Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schon wieder gefällt es den usern nicht das ich mich an den tilgungsplan halte...
wen er uns bz euch verarschen will warum kommt er dan noch hir rein
An welchen Tilgungsplan? 250Mio an die User, die am lautesten schreien und 50 an die andern? Tilgungsplan heißt alle Gläubiger gleichzeitig und regelmäßig befriedigen!
Darf ich Dir ein krasses Beispiel bringen?
Leih mir mal 10.000 Euro. Für einen Monat.
Ich komme dann einmal im Quartal, und zahle Dir 50 Euro zurück.
Geht das ok?
Schade, dass ich die Smilies von Kopi-Marl nicht habe.......es kommen doch regelmäßig jede woche min. 250 mio lose...
Schade, dass ich die Smilies von Kopi-Marl nicht habe.......
Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.
Ja!da denkt ihr wieder falsch....ich habe 300 mio zugesagt?die wurden auch eingezahlt!!!
50 mio waren zu freien verfügung...oder sehe ich das wieder falsch?
Ich hoffe innigst, daß mensound sind jetzt nicht dadurch davon abhalten läßt, hier weiter zu handeln wie er es angekündigt hat, denn wenn ich mich nicht irre war er doch derjenige der Forderungen sammeln wollte, oder?Richtig, und was lernen wir daraus? Wer mit Mahnbescheid droht oder sogar einen veranlasst, bekommt das Geld (bzw. die Lose). Ganz einfache Sache, wie gruby eben bewiesen hat.
was ich noch vorschlagen möchte...
ich habe noch den neuen server...ich möchte dann space4lose anbieten...ganzen einnahmen wandern dann an die user...was hält ihr davon?
Ja!
Ich hoffe innigst, daß mensound sind jetzt nicht dadurch davon abhalten läßt, hier weiter zu handeln wie er es angekündigt hat, denn wenn ich mich nicht irre war er doch derjenige der Forderungen sammeln wollte, oder?
![]()
.......muss das sein???
und warum schreien die...weil solche user wie zb du immernoch nicht kappiert haben das ich keinen bescheißen will und machen immernoch hier so eine stimmung das die user angst bekommen...
muss das sein???
sind sie dan nie zufrieden.
Ja! Das muss anscheinend sein! Weil Du die Lage immer noch nicht verstanden hast. Es sist ein öffentliches Interesse der Klamm-Unity, dass schwarze Schafe hier keinen Nährboden bekommen. Und solange mische ich mich auch ein.
Das, was ich in diesem Thread hier mache, habe ich vor etwa einem halben Jahr in einem anderen gemacht. Der dortige Webmaster ist wach geworden, hat Vorschläge angenommen, die Schulden sind fast getilgt und jetzt ist er mir sogar dankbar.
Eine Hetzjagt liegt mir mehr als fern. Aber Du hast den Ernst der Lage nicht begriffen! Du lügst weiter rum, anstatt mit der Wahrheit rauszurücken. Du begehst Straftaten gegenüber Minderjährigen. Davor muss man Angst machen!
Dein Ansatz mit den 250Mio pro Woche ist ja erstmal nicht schlecht, wenn Du Dich daran halten würdest. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber so ist es nunmal in einer Insolvenz, die hier vorliegt.
Wenn Du Dir eine einfache Exceltabelle anlegen würdest, die Schulden dort pro Gläubiger einträgst und die Anteile der Schulden berechnen würdest und die 250Mio gem. der Anteile wöchentlich auszahlen würdest, dann gäbe es fast keinen Grund mehr zu meckern.
Edit @gregubaldi: gleicher Gedanke fast gleichzeitig gepostet.
aber wieviel zeit kostet das.
Das ist war Micha,
aber wieviel zeit kostet das.
Wan "Gruby" nicht mehr an der arbeit kan, kommt da auch kein geld herein.
Dan hatte ihr eine schone exeltabelle aber kein geld DIE verplichtung nach zu kommen die viel wichtiger ist, das auszahlen von mitgliedern.
also ich würde in erster linie mal sagen es sollen die jenigen sich raus halden die nichts mit logwin zu tuhn haben bz keine lose dort haben