[logwin.de] Neue Losebank

Jan, ich hab allmählich das Gefühl daß Du uns verarscht.
Wie viele Chancen soll er denn noch bekommen?

Ich persönlich habe keinen Grund unzufrieden zu sein, da ich keine Lose bei logwin habe, nicht mal einen Account.
Aber ich hasse es wenn User so nach Strich und Faden betrogen werden. Auch wenn ich in diesem Fall nicht betroffen bin, man kann hier gar nicht unzufrieden genug sein, bis er sämtliche Schulden getilgt hat!

LG,
yerusha

Verars*** du ich niemand.

Es ist deutlich notig das Gruby selbst sehen das es nicht gut is was ihr getan hatte.
Ein bisschen hatte Gruby al zugegeben das Gruby sich verpasst habe mit das plan.

Aber die chance (normal) das eine webby nie wieder kommt und abwarte was soll passieren wan er nichts mehr tut, die war sehr gross mit soviele worten wie lugner und betrugner.

Ich hab alles gelesen von die erste thread ab,
von begin war es nicht gut, und ich begreiff das viele mitglieder darte "wieder lose weg".

Ich hab sehr viele von diesem art forums gesehen war der webby schluss machen wolte mit das program, und gleich wie du .. auch wan ich keine mitglieder war.
Es ist for mich was ich gelesen hab gleich im begin schieff gelauffen.
das war das moment das leute wie du mit eine idee kommen mustte eine exeltabelle zu machen und alle mitgliedern zum ruhe zu halten.

Mit nette sprache und was hielfe bereicht jeden mehr.

daarum bleib ich auch hier im forum und kucke mahl wan und uberhaubt ist es notig ein zu greiffen.
Gruby hat scheinbar der kopf voll mit seine eigene arbeit, dan mussen leute wie dir und ich probieren eine auflosing zu finden war Gruby selbst sich auch in finden kann, anders wirkt das wieder nicht.

ich hab selbst ein Exeltabelle gemacht von der letzte 2 jahre mit uber 2.000 fakern, mit IP, alle personale info und so weiter.
Wan ich das im uhren zuruck muss regnen .... wan ich das gewissen hatte, war das Exeltabelle nie da gewesen :-?

Das idee ist gut, aber kann es.

viellicht findet Gruby das idee auch gut aber ihr hat nicht die zeit das zu machen, wolst du dan gegen verguting eine ExelTabelle machen fur Gruby und das beihalten?
Ich komm wochentlich zeit zu kurz, meine tage sind al uber 18 uhr ... minus essen bleibt da 4 bis 5 uhr uberig furs schlafen ... und ich bin kein 18 mehr.

Ich bin sehr blei wan ich endlich eine woche frei habe und mit meine familien ein par tage weg kann von alle computers :p

MfG, Jan.

Es wurde ihm dafür bereits vor 3 - 4 Wochen ein Script angeboten.

Ok - viel Spass noch.

Das hab ich nicht gelesen Nicole, sicher verpasst mit soviele !@#! botschaften :yawn:

Ich hab hier auch for uber 160.000 Euro software im haus,
mindenstens 60% weis ich nicht eins was es ist.
Kein zeit darfur, und so lange ich meine arbeit machen kann mit der software die ich heute nutze .. finde ich das best mit al die DVD's und Cd's .. aber dan im die schrank-:eek:)

es ist ob probieren Gruby zu hielfen und Gruby muss deutlich sein das es sein eigenes schuld ist,
ob es bleibt eine grosse gerumpel, und geht uber zu gerechtlige schritten was fur niemande gut ist.
Ich denk was ich sehe .....
Gruby solte 300 millione einzahlen im EF ... machte da 350 million von
Gruby bit an der guthaben/verdiensten von space4lose ....
langsam seht es so aus das Gruby wach wurd.

das ist die beste zeit mit gutte ideen zu kommen war alle mitgliedern mit zufrieden konnen sein.

Ich muss leider weiter, 2 kollegen warten auf mich.

Bis spater, jan.

@blondy58:

Lieber Jan. Dein Beitrag hat mich echt irgendwie ins Grübeln gebracht und auch gerührt. Ihr Niederländer habt ein sehr deskalierendes Gemüt. Das kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich gerne bei Euch Urlaub mache.

OK! Wer viel verlangt, soll selbst Taten sprechen lassen.

Wenn Gruby ernsthaft an einem Tilgungsplan interessiert ist und er hier aufhört, die User zu verar..., dann biete ich ihm meine Hilfe an und werde ihm den Plan aufstellen und ihm wöchentlich mitteilen, was er an wen auszuzahlen hat. Voraussetzung ist natürlich, dass er die Lose besorgt. Allerdings kann ich für die tatsächliche Umsetzung in keinstem Fall garantieren.

