[logwin.de] Neue Losebank

ich habe echt kein bock mehr!!!

ich glaube sobald das hier geklärt wird mache ich die seite dicht...
ich musste nicht zu klamm gehen um mir das geld zu leihen...ich würde es auch von einer bank bekommen...wie ich es schonmal geschrieben habe...ich wollte nur auch mal hier bei klamm mit einem Projekt mitmischen ...

du glaubst doch net ernsthaft das logwin nach der aktion noch laufen würde.die page kannst du so oder so eh zumachen...ich hoffe stark für dich das sich das alles aufklärt und zwar bald,obwohl ich net dran glaube

du bist deshlab net zu ner bank gegangen und hast dir da nen kredit geholt weil die in der jetztigen situation schon längst mitm gerichtsvollzieher vor deiner tür stehn würden...

Natürlich, nun sind wieder die anderen Schuld das der nette Herr keine Lust mehr hat :roll:
was bilden die sich auch ein, dich an deine lächerlichen Verbindlichkeiten von über 5000€ zu erinnern..

willkommen in der Realität.. klingt komisch, ist aber so

Oh Gott, lass Hirn regnen.

Am liebsten würdest du dich noch als Segen für die Menschheit bezeichnen. Glaubst du etwa, bei Klamm lege man Wert auf solche Banker, wie du einer bist???

Echt, diese Diskussion mit dir ist mir zu blöde, eher bringt man einem Hund bei, nicht mehr das Bein zu heben, als dir die Tatsache, dass du Diebstahl begangen hast.

Soviel Idiotie kotzt mich wirklich nur noch an.

Poeschel schrieb:
du glaubst doch net ernsthaft das logwin nach der aktion noch laufen würde.die page kannst du so oder so eh zumachen...ich hoffe stark für dich das sich das alles aufklärt und zwar bald,obwohl ich net dran glaube

du bist deshlab net zu ner bank gegangen und hast dir da nen kredit geholt weil die in der jetztigen situation schon längst mitm gerichtsvollzieher vor deiner tür stehn würden...

das glaubst du?

bei der bank würden die aber nicht nach 2 monaten kommen und die ganze summe aufeinmal anfordern...bei der bank zahlt man raten...hier war es ähnlich geplant...

gruby schrieb:
das glaubst du?

bei der bank würden die aber nicht nach 2 monaten kommen und die ganze summe aufeinmal anfordern...bei der bank zahlt man raten...hier war es ähnlich geplant...

dann hättest du es aber auch so schreiben müssen ;)

gruby schrieb:
das glaubst du?

man sieht ja das deine planung gründlich schief ging...mir ist das jetzt zu mühselig bringt eh nix mher darüber zu streiten.ich meld mich dann in 27 tagen wieder wenn ich ausm urlaub bin und meine lose haben möchte gute nacht...

Ich lach mich schlapp!!! Bei der Bank hättest du wahrscheinlich erst gar nicht einen Kredit bekommen und wenn, hätte man ihn dir zugestanden, aber niemals zugelassen, dass du hereinspazierst und die Kasse plünderst. Erkennst du wenigstens jetzt den Unterschied?????

Poeschel schrieb:
man sieht ja das deine planung gründlich schief ging...mir ist das jetzt zu mühselig bringt eh nix mher darüber zu streiten.ich meld mich dann in 27 tagen wieder wenn ich ausm urlaub bin und meine lose haben möchte gute nacht...

ja...ist sch*** gelaufen...aber ic zahle die lose ja zurück...und werde so lange einzahlen bis alles geklärt ist und sich nicht wie viele meinen nach 2 Mrd abzahlung verp****...

Wow .... was hier abgeht ist besser als jede Seifenoper.
Gott sei Dank bin ich nicht betroffen, aber entgegen einiger Meinungen werde ich trotzdem meinen Senf zum Thema abgeben. Denn Abzocke in diesem Ausmaß betrifft die gesamte Community und jeder User sollte ein Interesse daran haben, dass solche Strategen lernen, dass es mit einem "Sorry Leute" nicht getan ist.
Schon als die Seite startete dachte ich mir "Mmm ... 500 Mio verzinsbares Guthaben bei den Prozenten, das geht in die Hose".
Nun, es ging in die Hose.

Wie sich der Seitenbetreiber aber jetzt in diesem Thread verhält ist ganz großes Kino. Ich glaube, wenn ich betroffen wär, hätte ich mit Freude eine Anzeige aufgegeben, einfach aufgrund seiner Arroganz und Behäbigkeit.
Und wenn ich dann noch von anderen Usern lese "Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es zurück" frage ich mich, wer denn der Wald ist.

Junge (gruby), du hast ner Menge Leute ans Bein gepisst, hast 5000 € Schulden und wahrscheinlich ein paar Mahnverfahren am Laufen, du solltest ganz_kleine Brötchen backen.

Immerhin regt sich jetzt etwas in der Community, Nicole hat ja schon einen anderen Thread dazu eröffnet und wenn ich mir so Kommentare von Lacki, kopi, knoppa und mone u.a. durchlese, dann bin ich ganz zuversichtlich, dass es in Zukunft schwieriger wird so dreist mit den Werten anderer umzugehen.

