[logwin.de] Neue Losebank

mein steruerberater sagte das dieser kredit so gut wie sicher ist....nur so zu info...

Du hättest den guten mal dein Konzept checken lassen sollen wenn er dir schon Kredite vermittelt wie du sagst hätte er dir ausgerechnet das 10% / Monat ziemlich viel sind und du wohl leichter an € gekommen wärst mit einem normalen Kredit. Für wie beknackt hälst du uns eigentlich?

:ugly:

Aber hey Grubys Taktik geht voll auf, total Selbstbewusst kommt hier "jemand" in den Thread, schreit heraus: "Her mit euren Forderungen ich mache sie geltend" und dann kommt das GrubyPhänomen und es heißt plötzlich wieder: "Ok bis morgen warte ich noch" ...

WIE machst du das immer wieder gruby verrate es mir! Man kann von dir sicher noch eine Menge lernen wie man den Willen von Menschen "leiten" kann... aber so finanziellen Kram solltest du andere machen lassen :)

MfG.

lw-190806.JPG

... soweit zu dem "SOFORT" - und das bei so einem MINI-Betrag ... :yawn:

also ich kann keine 250 Mio / Woche entdecken.... oder bin ich mal wieder einfach zu blöd?

So, jezz hab ichs mal ausgerechnet:

1. Wen willst Du mit dem eingekringelten Saldoausgleich beeindrucken? Glaubst Du etwa selbst, dass Du das eingezahlt hast???

2. KW 31 - ok

3. KW 32 - 174 Mios eingezahlt, fehlen 76 Mios zu Deiner Zusage

4. KW 33 - 0 Mios eingezahlt, fehlen 250 Mios zu Deiner Zusage

Du bist also bereits mit 326 Mios im Rückstand, und verschiebst die Einzahlung der 300 Mios immer weiter. Selbst wenn die kommen, stehst Du mit 26 Mios weiterhin hinter der von Dir getroffenen Teilzahlungsvereinbarung zurück.

Ist Dir aber beim Posten nicht aufgefallen, nicht?

Und dabei habe ich nun noch großzügig ausser Acht gelassen, dass die Woche eigentlich 7 Tage hat, und hab mit Kalenderwochen gerechnet. Weiterhin habe ich ausser Acht gelassen, dass Du eigentlich nach der Einzahlung der 174 Mios zugesagt hast, mindestens noch 250 Mios einzuzahlen.........

Weiterhin habe ich ausser Acht gelassen, dass Du Dich verpflichtet hattest, Dich hier regelmäßig zum Stand der Dinge zu äussern. Ich meine, "regelmäßig, wenn es brennt" ist vielleicht Deine Definition von regelmäßig - vermutlich aber nicht die Deiner Gläubiger,

Wenn Du´s jetzt nicht langsam mal begreifst, ist Dir definitiv nicht mehr zu helfen.
Um es Dir nochmals begreiflich zu machen:

Da Du die letzten acht Wochen Deinen Arsch nicht vom Sofa bekommen hast, brauchst Du Dich überhaupt nicht zu wundern, wenn Dir die Mahnbescheide und Anzeigen nur so um die Nase flattern. Und Deine Drohungen kannst Du Dir gern sonst wohin schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mensound,

Du hast ne pn von mir.

Nachdem sich gruby auch nicht daran hält alle pn`s "abzuarbeiten" - was wahrscheinlich bei der Flut auch keine Wunder ist - werde ich mich auch mensound anschließen.

Das es wenig Sinn macht die ganzen Einzelforderungen zu verfolgen, kann ich nur jedem dazu raten, dass auch zu tun.

Gruby, Dir kann ich nur raten, schnellstens die Lose einzuzahlen oder einen Zahlungsplan aufzustellen. An diesen solltest Du Dich dann aber auch nach deutscher Zeitrechnung und nach der genauen Höhe halten. Hier kann ich Dir auch nur raten, die Lose dann nicht auf den EF einzuzahlen, sondern händig die Lose an jeden User zu überweisen.

Ein guter Steuerberater kann Dir übrigens bei solch einem Tilgungsplan helfen und diesen gerecht für alle Gläubiger gestalten.

bin wieder da...
jetzt habe ich aber nicht viel zeit...heute abend werde ich alle pn´s und emails beatnworten...

MfG
gruby

hi......also nichts für ungut......aber ich warte immer noch drauf das die pn´s beantwortet werden gruby......wäre nett wenn das mal geschehen würde.....hat jetzt auch noch zeit bis morgen 18 uhr da ich vorher eh nicht wieder zuhause bin.

Den Mahnbescheid über den Wettgewinn hättest Du bei Abschluss der Wette schon zum AG Wuppertal schicken können
c_laugh.gif

Wettschulden können nicht eingeklagt werden. "Wettschulden sind Ehrenschulden" stimmt tatsächlich.