@ Gruby: Du hast es gelesen. Angebot steht. Wie man sich bei jemanden meldet, dürtest Du wissen!

Zuletzt bearbeitet:
ihr bekommt die lose ja so wie so!!!
wenn ihr gerichtlich vorgeht wird es eh doch über 8 wochen dauern, wenn nicht länger...und bis dahin hätte ich locker schon über 2/3 zurückgezahlt...

also an zeit gewinnt ihr nicht...es entstehen nur sehr große nachteile für mich in meiner selbständigkeit!!!

Falsch, keine Nachteile , denn sie wird vorbei sein!!!

wo hast du den die verkehrinfos her?

wenn ich es dir sage warum sollte ich denn dabei lügen!?

Weil ich hier nichts anderes lese ausser genau diese Lügen !!!!

was labberst du denn für ne kacke!!

ich darf nicht sauer werden...nur ihr dürft es oder?
ich darf mir kein spaß erlauben...nur ihr dürft es oder?

Deinen Spaß hattest du doch schon mit den ganzen usern, oder??
Nun sind andere dran und du darfst mal zusehen.

@All

Mein Angebot steht auch noch. Forderungen von euch an Gruby könnt ihr bis zu 500 Mio an mich abtreten und ich werde mir diese dann bei ihm holen. Wer dies möchte einfach mal ne kurze Mail an webmaster[at]tl2.de und alles weitere dann per Mail.

@Admins

Warum ist dieser User auf Klamm noch nicht gesperrt? Den EF kann er ja behalten, man kann sich beim Kauf ja die Lose auch direkt dahin überweisen lassen. So würde man auch ganz genau sehen was eingeht und was er auch wirklich gekauft hat.

Mein Angebot steht auch noch. Forderungen von euch an Gruby könnt ihr bis zu 500 Mio an mich abtreten und ich werde mir diese dann bei ihm holen. Wer dies möchte einfach mal ne kurze Mail an webmaster[at]tl2.de und alles weitere dann per Mail.

Ich kann nur jedem raten, sich diesem Angebot anzuschließen! Ich gehe ganz stark davon aus, dass er sein Geschäftsgebahren weiter beibehält und nur die gefährlichen User ausbezahlt. Den Tilgungsplan hatte ich ihm schon vor mehr als 1000 Posts angeboten.

@Gruby: trotzdem steht mein Angebot noch!

Nehmt das Angebot von Excalibur100 an. Ihr könnt ihm zu 100% trauen. Nur zur Info für die die ihn nicht kennen.
Wer sein Angebot nicht annimmt ist selbst schuld.

also ich würde in erster linie mal sagen es sollen die jenigen sich raus halden die nichts mit logwin zu tuhn haben bz keine lose dort haben
Warum, listi?
Nur weil wir keine Gläubiger sind?

Ich bin ein Mitglied dieser Community und zwar - mit Unterbrechung - schon seit einigen Jahren. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit Abzockern und Fakern. JEDER hier sollte ein berechtigtes Interesse daran haben, daß sich solche Geschichten nicht wiederholen. Daß man Leuten wie gruby klar macht "SO NICHT!".

Und was ist? Hier reißen sich einige wenige den Ar*** auf, zum Teil nicht mal selbst betroffen, aber diejenigen die den Schaden haben kommen zu 90% nicht aus dem Tran. Lassen sich einlullen von grubys ewigem "Nächste Woche kommen wieder 250 Mio auf den EF" und hoffen, dann zu den Glücklichen zu gehören, die in den 58 Sekunden zwischen Einzahlung und Plünderung ihre 10 Mio ins Trockene retten können. Dann kann man sagen "Arrivederci, viel Glück den anderen, ich hab jetzt meine Lose und Tschüß".

Ich habe leider (!!!) weder selbst einen Account bei logwin und offene Forderungen um ein Angebot wie das von Excalibur zu machen, noch habe ich ausreichend juristische Kenntnisse um anderweitig Hilfestellung anzubieten oder mit Informationen zu dienen wie BB oder Kopi-Marl. Ich bin aber eine interessierte Userin, die diese Geschichte bis zum bitteren Ende verfolgen wird und mit Sicherheit ihre Klappe NICHT halten wird.

LG,
yerusha

Warum, listi?
Nur weil wir keine Gläubiger sind?

Ich bin ein Mitglied dieser Community und zwar - mit Unterbrechung - schon seit einigen Jahren. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit Abzockern und Fakern. JEDER hier sollte ein berechtigtes Interesse daran haben, daß sich solche Geschichten nicht wiederholen. Daß man Leuten wie gruby klar macht "SO NICHT!".