Gruß douglas

das wars...
so wird es jetzt gemacht...:
ab dem 04.09.2006 werden keine zinsen mehr gezahlt!
das guthaben wird dann eingefroren...
ich werde alle user auszahlen und die seite dicht machen...

Gruby du hast vergessen zu sagen "Ihr habt mir den Neustart kaputt geredet..."

Aber so wie du sagst das du es machen willst, ist es klasse! Endlich kann es auch vorwärts gehen. Wenn du dich an jeden einzelnen der Punkte auch hälst. Viel Erfolg dabei! MfG.

OMG... Langsam wird es ja richtig lustig hier.

Aber schön, daß gruby es langsam einsieht...
gruby schrieb:
bin ich nicht ehrlich?
8)

gruby schrieb:
ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!
Dazu möchte ich gerne mal das Losegesetz zitieren
§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.
Du bist also offiziell ein Faker. Von mir persönlich beglaubigt. Damit hast du auch exklusiv das Recht erworben dich so nennen zu lassen.

gruby schrieb:

Ich glaube, ich bin nicht der einziger, der dir zu dieser Entscheidung gratuliert :clap:
gruby schrieb:
ich musste nicht zu klamm gehen um mir das geld zu leihen...ich würde es auch von einer bank bekommen...wie ich es schonmal geschrieben habe...ich wollte nur auch mal hier bei klamm mit einem Projekt mitmischen ...
Aha... du hättest das Geld problemlos für ~8% p.a. auf der Bank bekommen, mit geregelter Rückzahlung... Aber trotzdem hast du es dir nur so zum Spass hier gegen unhaltbare 10% monatlich geliehen ?
Wo selbst der dicke Italiener in an der Ecke einen humaneren Zinssatz gewährt... klar...

ich frage mich nur...warum macht ihr andere schuldner nicht so fertig wie mich?
Nur z.B. Warking? er hält seine termine auch nicht immer...mir schuldet er auch noch übrigens lose...
Angriff ist für dich immer die beste Verteidigung... ?
Sorry, aber das ist ja jetzt absolutes Kindergartenniveau. Die Tante würde jetzt sagen : "Egal, ich hab dich erwischt..." ;)

Gruß Aru

gruby schrieb:
ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!
Fakt ist: Du hast Deine User betrogen. Wie soll man Dich also sonst bezeichnen?
Glaubst Du mit der Opfermasche kommst Du hier noch durch?

gruby schrieb:

Das einzig richtige Handeln... daraus wird sowieso nichts mehr. Das müßte Dir doch schon seit Wochen klar sein!

gruby schrieb:
Sag mal bist Du wirklich so blöd oder tust Du nur so?
Wenn du Usern eine Auszahlsperre von 30 Tagen setzt und xx User zahlen bei Eröffnung Deiner tollen Bank ihre Lose ein, hätte Dir nicht von Anfang an klar sein müssen, daß die alle am 31. Tag nach Eröffnung Deiner Bank fällig sind? Daß dann auch ein Teil der User zumindest ihre Lose samt Zinsen wirklich wieder haben wollen? Und am nächsten Tag sind die Lose fällig die die User am 2. Tag eingezahlt haben usw...

Du kannst doch nicht allen Ernstes weismachen wollen, daß Du damit kalkuliert hast, daß alle bis auf einen kleinen Prozentsatz ihre Lose + Zinsen umgehend wieder für 30 Tage anlegen? Und daß nur 5 - 10 User ihre Lose jeweils nach 30 Tagen wiederhaben wollen? Was wolltest Du denn überhaupt dauerhaft auszahlen, nur die Zinsen? 5,6 Mrd. Stammkapital und Du zahlst 560 Mio im Monat an Deine User aus? Hast Du Dir das so vorgestellt???
Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein???

Ich hoffe echt daß diese ganze Sauerei jeden User bis in den hintersten Winkel der Community erreicht, damit in Zukunft nicht mehr so viele Leute so leichtgläubig sind. Leider fällt es mir schwerer daran zu glauben als an den Weihnachtsmann. Der nächste Rattenfänger steht sicher schon in den Startlöchern, ich frage mich nur wie lange es dauert bis er aktiv wird... :roll:

Gruß,
yerusha

Mal wieder ein Kommentar.

Wer ein Mahnbeschied schreibt wo er die Zinsen einfordert hat kaum eine chance, nur auf das eingezahlt geht es. Da ein Zinsensatz von 120% auf Jahr ein Wucherzinssatz ist. Und Wucher ist in Deutschland nicht erlaubt.

Falls ich falsch liege korrgiert mich bitte ;)

Aber trotzdem was hier abgeht ist schon hart mit 5,5 mrd

@Okay:

Ich würde den handelsüblichen Zinssatz ansetzen und mal 5 Euro / Mio eintragen. Dieser Preis wurde indirekt von Staatsanwälten bereits bestätigt. Siehe den Thread über someone.

Weiterhin kann man seinen Aufwand geltend machen, und Zinsen für die Zeit vom MB bis zur Zahlung fallen auch an.

Ist auf alle Fälle besser, als die Lose abzuschreiben.

