[logwin.de] Neue Losebank

AEV-Panther schrieb:
Gruby, bau doch irgend ne Euro-Werbung ein, dann kannst von dem eingenommenen geld gleich wieder lose kaufen. Egal ob Forced- oder Nonforced. Denke hier kann jeder euro was helfen - so seh ich das zumindest!

Hm.. warum sollte auch nur ein einziger User ihm helfen, die Lose wiederzubeschaffen? das ist seine Aufgabe, die User müssen gar nichts tun.
Ich leg doch auch nicht mein Geld bei der normalen Bank an und muss es mir nachher durch Eigenleistung wieder zurückerwirtschaften :ugly:

was das hier mittlerweile für Züge annimmt.. nur wer gruby in Gebilde kriecht wo die Sonne nicht hinscheint, kriegt seine Lose zurück, scheinbar sogar höchstpersönlich überwiesen.. der Rest soll eben zusehen wie er an die Lose kommt, oder darf sich um die restlichen prügeln, wenn denn mal welche da sind.

:wall: ich verstehe es wirklich nichtmehr. gründet doch direkt nen Hilfsfond für den armen gruby der nicht rechnen kann.. spendet ihm die Lose und alle sind scheinbar glücklich

NicoleWendt schrieb:
Du willst sagen, er hat an 651 User ne PN geschickt. Ja, wenn Du es so sagst, ja, dann glaub ich das auch :wall:

hättet ihr ne normale,( nicht bedrohliche) Pn geschickt hättet ihr vielleicht auch ne antwort bekommen!

wie war das noch gleich?
wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

toyo schrieb:
ist doch ok :)

Es gibt hier User, die haben "nur" 1 Mio. Lose dort liegen und lassen sich extra nicht auszahlen, damit sie hier ordentlich mitmischen können :(

Progger09 schrieb:
Na endlich komm ich mal wieder an nen Teil meiner Lose, danke!!

Hab zwar nur 1 Moi. angelegt und 200k Zinsen in 2 Monaten, aber ohne auszahlen gehts schlecht.

Jetzt liegen da noch jämmerliche 70k rum. :roll: Kannste nicht noch schnell was einzahlen :LOL:

jaja!ich schweige besser

Jeanny schrieb:
Meine hab ich auch gleich noch dazu geschrieben.
Heute ist bei mir der Stichtag. Ich hatte ja gesagt, dass bis heute Nacht entweder die Seite wieder läuft oder ich meine Lose will.

AEV-Panther - Klamm-ID 18891 - 5,2 Mio Lose
abru - Klamm-ID 45053 - 2,39 Mio Lose
Leahcim- Klamm-ID 140027- 5,58 Mio Lose
Warcrafter - Klamm-ID 118887 - 5,58 Mio Lose
doggy - Klamm-ID 9064 - 100Mio Lose
cryptonite - Klamm-ID 210161 - 25 Mio Lose
listi38 - Klamm-ID 202748 - ca. 12 Mio Lose
minni - Klamm-ID 75203 - ca. 11,5 Mio Lose
paBouncingZ - Klamm-ID 243668 - ca. 6 Mio Lose
patz271 - Klamm-ID 160766 - ca. 45 Mio Lose
Nils - Klamm-ID 12377 - 500 Mio Lose
Rahi - Klamm-ID 163852 - 50 Mio Lose
Kalleka - Klamm-ID 235118 -ca. 160 Mio Los
Teilzeitelf - Klamm ID: 90232 - ca. 15,5 Mio Lose
Badwoolf - Klamm-ID: 198867 - 20 Mio Lose
Wolfskatze - Klamm-ID: 200486 - 50 Mio Lose (is im Urlaub,deshalb poste ich für sie)
jogi - Klamm-ID: 123414 - 24 Mio Lose
toyo - Klamm-ID: 23965 - 19,5 Mio. Los
hellgirl-klamm-id:169074- 10,3 mio lose
tine1974-klamm-ID: 135502- ca. 2,5 Mio Lose
b_kannter-klamm-ID: 156336 - ~5 Mio. Lose
Kleine150 - Klamm-ID: 9773 - 230 Tausend Lose
Cusco - Klamm-ID: 89103 - 15 Mio Lose
MidnightLord - Klamm-ID: 8031 - ~7,7 Mio Lose
DreamTheater - Klamm-ID: 76735 - ~11.2 Mio Lose
Slemens - Klamm-ID: 234924 - ca. 67,5 Mio Lose
Sang_il - Klamm-ID: 210828 - min. 101 Mio. Lose (ohne Zinsen)
AquaTex - Klamm-ID: 232586 - ca. 7 Mio Lose
DerHesse - Klamm-ID: 103195 - 60 Mio Lose
Phoebe_H - Klamm-ID: 139250 - ca. 4,5Mio Lose

Nur mal so nebenbei, diese Leut wäre vor Dir dran gewesen :roll:
Diese Liste ist nämlich vom 25.07.2006, 14:44:42 - und das sind Leute, die ganz normal und freundlich ihre Forderungen angemeldet haben.