Und was ist? Hier reißen sich einige wenige den Ar*** auf, zum Teil nicht mal selbst betroffen, aber diejenigen die den Schaden haben kommen zu 90% nicht aus dem Tran. Lassen sich einlullen von grubys ewigem "Nächste Woche kommen wieder 250 Mio auf den EF" und hoffen, dann zu den Glücklichen zu gehören, die in den 58 Sekunden zwischen Einzahlung und Plünderung ihre 10 Mio ins Trockene retten können. Dann kann man sagen "Arrivederci, viel Glück den anderen, ich hab jetzt meine Lose und Tschüß".

Ich habe leider (!!!) weder selbst einen Account bei logwin und offene Forderungen um ein Angebot wie das von Excalibur zu machen, noch habe ich ausreichend juristische Kenntnisse um anderweitig Hilfestellung anzubieten oder mit Informationen zu dienen wie BB oder Kopi-Marl. Ich bin aber eine interessierte Userin, die diese Geschichte bis zum bitteren Ende verfolgen wird und mit Sicherheit ihre Klappe NICHT halten wird.

LG,
yerusha

ja das schtimt solange es das internet gibt wirt es auch betrüger und lügner geben

aber ich frage mich wen er firglich for hate leute zu betrügen da gibt es besseres als klamm lose schau dir mal die betrüger bei ebay zum beisbil an und wen er es wirklich gewolt häte warum ist er dan noch hir und zalt wen auch nicht fiel aber er zalt

...warum ist er dan noch hir und zalt wen auch nicht fiel aber er zalt
Ja, mit Verspätung, Vertröstungen, willkürlich mal manuell an Vorzugs"kunden", unter Druck, nach Androhungen von Mahnbescheiden etc.

btw: Fullquotes nerven. Es reicht das zu zitieren worauf Du Dich beziehen willst... THX.

Ja, mit Verspätung, Vertröstungen, willkürlich mal manuell an Vorzugs"kunden", unter Druck, nach Androhungen von Mahnbescheiden etc.

btw: Fullquotes nerven. Es reicht das zu zitieren worauf Du Dich beziehen willst... THX.

ich habe im auch angeschriben wie die seide das 2 mal off war weil ich tringent 1million gebraucht habe mir hat er sie kleich über wissen und ich habe kein druck gemacht

So,

3 User haben mein Angebot bereits wahrgenommen und somit sind 235 Mio schon bei mir.

Es können sich noch weitere User melden. Ich mach das dann für euch, wie oben beschrieben.

ich habe im auch angeschriben wie die seide das 2 mal off war weil ich tringent 1million gebraucht habe mir hat er sie kleich über wissen und ich habe kein druck gemacht
1 Million, ja, die kann sogar ein gruby vielleicht noch schnell auftreiben.
Hast Du immer noch nicht geschnallt, um welche Summen es insgesamt hier geht?
1,- Euro kann ich Dir auch jederzeit überweisen. Mit 5000,- Euro sieht's da schon anders aus!

3 User haben mein Angebot bereits wahrgenommen und somit sind 235 Mio schon bei mir.
groesste3.gif

1 Million, ja, die kann sogar ein gruby vielleicht noch schnell auftreiben.
Hast Du immer noch nicht geschnallt, um welche Summen es insgesamt hier geht?
1,- Euro kann ich Dir auch jederzeit überweisen. mit 5000,- Euro sieht's da schon anders aus!

groesste3.gif

das ist mir schohn klar das es um ca 5000 euro get ich wolte da mit nur sagen das es auch ohne truck geht und jetzt halte ich mich wieder raus und lesse nur noch mit

So jetzt sind es 350 Mio, noch 150 Mio nehme ich fürs erste.

Vielleicht finden sich noch 9 weitere User die dies so wie ich machen und dann hat Gruby nur noch 10 Gläubiger, aber die sollten dann auch alles durchziehen ;)

Wird sonst sicher unübersichtlich und soviel arbeit würde ich mir auch nicht antun, habe noch nix davon gehört das er ne Aufwandsentschädigung möchte ;)

Ich begrenze es weil ich die Forderungen bei den Usern bereits tilge und ich nur noch der Gläubiger bin.

Mehr als 500 Mio möchte ich aber nicht auf einmal riskieren ;)
Wenn ich das eingetrieben habe gehts auch wieder weiter usw.

Ich nehme keine Gebühren, wer mir da freiwillig was gibt lehne ich aber auch nicht ab LOL

Ich versuche hiermit eigentlich auch nur den Weg aufzuzeigen wie es geht und wenn eine Community zusammenhält dürfte hier kein Faker überhaupt ne Chance haben.

Hallo, erstmal vielen Dank an Excalibur100, er hat wirklich sehr schnell und unkompliziert meine Lose ausgezahlt.

Für mein Loseguthaben von ca. 55 Mio ist nun Excalibur100 berechtigt die Lose bei LOGWIN einzufordern.

Gruß Mackunzi