Lacki1969 schrieb:Was wäre die Alternative ... guter Webmaster der sich bemüht und immer die Wahrheit sagt ???
Liebe Grüße
Lacki1969
man soll nicht lügen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:Was wäre die Alternative ... guter Webmaster der sich bemüht und immer die Wahrheit sagt ???
Liebe Grüße
Lacki1969
Poeschel schrieb:du glaubst doch net ernsthaft das logwin nach der aktion noch laufen würde.die page kannst du so oder so eh zumachen...ich hoffe stark für dich das sich das alles aufklärt und zwar bald,obwohl ich net dran glaube
du bist deshlab net zu ner bank gegangen und hast dir da nen kredit geholt weil die in der jetztigen situation schon längst mitm gerichtsvollzieher vor deiner tür stehn würden...
gruby schrieb:das glaubst du?
bei der bank würden die aber nicht nach 2 monaten kommen und die ganze summe aufeinmal anfordern...bei der bank zahlt man raten...hier war es ähnlich geplant...
gruby schrieb:das glaubst du?
bei der bank würden die aber nicht nach 2 monaten kommen und die ganze summe aufeinmal anfordern...bei der bank zahlt man raten...hier war es ähnlich geplant...
Poeschel schrieb:man sieht ja das deine planung gründlich schief ging...mir ist das jetzt zu mühselig bringt eh nix mher darüber zu streiten.ich meld mich dann in 27 tagen wieder wenn ich ausm urlaub bin und meine lose haben möchte gute nacht...
gruby schrieb:bin ich nicht ehrlich?
Dazu möchte ich gerne mal das Losegesetz zitierengruby schrieb:ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!
Du bist also offiziell ein Faker. Von mir persönlich beglaubigt. Damit hast du auch exklusiv das Recht erworben dich so nennen zu lassen.§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.
Ich glaube, ich bin nicht der einziger, der dir zu dieser Entscheidung gratuliertgruby schrieb:ich habe echt kein bock mehr!!!
ich glaube sobald das hier geklärt wird mache ich die seite dicht...
Aha... du hättest das Geld problemlos für ~8% p.a. auf der Bank bekommen, mit geregelter Rückzahlung... Aber trotzdem hast du es dir nur so zum Spass hier gegen unhaltbare 10% monatlich geliehen ?gruby schrieb:ich musste nicht zu klamm gehen um mir das geld zu leihen...ich würde es auch von einer bank bekommen...wie ich es schonmal geschrieben habe...ich wollte nur auch mal hier bei klamm mit einem Projekt mitmischen ...
Angriff ist für dich immer die beste Verteidigung... ?ich frage mich nur...warum macht ihr andere schuldner nicht so fertig wie mich?
Nur z.B. Warking? er hält seine termine auch nicht immer...mir schuldet er auch noch übrigens lose...
Fakt ist: Du hast Deine User betrogen. Wie soll man Dich also sonst bezeichnen?gruby schrieb:ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!
Das einzig richtige Handeln... daraus wird sowieso nichts mehr. Das müßte Dir doch schon seit Wochen klar sein!gruby schrieb:ich habe echt kein bock mehr!!!
ich glaube sobald das hier geklärt wird mache ich die seite dicht...
Sag mal bist Du wirklich so blöd oder tust Du nur so?gruby schrieb:bei der bank würden die aber nicht nach 2 monaten kommen und die ganze summe aufeinmal anfordern...bei der bank zahlt man raten...hier war es ähnlich geplant...
gruby schrieb:das wars...
so wird es jetzt gemacht...:
ab dem 04.09.2006 werden keine zinsen mehr gezahlt!
das guthaben wird dann eingefroren...
ich werde alle user auszahlen und die seite dicht machen...
Loshai schrieb:das issn Forum, hier kann man auch schreiben ohne selbst betroffen zu sein -.-