Aber jmlsi83, ich hoffe, Du bist nun froh über Deine PN und kannst beruhigt auf Deinem Losekissen schlafen, während andere noch um ihre Lose bangen.

Du kannst ja mal grob zusammen rechnen - und mal fragen, wie viele davon eine PN bekommen haben, und wie weit die 44 Mios gereicht hätten :wall:

- sorry, der Rest war Unfug -

Zuletzt bearbeitet:
jmlsi83 schrieb:
hättet ihr ne normale,( nicht bedrohliche) Pn geschickt hättet ihr vielleicht auch ne antwort bekommen!

wie war das noch gleich?

Ich glaube, so hat sie das nicht gemeint. Es wäre seine Pflicht den Usern per Newsletter mitzuteilen, wann Lose eingezahlt werden und eben nicht nur denen, die ihn anschreiben. Schließlich ist es ja auch seine Schuld, dass viele nicht ihre Lose auszahlen können.

Lacki1969 schrieb:
Achtung Romanfiktion :

Fassungslos sah er sich um ... hatte er denn alles falsch gemacht ?

Keiner hörte ihm mehr zu ... keiner hörte seine Hilfeschreie ... was sollte er noch tun ???

Es blieb nur eine Lösung ... das Fenster. Langsam öffnete er den rechten Fensterflügel und stieg auf die Fensterbank ... ähnlich wie ein Lemming auf die Klippe rennt ...

Das Leben zog in einer Art Filmstreifen an ihm vorbei ... jede Pfandflasche einzeln ... er war so fest entschlossen nun zu springen ... bis ...

"Ey Alder ... find ich morgen nur einen Fußabdruck im Gemüsebeet ist die Hölle los !" kreischte die olle MissLacki ...

Nun ... das Leben ist hart ... dann geht er also ins Bett ... was will man schon tun ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

ist schon klar

ich schtarte jetzt hir mal ne kleine seiten relly wir sind bei seide 134 wer bis zum 15.9.2006 als erster den ersten beitrag in der 1000 seide schreipt bekomt von mir 500k losse start sofort :LOL:

jmlsi83 schrieb:

wie war das noch gleich?

lol du bist ja mal der Hammer..

es ist ne Frechheit das hier einige User gleicher sind als andere und sogar per Pn drauf hingewiesen werden wenn genau Lose da sind... bei dem User der die Lose manuell bekommen hat natürlich erst recht -.-

dadurch können sie ja ihre Lose auszahlen während die nicht so gleichen User in die Röhre schauen

NicoleWendt schrieb:
Naja, ich rechne es mal der späten Stunde zu :mrgreen:
Ja, ja, und ihr regelt das dann schon allein. Komisch, dass die Leute dann immer nach Admins schreien :wall:
Ähhh! Irgendwie hatte ich doch das Gute in gruby suggeriert! Es war natürlich sogar umgekehrt, was ich absolut nicht verstehe. Wenn man schon die penetrantesten Gläubiger bevorzugt, dan sollte man das für sich behalten!

Und zu dem Thema Unbeteiligte: Es gibt kaum einen unbeteiligten User in diesem Thread. Der Losebetrug ist für alle User interessant. Die User, diue sich hier in den Thread eingemischt haben und keine Gläubiger von gruby sind, haben im großteil ein anderes Interesse daran. Zum einen wollen sie die erhlichen Seiten vor solchen Betrügern schützen und zum anderen wollen Sie aufzeigen, dass dieses Verhalten von gruby auf Klamm nicht aktzepiert wird und eine Ausnahme darstellt! Das berechtigt hier zu posten;)

NicoleWendt schrieb:
Nur mal so nebenbei, diese Leut wäre vor Dir dran gewesen :roll:
Diese Liste ist nämlich vom 25.07.2006, 14:44:42 - und das sind Leute, die ganz normal und freundlich ihre Forderungen angemeldet haben.

Aber jmlsi83, ich hoffe, Du bist nun froh über Deine PN und kannst beruhigt auf Deinem Losekissen schlafen, während andere noch um ihre Lose bangen.

Och, er könnte ja langsam die Liste so abarbeiten, wobei ich das auch unfair den Leuten gegenüber finde, die nichts von dem Forum und Thread wissen. ;)

jmlsi83 schrieb:
... diese anführer-hetz-aufpusch-leute ...

