[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
mone sollte aber auch die auszahlungen von meinem eigenen konto mitzählen...

Nein, sollte sie nicht, denn "Lose auf den EF einzahlen" ist sehr, sehr, sehr, sehr eindeutig.

gruby schrieb:
dann stimmt was nich an deiner rechnung, weil nur gestern gezählt 413 mio lose gekauft habe...
weil du bestimmt die zinsen nicht mitrechnest...
:?: :?: :?: :?: :?:

gruby schrieb:
weil ich die 5000€ nicht auf dem konto habe!!!
wenn du paar seiten zurückliest wirst du es verstehen warum!
wenn ich die bar hätte würde ich es sofort machen!
Man....

Na Prima, ein Eingeständnis der Zahlungsunfähigkeit.

Man sollte echt Klage einreichen und dich in den OE bringen...
Wo ist denn die ganze Kohle für die Lose hin die Du bekommen hast? Haste die in Getränke (Bier zur WM???!!!) investiert?? :roll:

Apollo schrieb:

Wo ist denn die ganze Kohle für die Lose hin die Du bekommen hast? Haste die in Getränke (Bier zur WM???!!!) investiert?? :roll:

ich sagte dir schonmal...lies paar seiten zurück dann wirst du wissen wo das geld ist...
ich kann e doch nicht jedesmal wiederholen...

gruby schrieb:
ich sagte dir schonmal...lies paar seiten zurück dann wirst du wissen wo das geld ist...
ich kann e doch nicht jedesmal wiederholen...
Es ist mir piep-egal, wo das Geld ist :!: Es ist nicht da, wo es sein sollte, nämlich auf den Konten der Loseverkäufer, von denen du Lose kaufst. Nur das wäre nämlich interessant.

Es wäre ja alles kein Ding, wenn da nicht bei nem Stand von 1.6 Mrd Forderungen so Sprüche gekommen wären wie:

......... ich geh morgen zur Bank, dann könnt Ihr alle Eure Lose abheben......

.... mein Losedealer hat 5 Mrd da liegen, kein Thema ........

........ ich hab mehr Leergut, als Du im Jahr verdienst..............

Und all solche Dinge.
Das die Kohle investiert ist, ist klar. (in was auch immer). Das man nicht am Tag mal kurz 5.000 Euro hat, ist auch klar - man sieht es ja.

Aber dann hier noch einen auf Laut machen, Leute bevorzugen und den Großen Max spielen wollen - das find ich frech.

Apollo schrieb:

Ja hat er lt. seiner Beschreibung. Die Lose stecken sozusagen in Flaschen.

Er sollte mal einen Rückzahlungsplan machen, an den er sich auch zu halten hat. Ich denke, auf seine Aussagen "ich zahle morgen" gibt hier keiner mehr so viel.

Und wenn er sich nicht daran hält, sollten die Gläubiger über Maßnahmen nachdenken. Vielleicht findet sich ja in seiner Nähe ein User, der mal überprüfen kann, was es denn mit dem Getränkemarkt so auf sich hat.
Da könnte aber bereits das Telefonbuch hilfreich sein.

Und wenn er es nicht gebacken bekommt, soll er einen Räumungsverkauf vorbereiten...

Apollo schrieb:
gar nicht... hier wird so unehrlich gespielt, no chance. Du weisst es ja aus 1. Hand hab ich gehört.... (!!)

es wird doch auch unterstützt...
man kann doch hier auch die Nicks kaufen, dann ist man ja schon soo lange dabei, dann heißt man nicht mehr Crimax, sondern Kon... oder so und ist schon seit 2 ODER 3 Jahren bei klamm....:mrgreen:

ich finde es sowieso Komisch wenn Man mit 22 oder 23 schon einen Getränkemarkt hat, das hört sich ziehmlich unrealitisch an. Verkauf Cola & co für die hälfte und schon brummt der laden. Und sag nicht das geht nicht, mein Dad nimmt auch von Coca Cola und Co direkt ab und hat eine Preisspanne von 150% von daher kannst du es ruhig mal machen und deine 5.000€ schulden begleichen.

