpasst habe mit das plan.
Aber die chance (normal) das eine webby nie wieder kommt und abwarte was soll passieren wan er nichts mehr tut, die war sehr gross mit soviele worten wie lugner und betrugner.
Ich hab alles gelesen von die erste thread ab,
von begin war es nicht gut, und ich begreiff das viele mitglieder darte "wieder lose weg".
Ich hab sehr viele von diesem art forums gesehen war der webby schluss machen wolte mit das program, und gleich wie du .. auch wan ich keine mitglieder war.
Es ist for mich was ich gelesen hab gleich im begin schieff gelauffen.
das war das moment das leute wie du mit eine idee kommen mustte eine exeltabelle zu machen und alle mitgliedern zum ruhe zu halten.
Mit nette sprache und was hielfe bereicht jeden mehr.
daarum bleib ich auch hier im forum und kucke mahl wan und uberhaubt ist es notig ein zu greiffen.
Gruby hat scheinbar der kopf voll mit seine eigene arbeit, dan mussen leute wie dir und ich probieren eine auflosing zu finden war Gruby selbst sich auch in finden kann, anders wirkt das wieder nicht.
ich hab selbst ein Exeltabelle gemacht von der letzte 2 jahre mit uber 2.000 fakern, mit IP, alle personale info und so weiter.
Wan ich das im uhren zuruck muss regnen .... wan ich das gewissen hatte, war das Exeltabelle nie da gewesen
Das idee ist gut, aber kann es.
viellicht findet Gruby das idee auch gut aber ihr hat nicht die zeit das zu machen, wolst du dan gegen verguting eine ExelTabelle machen fur Gruby und das beihalten?
Ich komm wochentlich zeit zu kurz, meine tage sind al uber 18 uhr ... minus essen bleibt da 4 bis 5 uhr uberig furs schlafen ... und ich bin kein 18 mehr.
Ich bin sehr blei wan ich endlich eine woche frei habe und mit meine familien ein par tage weg kann von alle computers
MfG, Jan.