[logwin.de] Neue Losebank

50 Sekunden nach Einzahlung war der EF wieder leer.

gruby, wann kommen die nächsten Lose?

Gruby, ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Das erste Mal eine Zusage - wenn auch verspätet - gehalten 8O

Bitte was?
Du hattest 250 pro Woche zugesagt. Da fehlen noch mehr als 300 Mios. Also bitte. Fang ned schon wieder mit dem Bevorzugen der User an, die den meisten Stress machen.

Oder - mach es. Doch, mach es. Das zeigt denen, die nichts abbekommen, was sie tun müssen.

mir fehlt nichts...Mone dreht immer alles um...ich habe jetzt keine zeit das zu suchen...such den post wo die mich deswegen angemacht hat...und lese weiter...dann wirst du die antwort finden!!

So , keine lugner, keiner betruger.

Was hab ich dir alle gesagt?

Kein kindergarten sprache aber gibt "Gruby" eine chance.

POESCHEL, WACH WORDEN, LOSE SIND DRIN 8O

MfG, Jan.

Donnerwetter, habe meine 5 1/2 Millionen tatsächlich wieder!!!
Ich bin beeindruckt ...

Gruß Warlow

Viel Erfolg an alle anderen!

Was ist jetzt. Ich sehe keine Lose. Und jetzt den zuerst befriedigen, der nen Rechtsanwalt einschaltet? Willst Du also doch, dass man erst Druck macht. Glaub mal, den kabnnSt Du dann bald haben.

mir fehlt nichts...Mone dreht immer alles um...ich habe jetzt keine zeit das zu suchen...such den post wo die mich deswegen angemacht hat...und lese weiter...dann wirst du die antwort finden!!
Du hast 2x versprochen, niemandem mehr zu bevorzugen.

grigubaldi, so siehts aus.

Was ist jetzt. Ich sehe keine Lose. Und jetzt den zuerst befriedigen, der nen Rechtsanwalt einschaltet? Willst Du also doch, dass man erst Druck macht. Glaub mal, den kabnnSt Du dann bald haben.

da denkt ihr wieder falsch....ich habe 300 mio zugesagt?die wurden auch eingezahlt!!!
50 mio waren zu freien verfügung...oder sehe ich das wieder falsch?

Bei noch mindestens 4.5 Mrd Schulden redet der Mann von "freier Verfügung". Da kommt mir doch der Draht aus der Mütze........ 8O

da denkt ihr wieder falsch....ich habe 300 mio zugesagt?die wurden auch eingezahlt!!!
50 mio waren zu freien verfügung...oder sehe ich das wieder falsch?

Deine Zusagen interessieren die User einen Dreck! Genauer die User, die wieder mal nichts abbekommen haben. Du schuldest deinen Usern 4,5 Milliarden Lose, das sind mal locker 4.500 Millionen!

Ramon,

viel gluck montag bei der bank.

Wan sie ein bisschen zurucklesen sehe ihr das alles auch auf eine nette weise/sprache kann.

Ich hoffe fur dich und die mitgliedern das alles klappt.

Ich bleib alles hier folgen fur die uberige mitgliedern.

Schone wochenende, auch fur dem die zu spat kommen und das EF wieder lehr ist.

Von mir aus, danke .. sie haben wort gehalten heute .... ich hoffe das auch die andere mitglieder die heute ihre lose auszahlen konte das sie so erhlig sein uber alles was passiert ist bis heute und doch eine danke geben wollen.

MfG, Jan.

Kontonummer 22163
Aktueller Kontostand 0,04 Lose

Es wurden 3825037 Lose ausgezahlt

P.S. Ramon, geht nicht ein auf rubbish, bleib allein das notige melden ... ist for jeder besser.

Wettschulden können nicht eingeklagt werden. "Wettschulden sind Ehrenschulden" stimmt tatsächlich.

Da stand ein ganz dicker
c_laugh.gif
dahinter Marty!

Dann zitiere mir doch mal diesen Paragraphen und die die Stelle, wo ich das nachlesen kann. Tipp: Den gibt es nicht.
das makro schrieb:
Kopi- Marl, da wirfst du was durcheinander. Die "Jedermannparagaphen", bestehen aus den sogenannten Rechtfertigungsgründen, wie Notwehr, vorläufige Festnahme nach §127 STPO und so weiter.

Jepp! Ihr habt natürlich recht. Da hatte ich zu später Stunde einen falsch gelenkten Grundgedanken. Ich meine das Legalitätsprinzip, welches auch für die Staatsanwaltschaft gilt. Zur Erklärung für Ottonormalverbraucher:Gibt es Anhaltspunkte für eine Straftat, so ist die zuständige Staatsanwaltschaft verpflichtet, die Ermittlungen einzuleiten. Ist hinreichender Tatverdacht gegeben, muss angeklagt werden. Es muss also keine Anzeige vorliegen und Anhaltspunkte kann auch ein Nichtbetroffener geben. Allerdings ist dann öffentliches Interesse der Strafverfolgung Voraussetzung. Die ich hier unterstelle.

Aber das hat sich ja nun erledigt. Da ja wohl mindestens ein user jetzt als Betroffener Strafanzeige gestellt hat;)

Das ist jetzt irgendwie unfair denn was soll er tun wenn er eine mahnung bekommt? Warten bis das Verfahren anfängt?
Er bemüht sich doch eh schon drum.

Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.

Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.

und schon wieder gefällt es den usern nicht das ich mich an den tilgungsplan halte...wenn ich schneller könnte würde ich doch machen...
was passt euch den wieder nicht???