gruby schrieb:
dann stimmt was nich an deiner rechnung, weil nur gestern gezählt 413 mio lose gekauft habe...
weil du bestimmt die zinsen nicht mitrechnest...
Es ist auch egal, wieviel du kaufst. Es zählt nur das, was auf dem EF landet. Den Absatz mit den Zinsen verstehe ich schon mal gar nicht. Du hast Lose zu kaufen und auf den EF zu schicken >>.<<

Und zu deinen EF-Transaktionen: das sind alle der letzten 30 Tage:
https://www.myimg.de/?img=gruby952.jpg

Die großen Trans von jeweils 1 Milliarde Lose "invest" sind schon unten rausgerutscht.

Du hast gestern (01.08.) 100 Mio auf den EF geschickt. Heute (02.08.) 177 Mio. Davor kleinere Beträge, die sich in der Gesamtheit tatsächlich auf ca. 450 Mio summieren (ich hatte bei meiner Rechnung nur die letzten Tage berücksichtigt). Immer noch nicht genug, um allein die Zinsen von 4 Wochen zu decken. Nicht zu vergessen, dass da auch 30 Mio geliehene Lose dabei sind!

Und überhaupt steht das im krassen Gegensatz zu deiner Aussage "ich werde jeden Tag Lose kaufen, auch 2x". Du hast gelogen. Du lügst oft hier im Thread :roll: .

knoppa schrieb:
ich finde es sowieso Komisch wenn Man mit 22 oder 23 schon einen Getränkemarkt hat, das hört sich ziehmlich unrealitisch an. Verkauf Cola & co für die hälfte und schon brummt der laden. Und sag nicht das geht nicht, mein Dad nimmt auch von Coca Cola und Co direkt ab und hat eine Preisspanne von 150% von daher kannst du es ruhig mal machen und deine 5.000€ schulden begleichen.

da lach ich mich kaput 150 protzent wie kros ist der laden wir haden auch zwei geschäfte und haben kunden belivert und waren auch direcktabnemer

zb wir haben an einer kiste cola 2 euro dran verdint was nemt ihr den ab

thought schrieb:
Ohne jetzt den einzelnen nahetreten zu wollen.. aber solang Abzocker noch Leute finden, die sich abzocken lassen, wird sich daran nie was ändern.

Du wirst es nicht ändern können, wenn sich potentielle User immer und immer wieder von bodenlosen Versprechungen locken lassen, bei denen man nach 2sekunden nachdenken schon erkennt, dass es so niemals hinhauen kann.

Was will man machen.. manche rennen eben gern mit einem Lachen im Gesicht in die laufende Kettensäge ;)

:clap: :clap: :clap:
Besser kann man es kaum ausdrücken!!!

Sicher, hier geht's darum daß gruby Scheiße gebaut hat, im Moment versucht das wieder hinzubiegen, um Schadensbegrenzung.

Aber ich wette sobald der Nächste kommt und eine Bank aufmacht und 10% Zinsen verspricht, rennen wieder alle blindlings hin und deponieren ihre Lose da. Oder einen Mailer mit 5 Cent pro Mail und 2,- Euro Anmeldebonus. Oder ähnliche, nicht finanzierbare Sachen. Dann strömen die Lemminge wieder in Massen.

Die Leute lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Das ist das Problem. Klar immer gibt's auch neue, die blind in solche Fallen stolpern ohne 'ne Chance zu haben solche Geschichten wie die hier zu kennen. Aber man trifft mit Sicherheit auch beim nächsten "Wann krieg ich meine Lose wieder?"-Thread auf altbekannte Nicknames und fragt sich "Wieso um alles in der Welt fällt auch so jemand noch darauf rein?"

Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Und zu Dir, gruby, ist ist schon einige Male geschrieben worden, ich denke Du solltest hier mal anfangen Deinen Umgangston zu ändern. Du bist nämlich absolut nicht mehr in der Position, arrogant oder schnippisch zu sein oder Dir die User, die Du auszahlst, auszusuchen danach ob Dir ihre Nase paßt oder nicht resp. ob sie "nett" mit Dir umgehen oder nicht. Du hast hier große Töne gekotzt, der berühmte Spruch "Ich hab mehr Leergut als Du im Jahr verdienst" ist einer davon.