Du hast natürlich Recht ... mit einem Führer sind wir deutschen noch nie gut gefahren ... 8O

thought schrieb:
nur wer gruby in Gebilde kriecht wo die Sonne nicht hinscheint, kriegt seine Lose zurück,

Das hätte ich nie gewagt so zu formulieren ... man bist Du hart ;)

jmlsi83 schrieb:

Ich hab nicht mal meine Zugangsdaten bekommen auf nette Anfrage ;)

thought schrieb:
gründet doch direkt nen Hilfsfond für den armen gruby der nicht rechnen kann.. spendet ihm die Lose und alle sind scheinbar glücklich

Hm ... die Idee mit den Care-Paketen und den Pfandflaschen fand ich ehrlich gesagt schon ausreichend ... aber jetzt auch noch Lose !? :LOL:

jmlsi83 schrieb:
... wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ...

Ich denke das ist das Kernproblem ... etwas mehr Usernähe und es wäre nie soweit gekommen ... aber das steht ca. 100 Seiten vorher ... zuviel verlangt das nachzulesen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Loshai schrieb:
lol du bist ja mal der Hammer..

es ist ne Frechheit das hier einige User gleicher sind als andere und sogar per Pn drauf hingewiesen werden wenn genau Lose da sind... bei dem User der die Lose manuell bekommen hat natürlich erst recht -.-

dadurch können sie ja ihre Lose auszahlen während die nicht so gleichen User in die Röhre schauen

da kann ich aber doch jetzt auch nix zu, dass ich frage und ne antwort bekomme! ok, ich hatte nen vorteil, aber kann ich das ahnen? hat sonst noch wer ne PN geschickt? wahrscheinlich net, oder?

Lacki1969 schrieb:
Hm ... die Idee mit den Care-Paketen und den Pfandflaschen fand ich ehrlich gesagt schon ausreichend ... aber jetzt auch noch Lose !? :LOL:

Die Lose hat er doch ohnehin schon ;) so könnte man sich wenigstens noch einreden, man hätte freiwillig verzichtet und wurde nicht abgezockt... und solange nichtmal geklärt ist, wem der *hust*Juiceshop *hust* gehört, bringen die Pfandflaschen doch auch nichts. Nachher kriegt die gruby gar nicht 8O

Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
Die Lose hat er doch ohnehin schon ;) so könnte man sich wenigstens noch einreden, man hätte freiwillig verzichtet und wurde nicht abgezockt... und solange nichtmal geklärt ist, wem der Saftladen (welch herrlich treffende Bezeichnung) gehört, bringen die Pfandflaschen doch auch nichts. Nachher kriegt die gruby gar nicht 8O

Juiceshop bitte, soviel Zeit muss sein. Könnt ja sonst jemand was schlechtes denken!

Und die Flaschen kann er ja abgeben ;) Man hat ja eh nur die Private: Impressum

Aber:
NicoleWendt, gruby, great55, knoppa, Progger09, jmlsi83, Loshai, listi38, makato, Lacki1969, Poeschel, eselfutter, Nils, hellgirl

jmlsi83 schrieb:

wie war das noch gleich?

Dann ruf mal in den wald, dann kommt mami liest dir was vor und dann kannst du schlafen.

man man man.... Guck dir die Mediadaten an, das sagt doch schon alles...

thought schrieb:
Nachher kriegt die gruby gar nicht 8O

Deswegen an die Privatanschrift schicken ... alleine der Spaß ist es schon Wert ... ein Foto von Klamm-Usern vor dem Postschalter mit einem Paket in der Hand , Aufschrift "Care-Paket für Logwin.de" wäre natürlich auch nicht schlecht ... aber so etwas würde eine Community erfordern ... Schade drum ;)

Mal anrufen in Wuppertal : "Saftladen Roman J. guten Tag, meine Name ist Hase und ich weiß von nix" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

jmlsi83 schrieb:
jaja!ich schweige besser

Toyo schrieb:
Es gibt hier User, die haben "nur" 1 Mio. Lose dort liegen und lassen sich extra nicht auszahlen, damit sie hier ordentlich mitmischen können

Hmm, warum du schweigst ist mir unklar! Aber ich hab erlich gesagt auch nicht lust mir 135 Seiten durchzulesen.

Ich habe zum Glück nur 1 Mio. angelegt. Ist nicht viel und ich hab meine Lose auch nicht liegen lassen dass ich mitmischen kann sondern weil ich sie nicht auszahlen lassen konnte :roll:

Wenn ich mitmischen möchte, hätte ich wohl mehr als 3 mal hier geschrieben?!

Progger09 schrieb:
Wenn ich mitmischen möchte, hätte ich wohl mehr als 3 mal hier geschrieben?!

Naja ... Du wirst bestimmt noch genügend Zeit finden hier mitzuschreiben :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wer war heute schon bei der Post ??? :LOL: