Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruby, ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Das erste Mal eine Zusage - wenn auch verspätet - gehalten
Bitte was?
Du hattest 250 pro Woche zugesagt. Da fehlen noch mehr als 300 Mios. Also bitte. Fang ned schon wieder mit dem Bevorzugen der User an, die den meisten Stress machen.
Oder - mach es. Doch, mach es. Das zeigt denen, die nichts abbekommen, was sie tun müssen.
Ich hab jetzt auch meine Lose.![]()
Du hast 2x versprochen, niemandem mehr zu bevorzugen.mir fehlt nichts...Mone dreht immer alles um...ich habe jetzt keine zeit das zu suchen...such den post wo die mich deswegen angemacht hat...und lese weiter...dann wirst du die antwort finden!!
mir fehlt nichts...Mone dreht immer alles um...ich habe jetzt keine zeit das zu suchen..
mir fehlt nichts...
Was ist jetzt. Ich sehe keine Lose. Und jetzt den zuerst befriedigen, der nen Rechtsanwalt einschaltet? Willst Du also doch, dass man erst Druck macht. Glaub mal, den kabnnSt Du dann bald haben.
da denkt ihr wieder falsch....ich habe 300 mio zugesagt?die wurden auch eingezahlt!!!
50 mio waren zu freien verfügung...oder sehe ich das wieder falsch?
da denkt ihr wieder falsch....ich habe 300 mio zugesagt?die wurden auch eingezahlt!!!
50 mio waren zu freien verfügung...oder sehe ich das wieder falsch?
Bei noch mindestens 4.5 Mrd Schulden redet der Mann von "freier Verfügung". Da kommt mir doch der Draht aus der Mütze........![]()
Du hast 2x versprochen, niemandem mehr zu bevorzugen.
grigubaldi, so siehts aus.
Wettschulden können nicht eingeklagt werden. "Wettschulden sind Ehrenschulden" stimmt tatsächlich.
Dann zitiere mir doch mal diesen Paragraphen und die die Stelle, wo ich das nachlesen kann. Tipp: Den gibt es nicht.
das makro schrieb:Kopi- Marl, da wirfst du was durcheinander. Die "Jedermannparagaphen", bestehen aus den sogenannten Rechtfertigungsgründen, wie Notwehr, vorläufige Festnahme nach §127 STPO und so weiter.
Das ist jetzt irgendwie unfair denn was soll er tun wenn er eine mahnung bekommt? Warten bis das Verfahren anfängt?
Er bemüht sich doch eh schon drum.
Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.
Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.