[logwin.de] Neue Losebank

die meisten von euch haben wirklich nichts bessres zu tun als jemand anders fertig zu machen!!!
das ist meine meinung!!!

Junge junge junge! Du hast bis jetzt nicht verstanden, was dieser Thread hier für Dich bedeutet. Ich sachs Dir mal in Ruhrpottdeutsch:

Mensch jung, du haas dir kohle von kumpels geliehen. die wolln dat zurück, wallde damit nur scheiße gemacht hass.
nu mach dich krumm, damitte die zurückkrichst, ansonsten krichste wat auffe fresse!

Oder OT: die meisten von euch haben wirklich nichts bessres zu tun als jemand anders fertig zu machen!!! -> Kannst Du Dir vorstellen, dass Du andere mit Deinem Betrug fertig gemacht hast? Ihr letztes Losekapital liegt bei Dir und das ist für Dein unqualifiziertes draufgegangen. Und sie wollen es zurück!

Fertigmachen? Meinste nicht, dass Du es unter diesen Umständen verdient hättest? €-Gläubiger hätten Dich unter diesen Umständen schon viel fertiger gemacht! Und hier sind Dir viele Tipps gegeben worden, die Du durch bloße Ignoranz und Beleidigungen kaputt gemacht hast!

18 Uhr Morgen ich wette mit dir das es nicht der fall sein wird!

die seite mit der Online Anzeige habe ich gefunden und werde damit bis morgen warten 18:01Uhr geht sie raus versprochen!
du antwortest nicht auf mails!du lügst hier ohne ende! du gibst kein kommentar ab wie es um unsere lose steht! da bleibt nur der weg zur klage! ich habe nichts zu verlieren! ich kann klagen und anzeige erstatten ohne bedenke! zudem kenn ich mich mit glücksspiele nicht aus und weiss auch nicht was du damit meinst!

vorrasugesetzt Money4Ad schickt sie mir vor 18:00 Uhr!
er bekommt morgen vor 10:00 uhr wie immer den scan des belegs...nach der arbeit meldet er sich bei mir und schcikt mir sofort die lose!!!

steht doch schon alles weiter höher!

und schon wieder ein beispiel!!!
ich darf nicht drohen nur wieder alle andere???
Richtig du darfst garnichts. Du bescheißt User, zockst denen Lose (EURO) ab und in jedem zweiten Satz den du schreibst befindet sich eine Lüge. Und jetzt will eine Person wie DU auch noch anfangen zu drohen? :mrgreen::mrgreen:

Du glaubst garnicht wie todtraurig ich bin keine Lose bei dir zu haben... :(

vorrasugesetzt Money4Ad schickt sie mir vor 18:00 Uhr!
er bekommt morgen vor 10:00 uhr wie immer den scan des belegs...nach der arbeit meldet er sich bei mir und schcikt mir sofort die lose!!!

steht doch schon alles weiter höher!

Meinst du nicht, dass es langsam einfacher wäre die User zu dem damals aktuellen Losekurs zu bezahlen bzw die Schulden zu tilgen?

Wer droht denn? Deine geprellten User nutzen bloß die letzte wirksame Möglichkeit, um an ihre Lose zu kommen. Sei doch lieber froh, dass bisher noch keine Post bei dir auf dem Schreibtisch liegt.
Wenn du nichts anderes kannst als haltlose Versprechungen abzuliefern, musst du dich nicht wundern ;)
gerade du als 'Geschäftsmann' würdest doch sicherlich auch nicht Ewigkeiten auf irgendwelche Ausreden vertrauen, wenn deine Kunden ihre Rechnung nicht begleichen, oder etwa doch?
:roll:

meinst du...mir schulden andere leute auch geld...und zwar über 4k euro...ich habe auch in richtung gericht noch nichts unternomen solange die zahlen...sobald da garnichts mehr kommt werde ich auch mahnbescheide rausschicken!
das ist der unterschied zu machnchen usern hier...

Gruby, Du kommst vom Thema ab, hier gehts um Logwin.

Was meinst Du, wäre es nicht sinnvoller, sich endlich mal an die Liste der Einzahlungen zu setzen, als sich hier durch Deine Ergüsse noch mehr Feinde zu machen?

meinst du...mir schulden andere leute auch geld...und zwar über 4k euro...ich habe auch in richtung gericht noch nichts unternomen solange die zahlen...sobald da garnichts mehr kommt werde ich auch mahnbescheide rausschicken!

tja leider ist das deren gutes Recht!!

Richtig du darfst garnichts. Du bescheißt User, zockst denen Lose (EURO) ab und in jedem zweiten Satz den du schreibst befindet sich eine Lüge. Und jetzt will eine Person wie DU auch noch anfangen zu drohen? :mrgreen::mrgreen:

Du glaubst garnicht wie todtraurig ich bin keine Lose bei dir zu haben... :(

und schon wieder einer der sich für nen King hier hält!
"Richtig du darfst garnichts" :wall:

Wo ist der Unterschied? Wo?

Solange sie zahlen, machst Du nichts! Wen sie nicht zahlen, dann kommt der Mahnbescheid.

OK! Da sind wir hier auch! Da gibt es keinen Unterschied ;)

Gruby, Du kommst vom Thema ab, hier gehts um Logwin.

Was meinst Du, wäre es nicht sinnvoller, sich endlich mal an die Liste der Einzahlungen zu setzen, als sich hier durch Deine Ergüsse noch mehr Feinde zu machen?

mache ich fertig..

P.S.:
mein server ist endlich fertig...aber ich glaube ich brauche den hier nicht mehr...behalte ihn mir für mein anderes projekt...

ich zahle immernoch...und trotzdem wollen viele die mahnbescheide rausschicken!

Ähhhh! Wo zahlst Du? Vor ein paar Wochen hast Du mal ein paar besonders nervige User ausgezahlt. Seit dem nur Versprechungen!

Die Mahnbescheide sind aufgrund Deiner Versprechungen in der Grundsache schon gerechtfertigt.