[logwin.de] Neue Losebank

naja ist doch so... Ich kenne kein Inetcafé wo man den Perso zeigen muss....

Spekulation die 2. oO

Ein kleiner Mann geht ins Inetcafé und will ein bischen Surfen, sieht aber die Chronik besuchter Webseiten, klamm.de ist drinne. Er liest sich durchs forum sieht das es Lose gibt, die man zu Geld machen kann. Nun sucht er nach Paypal und siehe da, Hans Mustermann hat seine logindaten gespeichert*. Nun meldet er sich bei klamm.de und im Forum an. Er sucht nach dem VMS weil im Lose4scripts davon geredet wird. Er läd es also runter und schiebt das alles aufm Server. Dann sucht er weiter im Forum und findet das Externe Loseseiten forum und sieht das die Zinsen geben. Er überlegt.... Und dann fängt er an die Seite zu bastel und horende Zinsen zu versprechen. Dann geht er zurück zu Paypal wo Hans ja seine logindaten gespeichert hat und kauft auf deren namen eine Domain. Nun geht er nach Hause und muss ins Bettchen. 2Tage später ist er wieder im Inetschuppen und sieht das die Domain da ist. Nun geht er in diesen Thread und postet irgendeinen müll. Dann kauft er mit dem PP Konto von Hans 5 Millionen Lose und bucht dafür Werbung. Siehe da. 1.5 Mrd. sind schon auf der Seite. Er geht wieder nach hausen und schläft...... 10 Tage später kommt er wieder und es sind schon 5 Mrd auf dem EF. "Wow das ging ja schnell!", dachte er. Gut nun verkauft er die Lose über Hans PP Konto. Mehr als 5000€ landen auf Hans seinem PP Konto. Nun beginnt er zu überlegen wie er das Geld auf sein Konto bekommt. Zufällig findet er einen Perso in dem Park beim Spazieren gehen. Nun eröffnet ein Konto mit diesem falschen Daten und empfäng das Geld. geht zum Geldautomaten und hebt das Geld ab. Jetzt hat er ~ 5000€. Wohin? Er setzt sich für 1 Monat nach Polen ab. Nun hat er das Geld ausgegeben und ist wieder im Inetcafé und gibt hier scheinheilige Versprechen ab. Wobei er genau weiss das er nie wieder zu Klamm kommen wird. ........

Spekulation 2 off

:)

* gibt genug Dumme die das im Inetcafé machen ... :roll:

Schöne Geschichte. Nur ein kleiner Fehler dabei: Du kannst bestimmt nicht mit fremden Daten ein Konto bei einer Bank eröffnen. Du kannst aber mit PayPal bei Ebay tolle Sachen ersteigern. ;)

Bad_Boy schrieb:
Schöne Geschichte. Nur ein kleiner Fehler dabei: Du kannst bestimmt nicht mit fremden Daten ein Konto bei einer Bank eröffnen. Du kannst aber mit PayPal bei Ebay tolle Sachen ersteigern. ;)

Doch, es gibt genug banken wo du Online den Antrag ausfüllen kannst, ausdruck und unterschreiben musst und dann 10tage später alles im deinem Briefkasten sit ;)

Bad_Boy schrieb:
Ich gehe dann mal ins Internet Cafe. Übrigens, da soll bald ne tolle Bank aufmachen. :mrgreen:

Hier in Oberbarmen, wo er wohnt, gibt es alle 20 Meter ein Internetcafé. Ist also kein Problem.

Ich fahre da gleich mal an der Adresse vorbei und mach Euch mal ein photo.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Hier in Oberbarmen, wo er wohnt, gibt es alle 20 Meter ein Internetcafé. Ist also kein Problem.

Ich fahre da gleich mal an der Adresse vorbei und mach Euch mal ein photo.

Marty

gibt es auch autogramme? :LOL:

Gruss Knoppa

knoppa schrieb:
Doch, es gibt genug banken wo du Online den Antrag ausfüllen kannst, ausdruck und unterschreiben musst und dann 10tage später alles im deinem Briefkasten sit ;)

da gebe ich dir recht ich bin bei so einer internet bank und das wäre kein prob bei dieser bank walsche angaben zu machen

listi38 schrieb:
da gebe ich dir recht ich bin bei so einer internet bank und das wäre kein prob bei dieser bank walsche angaben zu machen

Hm, wie soll das gehen? Die machen doch alle nen Post-Ident-Verfahren???

