knoppa schrieb:KEINE MACHT DEN ABZOCKERN!
und wie willste das realisieren?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J-50 schrieb:und wie willste das realisieren?
mfg
jo weiß ich auch, deswegen ja meine Frage.Apollo schrieb:gar nicht... hier wird so unehrlich gespielt, no chance. Du weisst es ja aus 1. Hand hab ich gehört.... (!!)
AEV-Panther schrieb:meine Auszahlungssperre wäre vorbei, kann aber aus dem Sparbuch nichts auf mein Konto verschieben, abgesehn davon hab ich auch keine Zinsen bekommen, zumindest nicht auf das normale Konto, so wie gruby es umprogrammiert hatte... ob ich welche aufs Sparbuch bekommen hab kann ich nicht sagen, die Zahl hab ich nicht verglichen...
gruby schrieb:02.08.2006 09:26 -19.877,00 logwin.de Auszahlung
02.08.2006 00:02 19.628,04 Sparbuch Zinsen
dann ist das bestimmt eine Fata Morgana...
Toschi5 schrieb:Gruby wieviele Lose wirst du heute auf den Ef einzahlen?
Apollo schrieb:ja hier werden user mit kleinen (!!) Teilzahlungen bei Laune gehalten! Mehr nicht. Geh zu Deiner Bank, heb 5000€ ab, kauf Lose und zahl die User aus! Was hälste denn davon?
Das würde mich auch interessieren und wieviele Du von den zugesagten Losen eingezahlt hast, wäre auch nicht ganz uninteressant. Immerhin wolltest Du alleine gestern 300 Mios auf den EF packen, was ja im Widerspruch zu den von Mone geposteten 350 Mios Gesamteinzahlung steht.Toschi5 schrieb:Gruby wieviele Lose wirst du heute auf den Ef einzahlen?
gruby schrieb:???
ich wollte damit nur beweisen das AVPanther ihre zinsen bekommen hat...
und nicht wie er/sie 3 minuten nach der auszahlung behauptet hat...
weil ich die 5000€ nicht auf dem konto habe!!!great55 schrieb:beantworte doch mal die frage, warum du nicht zur bank gehst 5000 € holst und dafür lose kaufst. dann wäre alles wieder im lot.
Also: warum machst du das nicht?
JayJay schrieb:Das würde mich auch interessieren und wieviele Du von den zugesagten Losen eingezahlt hast, wäre auch nicht ganz uninteressant. Immerhin wolltest Du alleine gestern 300 Mios auf den EF packen, was ja im Widerspruch zu den von Mone geposteten 350 Mios Gesamteinzahlung steht.
Toschi5 schrieb:Gruby wieviele Lose wirst du heute auf den Ef einzahlen?
Nein, warum? Ich sehe die Mediadaten, und ich sehe das, was du auf den EF zahlst. Wenn du User manuell auszahlst, verringern sich ja die Mediadaten.gruby schrieb:mone sollte aber auch die auszahlungen von meinem eigenen konto mitzählen...
Mone schrieb:Nein, warum? Ich sehe die Mediadaten, und ich sehe das, was du auf den EF zahlst. Wenn du User manuell auszahlst, verringern sich ja die Mediadaten.