@T-Offline:

Ich als Webbi würde mir das sehr, sehr, sehr gut überlegen.
"Guthaben eingefroren"? Was heisst das? Das nun auch die Guthaben betroffen sind, die fällig sind? Sehr böse.

"Zinsen abschaffen"? Was heisst das? Auch bei denen, die noch in der Anlage stecken? Auch sehr böse.

Von Grubys Seite gibts nur einen Weg:

Beantworten der offenen Fragen:

- gehört mir der Getränkeladen (noch) - ja / nein
- was ist mit den Losen ganz genau passiert ?
- wieviele Lose kann ich verbindlich jede Woche zur Rückzahlung aufbringen?
- bin ich gewillt, alle Gläubiger gleich zu behandeln?
- werde ich meine Zusagen künftig halten?
- und sicher noch ein paar Dinge, welche ich vergessen habe.

@Gruby

Wenn das glaubwürdig geklärt ist, und die ersten Tage die Zusagen auch wirklich eingetroffen sind, dann werden die User sicher darüber nachdenken, ob sie

- auf Zinsen verzichten
- sich mit wöchentlichen Raten (alle den selben %Satz - über ein Script locker lösbar) zufrieden geben
- sich vielleicht für ein neues Projekt von Dir erwärmen können.

Nu sicher kannst Du sein - Lose anlegen wird keiner mehr bei Dir, dessen IQ mindestens halbwegs Zimmertemperatur hat. Ich geh doch auch nicht mehr zu nem Getränkehändler, der mir nur halbvolle Flaschen verkauft.

@yerusha:

Ich weiss ganz genau, wie er kalkuliert hat. In diesem Falle geht Dein Gedankengang sehr weit an der Realität vorbei.

Mone brachte es auf den Punkt: "Wenn ich so ein Projekt aufziehen würde, dann würden die User ´20 Milliarden+´ anlegen und alle wären bis ganz zum Schluss glücklich"

Und da ich weiss, mit wem ich vor einiger Zeit genau über diese "Realitäten" diskutiert habe, bezweifle ich ernsthaft sehr stark, das Gruby wirklich Gruby ist, oder auch, das Gruby die Idee zu dem Projekt allein hatte. Vielleicht kann Mone mal prüfen, an wen die Lose so verkauft wurden................ ich weiss, ich seh Gespenster an jeder Ecke, aber mit Konnan lag ich ja auch man wieder richtig.

Und ein Angebot kann ich mir doch schon wieder nicht verkneifen:

@Gruby

:arrow: Ich biete Dir einen freien EF an.
:arrow: Ich biete Dir wiederum ein kleines Stück auf meinem Server an.
:arrow: Ich biete Dir an, ein Script schreiben zu lassen von einem meiner Progger.
:arrow: Ich biete Dir an, dass Du auf all das keinerlei Zugriff hast, damit keiner davon reden kann, das irgendwas manipuliert wurde.
:arrow: Ich biete Dir an, Deine User & Kontendatenbank mir zur Verfügung zu stellen, damit die User und Konto und eMail-Daten in dieses Script eingelesen werden können.
:arrow: Ich biete Dir an, Dir eine Schnittstelle zu schaffen, über welche nur Du in das Script Lose transferieren kannst.
:arrow: Ich biete Dir einen Cronjob an, welcher jeden Tag (oder jede Woche, je nach Buchungsaufkommen) die von Dir eingezahlten Lose an die User verteilt.
:arrow: Ich biete Dir an, solltest Du zustimmen, einen Newsletter an all Deine User zu schreiben, damit sie wissen, was da passiert.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gruby schrieb:
das wars...
so wird es jetzt gemacht...:
ab dem 04.09.2006 werden keine zinsen mehr gezahlt!
das guthaben wird dann eingefroren...
ich werde alle user auszahlen und die seite dicht machen...

1. Du änderst wieder einmal selbstständig und einseitig die Kreditkonditionen, komisches Geschäftsgebaren

2. Bis wann werden alle User ausgezahlt, und jetzt bitte nicht wieder die typischen Gruby-Zeitangaben, sondern realistische Zeiträume

3. Die Entscheidung, die Seite dann dichtzumachen, ist die beste Entscheidung von Dir seit langem, wobei Du hierbei vielleicht den Selbstschutz aktiviert hast, denn wer außer ein paar unverbesserlichen Lemmingen würde noch zu Deiner Seite gehen ??

4. Um auf Deinen Post auf Seite 137 zurückzukommen, die Lose die Du jetzt einzahlst, das sind Userlose !!!!

5. Bevor Du jemals wieder eine Seite aufmachst, solltest Du vernünftige realistische Kalkulationen anstellen.

Ich für meine Person bin froh, kaum Lose bei Dir zu haben, habe meinen Riecher und den Warnungen von Mone am Anfang vertraut

Jeder andere User wäre schon lange bei klamm bis in alle Ewigkeiten gesperrt worden, der einzige Grund warum Du es bis jetzt noch nicht bist dürfte sein, das es so zumindest einen Hauch von Chance gibt, das die betroffenden User etwas von ihren Losen wiedersehen