Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad_Boy schrieb:Ja, kommen wir mal wieder zu Thema.
Wie man seine Forderungen einklagen kann, wurde ja schon geschrieben.
Die andere Alternative wäre eine Anzeige. Das wurde hier auch schon geschrieben.
Dann könnte die Ermittlungsbehörde auch von mir die Telefonnummer bekommen, unter der ich mit gruby telefoniert habe. Auch wenn sie nicht auf dem Namen läuft, das Datum und die ungefähre Uhrzeit ist bekannt. Da muss sich der Inhaber der Telefonnummer schon etwas gutes ausdenken, wenn er erzählt, er weiß nicht wer da abgehoben hat.
Die Ermittlungsbehörden könnten dann auch bei den Providern nach der Art und Weise des Zahlungseingangs für den Space nachfragen. Falls das Überweisungen waren, lässt sich die Herkunft des Senders herausfinden.
Anzeigen sollte soviele wie möglich, auch das wurde schon geschrieben, damit ein öffentliches Interesse erkennbar ist.
Nun liegt es an euch. Es ist einfach, in einem Forum zu heulen. Etwas zu machen ist gar nicht mal so viel schwerer.![]()
T-Offline schrieb:Keiner ist verpflichtet Gruby erreichen zu wollen, ER sollte sich bei allen seinen Schuldnern melden.
Quelle. wer-weiss-was.deGehe zum deinem Amtsgericht und wende dich an eine zuständige Geschäftsstelle, nimm alle Unterlagen (Screenshots etc.)mit und beantrage die Einziehung der austehenden Beträge über das Gericht. Die kosteten ein paar Euro. Die Kosten muß der Gläubiger erst zahlen auslegen! Später wird der Schuldner diese zahlen müssen.
Dem Kunden wird nochmals nahegelegt zu Zahlen oder binnen einer Frist widerspruch einzulegen, was u.U. ein Gerichtsverfahren nach sich ziehen könnte. Zahlt der Kunde nicht, gehe zum Amtsgericht und fordere die Einziehung per Gerichtsvollzieher.
Knuspermaus schrieb:mal so nebenbei