[logwin.de] Neue Losebank

gruby, das einzige, was du über deinen Getränkeladen posten solltest, wäre die Anschrift und die Telefonnummer.

Aber in Gott und die Welt könntet ihr euch ja auch über günstige Einkaufsmöglichkeiten unterhalten.

Indirekt bestätigst du übrigens damit, dass keine 10% im Monat mit einem Getränkeladen refinanzierbar sind. Warum hast du keinen Puff aufgemacht, da
könnte es klappen.

Genug OT.

gruby schrieb:
ale dürfen hier schreiben was ihnen gefällt...nur wenn ich vom thema abweiche kommt direkt ne meldung...

Und du fragst jetzt ernsthaft, warum? 8O

Ich würd sagen, so tief wie du in der Sch.... steckst, solltest du dich erstmal darum kümmern da rauszukommen.

Ein Glück das meine Lose seit Jahren sicher im Tresor liegen ...

Bad_Boy schrieb:
gruby, das einzige, was du über deinen Getränkeladen posten solltest, wäre die Anschrift und die Telefonnummer.

Aber in Gott und die Welt könntet ihr euch ja auch über günstige Einkaufsmöglichkeiten unterhalten.

Indirekt bestätigst du übrigens damit, dass keine 10% im Monat mit einem Getränkeladen refinanzierbar sind. Warum hast du keinen Puff aufgemacht, da
könnte es klappen.

Genug OT.

mehr als 10% sind es locker...
das kann knoppa bestätigen wenn er aus der selben brache ist...

gruby schrieb:

kommt drauf an, im Winter hat man da eher schwierigkeiten. Aber back ² topic, verusuch doch einfach mal die Lose zu besorgen und schliess die Seite. Wenn du hier nun weiter mist baust, Inkassos beauftragt werden die aber auch nichts holen können, bist du deinen Laden schneller los als du bis 3 Zählen kannst ;).

yerusha schrieb:
...

Was ich nach wie vor nicht verstehe, Du laberst immer von Selbständigkeit und eigenes Geschäft etc. und auf der anderen Seite kam öfter mal die Rede von deinem Chef auf. Ja was denn nun?

...
Gruß,
yerusha

ich habe nie gesagt das es mein chef ist...ist einer von meinen auftraggebern was trasporte betrifft...

gruby schrieb:

Gut, dann sollte es für dich ja kein Problem sein, den Leuten ihre Lose auszuzahlen. Oder vewechselst du 10% Gewinn und 10% Zinsen, die refinanzierbar sind? :think: Soll vorkommen bei Jungunternehmern.

Aber warum der Laden nicht im Telefonbuch zu finden ist, frage ich mich dann doch. Gibt es fahrende Getränkehändler?

Das wäre doch etwas, was ganz einfach aufzuklären wäre. Du kannst mir auch die Nummer per PN schicken, dann reden wir mal kurz und ich bestätige den Leuten, dass du kein Gespenst bist.

Ich habe eben kurz mit ihm gesprochen. Ich habe also eine Telefonnummer (privat). Anfragen wg. der Nummer sind zwecklos. Ich werde heute abend noch einmal mit ihm reden.

Bad_Boy schrieb:
Ich habe eben kurz mit ihm gesprochen. Ich habe also eine Telefonnummer (privat). Anfragen wg. der Nummer sind zwecklos. Ich werde heute abend noch einmal mit ihm reden.

wie du am telefon mitgekriegt hast muss ich jetzt dringend weg...bis später...

gruby

hmm gruby du weißt schon das zur zeit ein teil deines geschäftes mir gehört und ich somit anspruch haben genau zu wissen was du den ganzen tag während der abreit treibst sonst nehm ich dir deinen laden eben weg.und basta halt dich lieber an deine versprechen sonst stehst du bald ohne laden und mit schulde da und das willst du sicher net

NicoleWendt schrieb:
Versteh ich nicht, er ist doch nun schon bereits seit zwei Stunden wieder am Arbeiten.......................

Hm, er hat doch nicht etwa eine Stunde Mittagspause nach Grubyzeitrechnung gemacht? .... das erklärt dann alles :ugly:

Als Selbstständiger kann man auch zu Hause arbeiten, die Buchhaltung muss ja auch mal gemacht werden. ;)

BTW: Mit einem hat er Recht. Wenn es nicht die Probs mit dem Space gegeben hätte, würden jetzt nicht alle ihre Lose haben wollen und es gäbe (noch) keine Probs.

Ich werde ihm heute abend nochmal versuchen zu erklären, dass sein Konzept meiner Meinung nach eher Harakiri auf Raten darstellt.

Ich hatte nur im Telefonbuch nachgesehen, da ich davon ausging, dass ein Getränkemarkt da auch drinstehen muss. ;)

Aber vielleicht fährt einer aus Wuppertal mal vorbei und schaut ihn sich an.

PS: Ob ihm eine Getränkemarkt oder ähnliches gehört kann man übrigens beim zuständigen Ordnungsamt erfragen ...

Die machen aber auch nichts kostenlos. ;) Ne Gewerbeanfrage kostet
normalerweise 10 - 15 Euro. Außer vielleicht, man flirtet mit der Sachbearbeiterin. So wirst du das wohl gemacht haben. ;)