@badboy: Ertappt ;)

Aber - wohin läßt er die Sachen schicken?
Aber ich sag mal -> paypal -> Lose -> egold -> icepaid -> sibirien. Und von da aus überall hin, die Russen sind doch weltoffen heutzutage ;)

NicoleWendt schrieb:
Hm, wie soll das gehen? Die machen doch alle nen Post-Ident-Verfahren???

Stimmt. Ohne geht das nicht.

War mir klar. ;)

Aber - wohin läßt er die Sachen schicken?
Aber ich sag mal -> paypal -> Lose -> egold -> icepaid -> sibirien. Und von da aus überall hin, die Russen sind doch weltoffen heutzutage ;)

Abholen? Ein Auto kaufen, geht doch auch bei Ebay.

Bad_Boy schrieb:
Abholen? Ein Auto kaufen, geht doch auch bei Ebay.
LÖL -> würd erklären, warum er in letzter Zeit so viel unterwegs war <lach>
Aber Doggy hat Überweisungen bekommen, würd mich mal interessieren, was da als Absendername drauf stand.

Naja, genug der Spekulation - wie Mone schon sagte, für solche Jobs gibt es Leute, die werden von unseren Steuergeldern bezahlt, um das rauszufinden.

Sofern die Geschädigten mal den Hintern vom Sessel bekommen.

Wenn nicht, dann sind sie morgen bei der nächsten solchen Seite, denn wenn es einmal funktioniert, sicher auch öfter......

hmmmmm....

also wenn der perso 4 jahre alt ist, funzt es doch. dann sieht man halt anders aus... bzw. in Polen bekommt man auch nachgemachte mit eigenem bild ;)

Und wo war gruby???

knoppa schrieb:
hmmmmm....

also wenn der perso 4 jahre alt ist, funzt es doch. dann sieht man halt anders aus... bzw. in Polen bekommt man auch nachgemachte mit eigenem bild ;)

Und wo war gruby???

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so viele Konten eröffnet hast?
Sorry, aber ich habe mal auf deine Nickpage geschaut. Nachgemachte Persos sollen übrigens nicht ganz billig sein. Für schlappe 5000 Euro lohnt das wohl nicht.

Bad_Boy schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so viele Konten eröffnet hast?
Sorry, aber ich habe mal auf deine Nickpage geschaut. Nachgemachte Persos sollen übrigens nicht ganz billig sein. Für schlappe 5000 Euro lohnt das wohl nicht.

Doch ;)

ich habe ganze 3. 1x Privat 1x Für Onlinebanking (ebay & Co.) und 1x Geschäfftlich :)

Und nen Perso bekommst du für 400- 600€ jedenfalls musst du da etwas weiter reinfahren. An der grenze ist alles teurer :)

knoppa schrieb:
Doch ;)

ich habe ganze 3. 1x Privat 1x Für Onlinebanking (ebay & Co.) und 1x Geschäfftlich :)

Und nen Perso bekommst du für 400- 600€ jedenfalls musst du da etwas weiter reinfahren. An der grenze ist alles teurer :)

So so, geschäftlich. Mit 16. Der nächste, bitte. :mrgreen:

knoppa schrieb:
Ich schick dir nachher mal nen scan vom gewerbeschein ;)

Ich habe sogar 2 Angestellte :ugly:

nun aber back² topic :)

Mach mal, noch mehr interessiert mich der Beschluss des Vormundschaftgerichtes, welches deine Geschäftsfähigkeit festgestellt hat. Bitte an fraud_analyst at arcor.de schicken.

knoppa schrieb:
Ich schick dir nachher mal nen scan vom gewerbeschein ;)

Ich habe sogar 2 Angestellte :ugly:

nun aber back² topic :)

@ knoppa

kennst folgende buchstaben irgendwoher
mit 16 jahren 22 eintippen und schuld war die sendung mit der maus :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=29340

hmmm 22? Uppps muss ich wohl aml korrigieren nee, bin 16

// so jetzt stimmt es, war die Maus wohl wieder schneller als das Hirn

HarryHirsch schrieb:
@ knoppa

kennst folgende buchstaben irgendwoher
mit 16 jahren 22 eintippen und schuld war die sendung mit der maus :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=29340

hmmm 22? Uppps muss ich wohl aml korrigieren nee, bin 16

// so jetzt stimmt es, war die Maus wohl wieder schneller als das Hirn

*looool* ich brech ins Essen. Wir sind hier von lauter Mörders und Verbrechers umgeben*rofl*