[logwin.de] Neue Losebank

knoppa schrieb:
... Gruby per Email eine frist stellen, bis wan die lose auf deinem Klammkonto sind

... Wenn er die nicht einhällt ihn Anzeigen und zum Anwalt.

Die Vorschläge sind ja noch gar nicht aufgetaucht. :ugly:

Lies doch erstmal den Rest, dann dreht man sich hier nicht immer im Kreis.

Hackt nicht so auf Gruby rum "Er tut doch was" ... :ugly:

:LOL:
Jetzt hat endlich mal jemand genau ausgerechnet wieviel Zinsen auflaufen und was gruby davon im stande ist zu tilgen...

Ich hätte mir die Mühe nicht gemacht. Aber nun sollten doch auch die Zweifler bedient sein die Gruby eben noch hoch gelobt haben... aber ich glaube es liegt weiterhin an EUCH ob IHR nun handelt oder ihm weiterhin eure Lose in den Hintern blast :biggrin:

MfG.

man man man das ist ja hier wie in einem schlechten groschenroman oder kzsz gruby hat keinen umgebracht oder geld gestohlen. wer bei ihm anlegt ist meiner meinung selbst schuld. wie kann man auf einer bank nur so viele lose haben. dem gehörts nicht anders.

Ich denke mal realistisch und sage mal das Er es nicht schaffen wird die Lose wieder zu begleichen. Die Zinsen laufen alle weiter und so gehen die Kosten eher höher als geplant.

Den Losepreis kann Er mal knicken da die Masse an Losen doch zu groß ist und so auch bei einem Preis von 50 cent je Mio dann bestimmt schon bei 10 Mrd angelangt ist und sowit wird sich der Europreis auch nicht ändern ( Rund 5000.- Euro )

Ich seh den Knackpunkt halt schon genau da, wo er von Mone Fristen gesetzt bekommt. Wie Mone ja auch weiter vorn gepostet hat, hat er ja auch angefangen, sich woanders Lose zu leihen, um hier zurück zahlen zu können.

Offensichtlich verfügt er nicht einmal über 10% des benötigten Kapitales als Bargeldreserve, daher gehe ich davon aus, dass er - wenn Mone sie setzt - die Fristen nicht einhalten kann.

Spätestens dann, wenn der Großteil der derzeit noch fest liegenden 4.5 Mrd ausläuft, ist es vermutlich vorbei.

Es sei denn, es befolgen viele Lacki´s Rat und schütten ihn mit Leergut zu, aber der gute Mann ist ja so beschäftigt, dass er sicherlich nicht dazu käme, die leeren Flaschen weg zu schaffen..................

................ oder der Aldi in seinem Ort hat die TAN-Liste verlegt und kann ihn daher dann nicht auszahlen :roll:

Mafiosi schrieb:
Und genau das bringt Ihm ja nichts denn ist ja nur eine UMSCHULDUNG mit eventuellen höheren Zinsen :roll:
Jepp, das wollte ich damit sagen. Die Belastung steigt und steigt.
Naja, warten wir mal ab ...................

listi38 schrieb:
man man man das ist ja hier wie in einem schlechten groschenroman oder kzsz gruby hat keinen umgebracht oder geld gestohlen. wer bei ihm anlegt ist meiner meinung selbst schuld. wie kann man auf einer bank nur so viele lose haben. dem gehörts nicht anders.

Jo Gruby ist der Autor.
Das Delikt: Unterschlagung, nicht mehr, nicht weniger.

Da gibts auch nix schönzureden von den Pro-Gruby Usern.

Bring doch mal Deine harten €´s zur Hausbank und lass Dir dann sagen, die gibts nicht mehr wieder wir haben uns "verkalkuliert" ... :roll:

Aber viell. kommt ja noch der Weihnachtsmann und bringt die Lose zurück!!

das ist schohn klar aber er bemüt sich das rum gehacke brinkt meiner meinung nichts und in anzuzeigen auch nicht das spar buch ist auf eigene gefar das war jedem anleger bewust ich warte auch heute noch auf gelt einer versicher rung die pleite machte die haben insolvenz angemeltet und die klaubiker gehen lehr aus allso würde ich sagen lasst ihn er besokt ja lose ist ja nicht so das er sich verpisst hat

listi38 schrieb:
das ist schohn klar aber er bemüt sich das rum gehacke brinkt meiner meinung nichts und in anzuzeigen auch nicht das spar buch ist auf eigene gefar das war jedem anleger bewust ich warte auch heute noch auf gelt einer versicher rung die pleite machte die haben insolvenz angemeltet und die klaubiker gehen lehr aus allso würde ich sagen lasst ihn er besokt ja lose ist ja nicht so das er sich verpisst hat

wie oft wollt ihr so einen Quatsch hier noch schreiben.
Würde er sich bemühen würde er 5 Mrd. Lose kaufen und diese verteilen.

Hört endlich auf Abzocker in Schutz zu nehmen!!

Seid doch froh das er die agb´s noch nicht geändert hat. Das bei schließung das loseguthaben verfällt oder so ^^

okay schrieb:
Seid doch froh das er die agb´s noch nicht geändert hat. Das bei schließung das loseguthaben verfällt oder so ^^

Die gelten rückwirkend sowieso nicht.. und bei der Verschlechterung für den User, darf jeder ausserordentlich kündigen und sich die Lose sofort auszahlen lassen..

das wäre wohl für gruby weniger gut ;)

mal abgesehen davon, dass solche Regelungen ohnehin nicht rechtmäßig sind

Apollo schrieb:
wie oft wollt ihr so einen Quatsch hier noch schreiben.
Würde er sich bemühen würde er 5 Mrd. Lose kaufen und diese verteilen.

Hört endlich auf Abzocker in Schutz zu nehmen!!

das mach mir mal vor innerhalb weniger stunden die ganzen 5 milliarden zu besorgen

ps ich neme ihn nicht in schutz ich finde nur wen ihr ihn anzeigen wollt bitte dan machtz aber hackt nicht auf imm rum sondern undernemt was

listi38 schrieb:
das mach mir mal vor innerhalb weniger stunden die ganzen 5 milliarden zu besorgen
Das wäre eine meiner leichtesten Übungen, und ich würde - sagen wir mal - nicht mehr als 85 Ct/Mio ausgeben.

gruby hat viele Angebote bekommen, im Forum stehen dutzende Threads, die er nur hätte annehmen müssen. Das Problem ist wahrscheinlich, er konnte sie nicht annehmen. Und dafür fällt mir nur ein Grund ein.

Mone schrieb:
Das wäre eine meiner leichtesten Übungen, und ich würde - sagen wir mal - nicht mehr als 85 Ct/Mio ausgeben.

gruby hat viele Angebote bekommen, im Forum stehen dutzende Threads, die er nur hätte annehmen müssen. Das Problem ist wahrscheinlich, er konnte sie nicht annehmen. Und dafür fällt mir nur ein Grund ein.

mir fällt da auch nur ein grund ein = er hat nicht genug leergut :mrgreen:

erst fängt es an mit Crimaxx dann mit shiva glaub 1 Mrd wars, dann jetz Gruby mit 5 MRD. und nächsten Monat 100MRD? Langsam reicht es dochmal. Abzocker gehören besrtraft! Lasst euch nicht AbZOCKEN! GEHT DAGEGEN AN! Und nur ein paar lose....tztz die SUMME macht`s und bei 5 MRD ist das schon ein haufen. Ich könnte davon 1Jahr leben....

KEINE MACHT DEN ABZOCKERN!