Als rechtstreuer Bundesbürger bin ich nämlich nach dem ganzen Wissen fast in der Pflicht, der Staatsanwaltschaft diesen Betrug hier anzuzeigen. Es gibt nämlich den s.g. Jedermannsparagraphen, der im deutschen Rechtssystem jeden verpflichtet, bei Kenntnisnahme einer Straftat diese anzuzeigen 8O

Dann zitiere mir doch mal diesen Paragraphen und die die Stelle, wo ich das nachlesen kann. Tipp: Den gibt es nicht.

Komisch, bei allen Meldungen - auch den älteren vom Tag - taucht nur Wuppertal-Oberbarmen und Wuppertal-Barmen mit ner Länge zwischen 2 und 6 Kilometer auf :roll:
gestern war ein Unfall auf der A46. Danach bildete sich ein 15km Stau zwischen Haan-Ost und Elberfeld. Das weiss ich, ich stand auch 2 Stunden in dem Stau.

Marty

was die anzeige angeht...sobald ich ein schreiben vom gericht oder polizei bekomme melde ich mich hier nicht mehr!
und dann wird die polizei nen tip bekommen wo die meisten illegale glückspiele betrieben werden...und somit kann man sich dann von den klammlosen verabschieden!!!
wie ihr sieht kann ich auch sauern werden!!!!

Alles klar, soll das jetzt ne Erpressung werden ?
Macht ihr von euren Rechten gebrauch bin ich weg ?

Ich habe gerade Anzeige ersttattet

Da es gut möglich ist das er die Seite offline setzt empfehle ich euch dringend Screenshots von eurem Guthaben zu machen, vom Gesamtguthaben und von meinem habe ich bereits welche angefertigt.

Ich halte euch über alle Ereignisse auf dem laufenden....

Ich habe gerade Anzeige ersttattet
applaus.gif
daumenhoch.gif

Genau die richtige Reaktion auf seine lächerliche Drohung! Endlich mal einer der handelt und nicht nur rumlamentiert und sich von grubys ewigen LÜGEN einlullen läßt.

Es scheint als wäre eine Handvoll Leute endlich so weit. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!

BRAVO! Auch an die anderen, leider noch recht wenigen, die jetzt endlich tun, was schon lange hätte getan werden müssen!!!

LG,
yerusha

Als rechtstreuer Bundesbürger bin ich nämlich nach dem ganzen Wissen fast in der Pflicht, der Staatsanwaltschaft diesen Betrug hier anzuzeigen. Es gibt nämlich den s.g. Jedermannsparagraphen, der im deutschen Rechtssystem jeden verpflichtet, bei Kenntnisnahme einer Straftat diese anzuzeigen

Kopi- Marl, da wirfst du was durcheinander. Die "Jedermannparagaphen", bestehen aus den sogenannten Rechtfertigungsgründen, wie Notwehr, vorläufige Festnahme nach §127 STPO und so weiter.
Rechtfertigungsgründe heißen die Dinger deshalb, weil sie ein Handeln, was unter normalen Umständen strafbewehrt wäre, rechtfertigen und diese Handlung dann straffrei bleibt.

Das aber am Rande und völlig OT:mrgreen:

aus "https://rechtgegenrechts.org/node/65"

Wer kann ein Ermittlungsverfahren einleiten?
1. Zunächst hat jeder Bürger das Recht eine Straftat zur Anzeige zu bringen. Sollte die Straftat erst noch bevorstehen, kann sogar eine Pflicht zur Anzeige bestehen. Unter einer Strafanzeige versteht man “die Mitteilung ”(mündlich - also auch telefonisch, oder schriftlich) eines Sachverhaltes an die Strafverfolgungsbehörden (Staatsanwaltschaft, Polizei, Gericht), der nach Ansicht des Mitteilenden Anlass zur Strafverfolgung gibt”

Sollte wohl allgemeingültig sein.

Klar Nicole, das ist schon richtig. Das ist aber kein "Jedermannsparagraph".
Darum ging es mir. Darüber hinaus muss man eine begangene Staftat nicht zwangsläufig anzeigen aber das würde hier zu weit führen;)

Trifft es nicht zu, dass diese Adresse im Impressum steht?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. ;) Möglich, dass er dort seinen Laden hat. Aber dazu hat Lacki ja was geschrieben.

Auf die Adresse bin ich folgendermaßen gestossen.
Telefonnummer, unter der er zu erreichen ist.
Nach der Nr. gesucht-> Inverssuche funzt nicht.
Aber Google ist was wert. Schulabschlußklasse mit Adressen und Telefonnummern gefunden.
Dort ist grupy zu erreichen. Man muss nur "clever" telefonieren können. ;)

grupy freut sich auch schon immer, wenn ich anrufe. ;)