Dein Geld ist nicht auf dem Konto, es steckt in einem Geschäft. Super. Das heißt mit anderen Worten alle Leute denen Du was schuldest sind im Moment Anteilseigner an einem polnischen Saftladen. Sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Schade daß ich nicht bei Dir angemeldet bin :roll: :evil:

Was ich nach wie vor nicht verstehe, Du laberst immer von Selbständigkeit und eigenes Geschäft etc. und auf der anderen Seite kam öfter mal die Rede von deinem Chef auf. Ja was denn nun?

Ich würde Dir raten, zu 'ner Bank zu gehen, Dir 'nen vernünftigen Kredit aufnzunehmen (hast ja Deinen polnischen Saftladen als Sicherheit) und hier langsam mal klar Schiff zu machen. Und wenn das nicht geht, und Du halt weiterhin kleinere Brötchen backen mußt, dann solltest Du Dein Verhalten dem anpassen und nicht mehr so dreist und provozierend auftreten, sondern mal die Füße stillhalten und Dich freuen, daß die User das hier mit sich machen lassen, daß Dir noch keiner 'nen Mahnbescheid geschickt hat und daß es sogar welche gibt, die noch einzahlen, warum auch immer.

Gruß,
yerusha

listi38 schrieb:
da lach ich mich kaput 150 protzent wie kros ist der laden wir haden auch zwei geschäfte und haben kunden belivert und waren auch direcktabnemer

zb wir haben an einer kiste cola 2 euro dran verdint was nemt ihr den ab

da würde ich auch gerne wissen wie dein Dad direkt an die rampe von cocacola kommt...

knoppa schrieb:

Möglich ist das schon, mit 22 einen Getränkeladen zu haben, why not? Dann sollte man aber besser rechnen können. ;)

BTW: Ich habe weder den Namen im Telefonbuch gefunden noch einen Getränkeladen unter der Adresse, auch nicht einen Getränkeladen mit dem Namen. Das Webbis ja oft nicht im Telefonbuch oder unter Papis Namen stehen, ist mir ja nicht neu, aber Getränkeläden?

Edit:
Ich prüfe solche Sachen oft schon ab, wenn ich mich bei einem Paidmailer anmelde. Dauert max. 5 Minuten. Wenn man jemanden Geld/Lose einzahlt, sollte man das doch erst recht machen? Und fragen, falls es Ungereimtheiten gibt.

gruby schrieb:
da würde ich auch gerne wissen wie dein Dad direkt an die rampe von cocacola kommt...

Was heisst direkt, ist ja nicht schwer? Die liefern das sogar :D naja er bestellt halt bei CC direkt und die zweigstelle aus unserer region liefert dann ;)

knoppa schrieb:
Was heisst direkt, ist ja nicht schwer? Die liefern das sogar :D naja er bestellt halt bei CC direkt und die zweigstelle aus unserer region liefert dann ;)

wenn ich fragen darf....wieviele palletten verkauft ihr den so im monat?

gruby schrieb:
Fragen kannst du, aber bitte nicht hier im Thread. Hier geht es um logwin und die Lose, die du zu kaufen gedenkst.

knoppa schrieb:

Stimmt, das ist kein Problem... Sobald du selbständig bist kannste bei Coke auch als Selbstabholer auftreten....

Mone schrieb:
Fragen kannst du, aber bitte nicht hier im Thread. Hier geht es um logwin und die Lose, die du zu kaufen gedenkst.

ale dürfen hier schreiben was ihnen gefällt...nur wenn ich vom thema abweiche kommt direkt ne meldung...

gruby schrieb:

gruby schrieb:

Hier gehts nicht um Cola, hier gehts um Lose!

Dass Du im Ablenken genau so gut bist wie Shivaleut hab ich schon seit langem bemerkt. Was für ein Zufall aber auch.............

Du wolltest schon seit ner Stunde arbeiten gehen, also, hau rein, damit Deine User wenigstens noch nen paar Lose sehen. Evtl. schaffst Du es ja sogar, heut mal 200 Mios am Stück auf den EF zu legen.................