[logwin.de] Neue Losebank

gruby, wir halten also fest: du hast wieder gelogen.

Und komm mir nicht nicht "wenn Money4Ad nicht online ist, kann ich ja nichts dafür". Das spielt keine Rolle. Du hast einen Termin zugesagt (versprochen) und hast ihn nicht eingehalten. Warum ist doch völlig egal.

Wie sagt mein Vater immer: "Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gekriegt".

gruby, wir halten also fest: du hast wieder gelogen.

Und komm mir nicht nicht "wenn Money4Ad nicht online ist, kann ich ja nichts dafür". Das spielt keine Rolle. Du hast einen Termin zugesagt (versprochen) und hast ihn nicht eingehalten. Warum ist doch völlig egal.

Wie sagt mein Vater immer: "Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gekriegt".

deine letzten posts kann ich nichtmehr lesen....ich werde sie einfach überlesen...
immer nur lügner usw...

NicoleWendt schrieb:
... Weiterhin habe ich ausser Acht gelassen, dass Du eigentlich nach der Einzahlung der 174 Mios zugesagt hast, mindestens noch 250 Mios einzuzahlen.........
das habe ich doch schon geklärt...
Ach - Du hattest die Lose eingezahlt, aber auf dem EF-Protokoll waren sie nicht zu sehen? Oder was meinst Du mit geklärt?

Unter den Tisch fallen lassen?
Den Fragen ausgewischen?
Die User veralbert?

In dem Moment ins M4A on gekommen ;)

Gruby, ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Das erste Mal eine Zusage - wenn auch verspätet - gehalten 8O

300 kommen erstmal auf´s ef...die restlichen zahle ich an mensound...
ich habe 300 mio versprochen...

Bitte was?
Du hattest 250 pro Woche zugesagt. Da fehlen noch mehr als 300 Mios. Also bitte. Fang ned schon wieder mit dem Bevorzugen der User an, die den meisten Stress machen.

Oder - mach es. Doch, mach es. Das zeigt denen, die nichts abbekommen, was sie tun müssen.

300 kommen erstmal auf´s ef...die restlichen zahle ich an mensound...
ich habe 300 mio versprochen...

ich denke, du willst keine manuellen Auszahlungen mehr machen???

Ich halte also fest: wer mit Mahnbescheid droht, bekommt die Lose bevorzugt ausgezahlt. Jungs (und Mädels), was lernt ihr daraus?

Bla, Bla, Bla ...

Lieber holländischer Geheimdienst-, Verfassungsschutz- und Nachrichtendienstagent ... (Quelle) ;)

Ich persönlich halte es für sehr gefährlich als Geheimdienstagent Ihrer Majestät hier meine Tarnung zu outen !? Mit einem Klick auf Dein Profil erhalte ich Deine Geheimagenten-Tarnadresse ... die gar nicht all zu weit von mir weg ist ;)

Interessant das die holländische Regierung so viel terroristisches Potenzial in Pfandflaschen sieht das sie Gruby schon beobachtet.

Was immer Du nimmst ... lass es für die deutschen Terroristen äh ... Touristen meinte ich :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich weiß das ich hier nix mehr schreiben wollte ... aber mein geheimer Auftrag durch meine Lieblingsbundeskanzlerin ließ mir keine Wahl ;)

PPS: Diese Nachricht vernichtet sich nach dem Lesen von selbst ...